Beiträge von PLO95

    Also bisher konnte mir keiner der Befürworter den Sinn des neuen Wettbewerbes erklären. Eine kulinarische Rundreise und eine mögliche feindliche Übernahme des dfb durch Fortuna lese ich raus.

    Das Wort Trostpflaster fiel aber des öfteren....


    Ist das der Inhalt?

    Der Sinn ist, das während der Nations League das unnötige Bashing hier im Forum gegen Fortuna, Funkel und Co ruhen kann. ;--)F

    dem zweiten Glied, die sich nicht genug aufgedrängt haben

    so aus dem Zusammenhang gerissen ist das irgendwie Kölsch....


    Wenn Du alles gewinnst, bist Du Sieger!


    Noch hierzu, bei meiner Recherche habe ich noch einen Interessanten Ausschnitt aus dem Reglement der Nations League gefunden:


    Punkt 18.04.

    Die Ergebnisse der Endphase haben die folgenden Auswirkungen auf die Gesamttabelle der UEFA Nations League:

    a. Der Sieger belegt den 1. Platz;

    b. der Zweitplatzierte belegt den 2. Platz;

    c. die drittplatzierte Mannschaft belegt den 3. Platz;

    d. die viertplatzierte Mannschaft belegt den 4. Platz.




    Ist das deren Ernst ? ;--)b:-I

    ok, verstanden ;))shake(wobei man mir das STÄNDIG dann doch mal ruhig -gern als PN- erläutern könnte...)


    smoon Chris, ich denke, insbes. mit Blick auf deinen Beitrag, du kannst mir das STÄNDIG in Bezug auf meinen USER aufzeigen, oder?

    ja fände ich auch sinnvoll es mit einer pn zu erklären ...aber es wird ja noch nicht mal ne pn beantwortet aber so isses hier halt

    Kann ich so nicht bestätigen, als recht junges aktives Mitglied hatte ich die gleiche Situation.


    Auf meine Nachfrage via PN wurde mir diese binnen kürzester Zeit auch beantwortet und erläutert.

    In Nürnberg und in Leverkusen war er ein richtig Guter !

    Auch zum Ende der letzten Saison war er in Gladbach wieder erfolgreich.

    Ich stehe (grundsätzlich) nicht so sehr auf aussortierte Spieler aus der eigenen Liga, auch wenn das kein Kriterium für "schlecht" sein soll.
    Josip hat sicherlich seine Stärken, wenn er Fit ist und bleibt. Mangelnden Ehrgeiz oder Desinteresse an Abstiegskampf kann ich nicht erkennen. Wieso auch ?


    Ob wir noch einen Stürmer brauchen, kann ich mit dem fehlenden Hintergrundwissen des Standes der Alternativen ( Kujo, Havard etc. ) eigentlich nur bedingt beurteilen...ich war eben, entgegen der großen Masse hier, auch noch nie BuLi Trainer :-)

    Wem Stöger nicht reicht und Neuhaus hinterher trauert, kann sich ja eine Dauerkarte für Gladbach-Spiele holen.

    So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, das ist ja gemein.... das Stöger durchaus das Potenzial hat ist hoffentlich den meißten hier bereits aufgefallen.

    Die Spielanlage, das Verständnis von Stöger ist definitiv vorhanden.
    Neuhaus hatte im Vergleich ( nach einem Spiel ) etwas mehr Zug zum Tor...das kann wohl sein.

    Aber bitte, Ich würde Kevin nicht zu früh vom Hof jagen... ( tut keiner ich weiß ), er hat Qualitäten die nicht viele haben.

    Und da ich als Forumsmitglied weiß, dass ich davon ausgehen kann, dass jeder hier alle Spiele der letzten Zweitligasaison gesehen hat und/oder sich darüber informiert hat WER STÖGER ist und was er kann muss ich das ja eigentlich keinem sagen :-)

    ...hätte dann aber evtl. den Beigeschmack ob etwaige Kritik dann milder ausfällt, um den Gönner nicht zu verprellen.?? ist alles sehr zweischneidig, finde extern finanziert wahrt eine gewisse Unabhängigkeit.

    hatte ich ja bereits ein paar Posts weiter oben eingesehen...:thumbup:

    die Sonne musst du nicht suchen, und sie hilft der Stadt.... Ist das jetzt legitim?


    *ich habe meine Meinung zu Spielhallen und Sportstadt Düsseldorf, habe aber was gegen Ambivalenz und streite gerne....

    Ja ist es... auch wenn es sich vielleicht jeder anders gewünscht hätte.


    Hättest Dich ja mal mehr dagegen einsetzen können...

    Schwieriges Thema... Ich kenne beide Seiten und glaube tatsächlich, dass wenn es einen Sponsor gibt - man diesen definitiv nutzen sollte (muss), denn das ist die einfachste Lösung für alle.

    Egal wie er heißt... Außer vielleicht Red Bull ?


    Richtig Charme hätte die Finanzierung durch den Verein, (wenn der nicht vielleicht sogar finanziell mit drin steckt?!?)

    das hier ist aktuell ein einziger Trainer "Leer"gang ....

    Auch unter nicht normalen Umständen ist eine Höwedes-Verpflichtung mehr als utopisch.

    Der wird doch nicht auf 80% seines Gehaltes verzichten.

    "Am Ende kackt die Ente." Warten wir es ab. Ich glaube auch nicht dran, fände es aber phänomenal.

    Warum eigentlich ? Für wen soll er spielen ?
    Sehe Höwedes überhaupt nicht in der Form aktuell jemanden aus der IV zu verdrängen.
    Eventuell als Back Up für die "kleinen Spiele"... --;)ir

    Ich meine sogar in Meerbusch....

    Wir diskutierten, woran es wohl lag, warum Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden ist. ......


    Die rufen nicht Karl, Paul, Franz oder Peter sondern Yusuf,Kenan, Hasan oder Murat.

    zum einen ist das der größte Müll den ich seit langem gelesen habe, zum anderen kann ich Dir nur raten den Fußball“sachverstand“ komplett an den Nagel zu hängen.


    So ein Ergebnis, aus einem Gespräch über Fußball lässt mich erahnen welch Horizont (bei diesem Thema) an dich vergeben wurde...


    Dazu bist Du vermutlich derjenige, der als erstes hupend durch die Gegend fährt wenn Yusuf, Kenan, Hasan oder Murat das entscheidende Tor bei einer der nächsten Turniere schießen würde...

    vor allem, wenn wir bei diesem Spieler vom Torschützenkönig der letzten ( ausgeglichensten ) Zweiten Liga ever reden....

    ich bin auch der Meinung, dass wir mit Raman, Lovren, (vielleicht Usami), Karaman, Barkok, Stöger und den "nur 2Stürmern" eine offensiv sehr variable Truppe haben...

    Wenn die Jungs richtig als Team zueinander finden glaube ich das der Klassenerhalt nur eine Randnotiz in der kommenden Saison bleibt...

    Wir sind die Fortuna
    ....und bevor man immer das Haar in der Suppe sucht sollten wir uns nach den ganzen ( wirklich vielen ) Good News wenigstens mal an einem Freitag ausschließlich erfreuen dürfen :-)