Beiträge von PLO95

    die aktuelle mediale Hetze

    Mit medialer Hetze hat das mMn nix zu tun !


    Das Thema wird ausgeschlachtet, tausch das Wort Hetze gegen Überflutung aus.....so Recht ?

    Mir ging es lediglich darum, dass täglich neue Berichte zu dem Topic erscheinen, die aber eigentlich nichts neues bringen sondern sich im Kreis drehen...gähn...

    Die Summe ist krank, aber Max nicht zu kennen spricht nicht gerade von größerem Fußballinteresse.

    Fühle mich grade angesprochen. Ich kenne von Augsburg so gut wie überhaupt niemanden. Natürlich habe ich von dem ein oder anderen gehört,auch von Max,aber das der 40 Mio. kosten soll,ist absolut absurd. Hat der schon international auf sich aufmerksam gemacht? Hat er Titel geholt? Steht er im Fokus von Löw? Er ist ein für mich unbedeutender Spieler. Soll nicht heißen,das er nix kann,aber die Preise sind krank. Für jemanden,dessen Stern grade aufgeht,ist das wahnsinnig...


    Die 40 Mio stehen ja auch nur irgendwo im Raum....wenn ManU anklopft würde ich ein ähnliches Preisschild umhängen wäre ich Reuter...
    immerhin gehört er als Verteidiger zu den 25 Top Scorern der vorangegangen Saison.
    Ich kann mich täuschen, aber mit fällt sonst ( ggf. Kimmich ) keiner ein, der selbige Werte als Verteidiger aufweisen kann.

    Dembele hatte vor dem Wechsel auch keinerlei Titel geholt und wurde für eine noch viel krankere Summe transferiert.

    Ich glaube, die aktuelle mediale Hetze ( ob gut oder schlecht, oder zu recht oder zu unrecht will ich jetzt gar nicht beurteilen ) würde auch nicht aufhören wenn die beiden ( wie viele ja scheinbar fordern ) sich nun öffentlich dazu äußern oder sogar entschuldigen würden.


    Dann würde es heißen..."das machen die nur, damit Ruhe ist", oder..., oder..., oder!
    Eventuell würden dann ja auch die ganzen Pro Erdogan Türken anfangen zu pfeiffen die in Deutschland leben ...-)wegund dann ?
    Vom Hölzchen aufs Stöckchen...


    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir das Ausschlachten in jeglichen "Newsverteilern" ob Print oder Online mal wieder am meisten auf die Nerven geht.
    Mittlerweile tatsächlich mehr als das Thema an sich...

    Entweder versteh ich euch alle falsch, oder wir reden nicht über den Bas Dost mit knapp 250 direkten Torbeteiligungen in 370 Profispielen, welcher letzte Saison in 49 Spielen an 41 Toren beteiligt war. Der Typ wäre der Hammertransfer schlechthin aber auch leider das unrealistischste was ich hier in den letzten Monaten gelesen habe, hinter der ernsthaften Diskussion ob es nicht machbar wäre den Grossen Lovren zu verpflichten..

    Ich denke Du hast so Statistiken auf Abruf parat, richtig ?
    Oder hast Du dir jetzt echt die Mühe gemacht das rauszufinden um Ihn für uns schmackhaft zu machen ?

    „Dost braucht hier kein Mensch, ist Pancev in jung“....bitte Micha nutze auch du einen Smiley, sonst könnte man denken du meinst das ernst und hättest keine Ahnung vom Fußball. Danke!

    Ich wollte gerade seine Leistungsdaten von TM.de hier rein kopieren.

    Ihr habt Ja grundsätzlich Recht mit dem was ihr schreibt.
    Dennochist es unnötig die Leute die ein neues Trikot für meinetwegen 60,70 oder auch 100€ kaufen als DEPP zu bezeichnen.
    Denn dann diskutieren wir bald nur noch über Themen die der Welt schaden anstatt über Trikots/ Fußball oder die Fortuna.


    Erklär doch deinem Sohn mal, dass er kein Trikot seines Vereins bekommt obwohl die halbe Klasse mit einem solchen rumläuft. Da fängt es ja schon an.

    Wir müssen nicht über gut oder schlecht sprechen, aber einfach so über den Kamm scheren...nur weil jemand ein Trikot kauft halte ich für mindestens genauso daneben.

    Denn hier sind wir wieder bei der Gesellschaft etc. etc. etc. ( Viel zu anstrengend solche Themen hier im Forum zu diskutieren - eure Meinung in allen Ehren ) !


    Das ist ein nicht auszuhaltender Kreislauf, bei dem es eigentlich eh keine 2 Meinungen geben sollte...

    Wo is jetzt das Problem? Ist doch toll ... zeigt es doch das derzeit bei Fortuna wohl so einiges richtig läuft. Jetzt ist Sommerloch ... da kann man sich auch mal das Maul über die anderen zerreissen.

    Ich bin Fan, dann hab ich also immer das Recht dazu dies zu tun...
    Man muss auch nicht immer alles so Bierernst nehmen, ich finde es viel Schlimmer sich über die "aufzuregen" die sich das Maul zerreissen.

    Nach dem Motto "Guck mal der/die/das da" ... hab es schon immer gehasst wenn die Leute auf mich gezeigt haben :D8o

    Bin mir nicht sicher, ob er schon genannt wurde, aber Carlos Zambrano hat Dinamo Kiew verlassen. De letzte Saison war nun nicht so gut bei ihm, aber er kennt die Bundesliga, war mit Frankfurt erfolgreich und wäre zu Kaan ein weiterer Agressiv Leader.... also sobald der eine gesperrt ist kann der andere :-)


    Keine Ahnung wo es ihn hinzieht, aber er ist in den besten Jahren und bei ihm wüsste man, was man bekommt. ( wenn finanziell machbar )

    Hat der nicht mal den Rösler angerotzt? Nee du, den will ich nicht mit einem F95 Wappen auf den Trikot sehen!

    Zu Pauli Zeiten hat er gespuckt und zu Frankfurt Zeiten (Saison 12/13) 2x Elfmeterreif gegen uns gefoult, ohne Pfiff! Endstand 3:1 für Frankfurt.


    Wenn ich da weiter drüber nachdenke wundert es mich auch nicht das der Veh als Bestrafung jetzt in Köln ist...

    ersteh ich nicht die Frage...

    Wie @Dosti schrieb: Stand jetzt möchte Ducksch zur Fortuna. Angenommen jetzt kommt aber Dortmund oder Schalke auf die Idee Duksch zu verpflichten und bieten Pauli 5Mio., meinst du das Ducksch dann immer noch unbedingt zu uns möchte, oder ist es dann nicht wahrscheinlicher das er den anderen Angeboten nicht er zu sagt?

    das war auch nur bedingt ernst gemeint.... nach dem Motto "geht das, sein Herz nicht an die Fortuna zu verlieren?" .

    Mir ist schon klar, was du damit implizieren wolltest... jedoch dreht sich das ganze "Gerücht" doch eh im Kreis.
    Niemand hier ( glaube ich :rolleye: ) hat den konkreten Wissensstand dazu und da hab ich mir erlaubt/ bzw. es versucht dem ganzen ein Stück weit "Überbrückungshumor" zu gönnen...

    Ein Spieler hat einen Arbeitsvertrag bei einem Verein der grundsätzlich erst mal für beide Seiten bindend ist und nicht einfach aufgelöst werden kann. Wenn Real Madrid für Ducksch 400 Mio. Ablöse bietet und Ducksch sagt er will nicht, dann bleibt er in Hamburg. Die Ablöse dient ausschließlich dem Zweck, dem Verein den Anreiz zu geben, seinerseits den Arbeitsvertrag aufzulösen.


    Nun wurde er tatsächlich in Madrid vor dem Königspalast gesichtet...in Adiletten !


    pasted-from-clipboard.png

    Sportlich sicher ne Verstärkung. Menschlich soll er tatsächlich schwierig sein

    Sportlich sicher ne Verstärkung. Menschlich soll er tatsächlich schwierig sein

    So what? Ein guter Trainer wird auch die speziellen Typen, sofern Ducksch überhaupt einer ist, in das bestmögliche Teamkonstrukt integrieren können. Aus meiner Sicht ist dies sogar eine Kernkompetenz des Trainergeschäfts.

    ...und FF ist in der Beziehung einer der besten seiner Art. Dazu noch Axel als Typ... kann mir gut vorstellen dass das ne runde Sache ist!