Beiträge von PLO95

    Das ist bereits am letzten Spieltag geschehen, zwischenzeitlich gab es schon ein Treffen mit dem betroffenen Reporter, seinem Chef, Uli H. und eben besagtem Frank R. in München...

    Der Typ ist einfach unterste Schublade, ich warte seit Jahren darauf, dass er sich mal mit dem richtigen Gegner anlegt, aber dazu hat er anscheinend keine Eier...

    Klatsche gegen uns, Ausraster von Ihm und zur Strafe muss er bis Ende der Saison mit der 95 in die Haare rasiert rumlaufen --;)ir

    Die Bayern haben eins der besten Nachwuchszentren der Welt. Sie brauchen sich bald nicht mehr bei der Konkurrenz zu bedienen, sie brauchen nur einen Trainer und ein Management, welche den Nachwuchs besser einbinden.

    Definiere "bald".


    In dem Bericht geht es um kurzfristiges Leerkaufen der Konkurrenz.
    Und das die Bauern die Eier haben, nach einer möglichen verkorksten Saison ( aus Bauern Sicht ), komplett auf den Nachwuchs zu setzen möchte ich mal stark anzweifeln.

    Dafür ist das persönliche Ego der Herrschaften zu weit von der Normalität entfernt.

    Es ließt sich auch immer schön, dass man eines der besten NLZ´s hat, aber dass daraus auch Nachhaltig eine Truppe wird, insb. wenn man den Anspruch hat immer oben mit dabei zu sein, halte ich für ein Märchen.


    Wir werden sehen.


    Mal gspannt, ob die RP recht behält:


    Zitat

    Die Bundesliga hat an Anziehungskraft verloren, weil sich niemand neben dem FC Bayern entwickeln konnte. Weil der FC Bayern jegliche Versuche, etwas aufzubauen, traditionell mit einem Rundumschlag auf dem Transfermarkt wieder eindampfte. In diesem Sommer hielt man sich zurück. Ein paar ablösefreie Spieler. Mehr nicht. Man war sich seiner Sache wohl sehr sicher. In Dortmund und auch Mönchengladbach hat man dagegen einiges investiert. In guter alter Tradition wird es wohl auch diesmal so kommen, dass der FC Bayern sich aus diesem Personal bedient, um seinerseits einen Neuanfang einzuleiten. Erster Schritt: Konkurrenz schwächen.

    https://rp-online.de/sport/fus…e-bundesliga_aid-34425511

    Das wird in letzter Konsequenz an den Vereinen liegen, ob Sie sich entsprechend leerkaufen lassen.


    Bei Frankfurt kann ich mir sowas vorstellen..., einfach weil sie aus meiner Sicht noch nicht in der Lage sind finanziell in der Liga mitzuspielen.

    Bei Dortmund Gladbach und dem Projekt habe ich die Hoffnung dass sie es anders handhaben werden, einfach weil Sie merken, da geht was.

    Ist ja dann eine Ermittlung, oder?

    Das ist wirklich nicht normal....
    einfach mal einsehen, dass der VAR voll daneben ist. Fertig.

    Dann haben wir zwar auch Fehlentscheidungen, müssen uns aber nicht darüber aufregen wenn diese niemand revidiert.

    Eventuell setzt man noch einen Schiri hinter den VAR, der dann entscheidet, ob die revidierte Entscheidung des Entscheiders zurecht revidiert wurde.

    Wenn VAR, dann soll jedes Team 1x pro HZ diesen nutzen können. Ist es korrekt, behält er diesen, wenn nicht, ist er weg = Pech!

    Ich denke dass, bleiben wir bei Bayern, es FarmTeams geben wird, die den nationalen Wettbewerb genau so "beherrschen" wie die 8-10 Top Teams aus Liga 1.

    Auch wenn dieses Farm Team nicht FC Bayern direkt sein darf, so wird es dann meinetwegen der VFL Bochum, der finanziell supportet wird und so die Liga im Namen der Bauern dominiert. Sobald diese Spieler dann soweit sind, gehen sie in die Bauern University oder eben zu einem anderen SuperLeague Verein.


    Wenn nicht werden sie fallen gelassen wie ein Produkt welches sich nicht durchsetzen konnte.


    "Pyroärger" gibt es da übrigens nicht mehr, da wird eine Pyroshow mittels Projektoren auf die Fans projeziert und die Pyros ersetzen, welche dann durch die "Ultragruppierungen" via App regelmäßig gestartet werden können.

    Ja in der Winterpause muss m.E. ein annehmbar guter Mittelfeldspieler kommen ... der auch mal die Stürmer vorne einsetzen kann.

    defensive Mittelfeldspieler und Zerstörer haben wir genug ... ein kreativer Kopf ist gefragt.

    wie wäre es mit einer Leihe von Michaël Cuisance ?

    Kommt, sicherlich auch aufgrund der guten Leistungen von Flo kaum bis gar nicht zum Einsatz aktuell.


    Auch Tuchel hat die Fühler nach Ihm ausgestreckt, doch wenn nicht ein richtig dickes Angebot kommt wird Eberl den kaum abgeben.

    Hab mit Funkel gesprochen. Er sagte mir, das sie noch 4 Nachfolger für Bodzek suchen. Zur Winterpause schon. Ich zu ihm: Warum das? Er: Um den ein oder anderen User aus eurem Forum zu nerven. Der dreht dann total ab. Ich hab da schon einiges von meiner Tochter gehört. Welch ein Spass das wäre! Ich zu ihm: Jo, Friedhelm. Mach das, Ick/Wir freuen uns schon darauf. Dein Thread wird dann in rasanter Geschwindigkeit auf die 3000 Seiten preschen. :D

    Friedhelms Tochter ist hier angemeldet ?

    Die schreibt aber nie, oder ? Ist auch eher defensiv unterwegs --;)ir

    Naja, einer hat geschrieben, dass ihn HSV-Trainer einfach nicht interessieren und zwei haben ein freundliches HSV-Verrecke hinzugefügt. Wenn man dann schon beleidigt ist, dann hätte man sich besser nicht angemeldet. So wahnsinnig respektlos fand ich das gar nicht.

    Nein, ich bin nicht beleidigt. Ich wundere mich nur etwas über diesen aggressiven Tonfall. Also ich würde für keinen Verien ein "Verrecke" anfügen, egal um wen es sich handelt. Besteht der Sinn eines Forums nicht im gegenseitigen Meinungsaustausch? Und das auf eine zivilisierte Art? Na gut, vielleicht bin ich dazu auch schon zu alt um das so zu sehen.

    Hier wird man ruck zuck noch viel älter... Jedenfalls wenn man alles für bare Münze bzw persönlich nimmt ?


    HSV Verrecke--;)ir