Beiträge von PLO95

    Ja 6-1 gegen die Asis aus dem Tal kann mal machen. 4 mal Engelmann. Tormaschine.

    Man kann übrigens jedes RWE Heimspiel streamen. Auf Soccerwatch TV. 10 Ocken allerdings.

    Dortmund verloren, wir gewonnen was will man mehr. Einen schönen Abend euch.

    Wir sprachen ja bereits über Ihn... Wird wohl ein Fall für Sobottka (Reuß) oder Bodzek (Maschine) 🤣

    Warum Sandhausen ihn gefeuert hat kann ich nicht nachvollziehen.

    Ich hatte ja schon in der PK vor dem Spiel Unruhe ausgemacht, die man so aus Sandhausen nicht kannte. Da haben sich offenbar Spieler kritisch in der Öffentlichkeit geäußert. Weiß aber nicht, ob sie Teamkameraden, die Spielweise oder gar den Trainer kritisiert haben.


    Koschinat hatte das jedenfalls nicht geschmeckt und meinte in der PK, dass die Angestellten in den kurzen Hosen nicht dazu da seien, öffentliche Kommentare zum Verein abzugeben. Dafür seien im Verein andere zuständig. Das fand ich bemerkenswert und hat mich hellhörig machen lassen. Weil es ja in den letzten Jahren immer eine Stärke von Sandhausen war, dass dort Ruhe im Verein war.

    ... werden lassen.


    Ich überlese wirklich viel, aber bei einigen Foristen fällt sowas dann eben auf.


    😉✌️

    Es hilft nicht... Fick dich VAR.

    Sowieso ein unsympath unter dem Herren der Schiri heute.


    Gibt Rösler die sinnloseste Gelbe der Welt um dann, nach dem Hennings Ihm nochmal erklärt wieso UR geklatscht hat, nochmal darauf hinzuweisen dass er das sagen hat.... An negativer Emotionaler Reaktion war das bei mir nach vielen Jahren Fortuna kaum zu toppen.


    Bin immer noch total pissed über die Pfeife an der Pfeife.


    Noch ein Gedanke, ob man jemanden wirklich mit Hurensohn titulieren muss wegen sowas... Ich weiss ja nicht 🤣🤦‍♂️

    Unsinnige Diskussion, aber womit willst es denn vergleichen? Handball?

    Man stelle sich einmal vor wir hätten die Klasse gehalten und dann diesen Haufen an Spielern dort an den Start geschickt...


    Meiner Meinung nach brauchen wir einen Teambuilder an der Front und einen Taktikfuchs als Co. der im Hintergrund arbeitet.


    Die Liga halten wir dann sicher irgendwie.


    Welche Konstellation es wird bleibt abzuwarten.

    Da wir aber von Fortuna reden werden wir den Ist Zustand sicherlich noch ein paar Wochen bewundern dürfen, da hier und da plötzlich mal ne Nebelkerze auftaucht und uns 3 Punkte beschert...


    Wir können alles!

    Der Kicker vermeldet, Gnabry mit positivem Corona Test.


    Da bin ich jetzt mal gespannt was für Möglichkeiten die Bauern erhalten um auch alles "schön fair" ablaufen zu lassen....

    Du kannst NICHT nachvollziehen, dass eine Jahreshauptversammlung eines Sportvereins in einem "Hotspot" wahrscheinlich bzw. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit untersagt werden wird???

    Nicht vollkommen.

    Deren Versammlung sollte unter freien Himmel im Stadion (Kapazität 30k+) stattfinden.

    Und da soll es nicht möglich sein eine derartige Veranstaltung so aufzuziehen, das man die Hygiene- und Abstandsvorschriften für die wahrscheinlich max. 1000 Teilnehmer (letztes Jahr 653) größtmöglich einhalten kann?

    Mir geht es um die Verhältnismäßigkeit bei solchen Entscheidungen und die sehe ich ad hoc nicht, wenn auch mir natürlich nicht deren Konzept im Detail nicht bekannt ist.

    Man stelle sich allein das Echo vor, sollte sich bei der Versammlung unter Einhaltung aller Konzepte, irgendein "Superspreader" (schreckliches Wort) befinden und die Hälfte aller Teilnehmer danach positiv auf Corona getestet werden.


    Da hat keiner Bock drauf (mal abgesehen vom positiv getestet werden), was ich sogar nachvollziehen kann.


    Die Verhältnismäßigkeiten sind durch alle Bereiche hindurch nicht gegeben, was ja auch so nervt. Die Massnahmen hin oder her, alles individuell nachvollziehbar, im Vergleich dann wiederum totaler Schwachsinn.


    Sorry fürs abschweifen.

    Wenn ich den HSV in Orthokol Trikots sehe könnte ich :-w. Leider konnte Fortuna den guen Sponsor nicht weiterhin an sich binden, auch wenn Henkel damals natürlich den Vorrang hatte. Schade.

    Woher weisste denn ob Orthomol ein guter Sponsor war/ ist?


    An dem Glagau jedenfalls kann man das ja nicht festmachen, finde den extrem unsympathisch in der "Höhle der Löwen".

    Nicht das ich Ihn kennen würde...


    Ausserdem ist mit Henkel deutlich lieber 👍

    Die Wahrheit liegt in der Mitte, wie bei allem.

    Aber ich finde auch, dass das generelle abcanceln einer Meinung nicht weit entfernt ist von einem Aluhut, man lehnt sich eben nur aus dem anderen Fenster...


    Sollen doch alle machen wie sie meinen, ich für meinen Teil könnte mit allen aber muss mit keinem & dass ist auch gut so.

    Ständig wird hier über die immer gleichen Dinge debattiert. Anstatt das einfach zu unterlassen wird lieber immer wieder die Schließung dieses Fadens hier gefordert.


    Und ich Depp denke jedesmal wenn der Faden oben ist wir haben Ihn doch verpflichtet... --;)ir

    Kagawa nicht zu verpflichten, ist eine vertretbare Entscheidung (er ist teuer). Es dahin kommen zu lassen, dass man fast keine andere Wahl hat, ist keine vertretbare Entscheidung (Gruß an Uwe Klein).


    Kagawa technisch mit unseren Ackerfussballern im Mittelfeld zu vergleichen, verursacht bei mir aber Magenschmerzen.

    Wer bist Du eigentlich oder was stimmt nicht mit Dir, dass Du in jedem Satz irgendeine Spitze setzen musst. Ist ja anstrengend...


    ... und das als relativ Neuer Forumskollege.


    Ja Nee, is klar...