Beiträge von Myschkin

    Arthur, wie sehen denn deine Vorschläge für die weitere Pandemiebekämpfung aus? Was würdest du der nächsten MPK empfehlen?

    Lauterbach hat als einer der ersten vor der Pandemie gewarnt. Guck dir nochmal Lanz von dieser Woche an. Nur so wegen deinen "Fakten".


    Ich glaube, du handelst da mehr mit alternativen Fakten.

    Du versuchst Lauterbach zu diskreditieren wo es nur geht, Arthur. Ich könnte mich jetzt im einzelnen damit beschäftigen, habe ich aber jetzt keine Lust zu.


    Dieses ständige Diskreditieren staatlicher Institutionen oder Personen macht mir langsam Sorge bei dir.

    Doppelkorn , Lauterbach gehört nicht der Regierung an. Er ist nur Mitglied einer Regierungspartei.


    Darüberhinaus ist erwähnenswert, dass ein größerer Einfluss Lauterbachs auf die Regierungsarbeit zu wünschen wäre, denn dann hätten wir wahrscheinlich einen früheren Lockdown im Oktober gehabt und wesentlich weniger Tote. Einzelhandel, Gastronomie usw. wären wieder offen.

    Ebenso würden wir schon längst über Schnelltests verfügen. Lauterbach hat letztes Jahr im August auf die Bedeutung von Schnelltests bezüglich Öffnung hingewiesen.


    Aber wen interessiert das schon ...:facepalm:

    Es geht doch eher darum, dass sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen gefühlt zur Propagandaplattform eines einzelnen Politikers macht,

    Propagandaplattform? Meinst du das im ernst?


    Das ist totaler Quatsch. Zum einen, weil es auch genügend andere Stimmen in den Öffentlich-Rechtlichen gibt und zum anderen, weil Lauterbach als Epidemieologe und nicht als Politiker im TV auftritt.

    Lauterbach hat eben viel Richtiges zu sagen. Aber Fakten interessieren manche halt nicht.


    Sich dann auch noch lustig über Lauterbach zu machen, der für seine Arbeit von ein paar völlig Fehlgeleiteten Morddrohungen erhält, ist einfach nur armselig.

    Ich kann den Lauterbach auch nicht mehr hören... gerade jetzt live wieder bei Markus Lanz. Am besten wir verstecken uns alle im Atombunker und kommen in ein paar Jahren wieder raus--;)ir

    Du solltest Lauterbach mal zuhören, dann würdest du zu einer anderen Schlußfolgerung kommen.

    Es geht hier um den Impfstoff von Astra Zeneca, nicht um Lauterbach.


    Lauterbach wirbt lediglich um Vertrauen in den Impstoff, damit Astra Zeneca gemäß Plan verimpft werden kann. Ansonsten würden die Impfungen verzögert. Und was das bei Ausbreitung der Mutanten bedeuten würde, bedarf keiner Erklärung.


    Gute Sache von Lauterbach.

    Ich halte den Beitrag von @ Danzel mal wieder für an den Haaren herbeigezogen und belanglos.


    Streeck hat längst seine Fehleinschätzung zur 2. Welle eingestanden und auch gestern bei Lanz wieder bekräftigt, dass der Lockdown notwendig ist.


    Streeck durchgehend als Gegner der Corona-Maßnahmen zu bezeichnen ist falsch und irreführend.

    12-21 Halbzeit. Die Bills halten so gerade mit. Wenn die Defense Mahomes weiterhin nicht stoppen kann, wird das leider nichts für die Bills.


    Wie auch immer, es war die beste Saison seit der letzten Teilnahme im Superbowl 28 in der Saison 1993.