Beiträge von PLO95

    das ist hier wie im Kindergarten, habt ihr alle keine Familien, Frauen, Kinder oder ein intaktes Umfeld. Manche sind hier von morgens bis abends durchgehend aktiv. Sorry, sehr armseliges Leben.

    Da brauch wohl jemand Aufmerksamkeit, ...hast Du keine Familie oder ein intaktes Umfeld um diese zu bekommen ?

    Eigentlich war es der Kommentar von mir gar nicht wert, aber ich bin so viel hier unterwegs und irgendwas muss ich ja schreiben.

    Ideal wäre mMn


    1x Faden = Rund um das Spiel (davor + danach)


    1x Faden = Medien ( ob dieser für jedes Spiel sein muss... Keine Ahnung. Solange dort ausschließlich Verlinkungen und keine Kommentare stehen find ich das für ne komplette Saison auch ganz charmant)


    1x Faden = Fortuna Live, der immer zu einem Live Event geöffnet wird und 24 Std. später meinetwegen einfach wieder geleert wird.


    My2cents...

    Wen man glaubt,

    Hmm.... wenn ich ihn reden höre, ist schnell klar, dass er nicht dem lyrischen Zirkel zuzuordnen ist.

    Aber er wirkt auf mich keineswegs einfältig und ich nehme ihn auch ausschliesslich als Fussballexperten wahr und das ist fundiert.

    Ich höre hier ja immer wieder was boulevardeskes über ihn......das scheint aber eher in der Phantasie der Schreiber hier stattzufinden. Oder ich habe ein anderes Surfverhalten und verpasse die besten Sachen.... 8)

    Hab Suffverhalten gelesen...

    Ich bin erstaunt, wie viele Würzburg-Experten es hier im Forum gibt, die sich zutrauen, diesen Vorfall bewerten zu können.

    Ich frage mich wieso Dich das im Würzburg Thread stört, wo doch beinahe das ganze Forum mit solchen Experten gespickt ist....

    Er hat eben über den Tellerrand hinaus geschaut, ist jedoch HIER, im F95 Forum und insb. in diesem Faden hier eher deplatziert.

    Kurze Frage meinerseits.


    Hab ich das richtig verstanden, dass am Spieltag, bspw. vom Weekend gegen den HSV der Spieltagsthread alles beinhaltet von...


    Vor dem Kick,

    Nach dem Kick,

    Tops und Flops sowie dem

    Live Thread?


    Macht es hier vielleicht Sinn einen "permanenten" Thread mit dem Namen 'Fortuna Live' ins Leben zu rufen?


    Hintergrund meiner Anfrage ist, dass die Qualität innerhalb eines LiveThreads nochmal gewaltig von den anderen Kommentaren abweicht.


    Will nicht für mehr Aufwand sorgen, kann auch getrost abgefedert werden der Vorschlag, alles Gut.


    Lag mir nur so auf der Zunge


    Nach einem Live Spiel kann man innerhalb dieses Threads dann "einfach" alle Seiten wieder löschen fürs kommende Spiel.


    🤷‍♂️

    Damit sind wir dann wohl endgültig der 1.FC Knieverletzung.

    Hoffentlich geht das gut.

    Ich bin ganz bestimmt kein Meckerfritze, aber so´n bisschen macht mir das schon Sorgen. Da sind ganz schön viele Wenns und Hoffentlichs im Spiel...

    Niemals nie sind wir irgendwie sowas wie ein "1.FC IRGENDWAS"


    Sorgen habe ich generell immer wenn es um Fortuna geht, sonst wäre ich hier auch nicht angemeldet um immer News aus erster Hand sowie exklusive Experten Meinungen zu erhalten.

    Linksaußen oder Linkshänder? Ernstgemeint, kenne diese Floskel nur aus dem Handball wo es eben neben den Torhütern die Linkshänder sind.

    Echt? Für die Floskel muss man in Fußballerkreisen doch schon 10€ ins Phrasenschwein werfen.

    Sportlich war ich immer als handballer aktiv, wusste nicht, dass es beim Fußball auf die Linksaußen Position gemünzt wird. Linksfuß würde ja schon mehr Sinn machen finde ich. Deshalb meine Frage...

    Das Problem ist halt, dass ein Torwartfehler am deutlichsten auffällt.

    Deshalb musst du auch aus besonderem Holz geschnitzt sein, um diesen Druck auszuhalten. Der Volksmund sagt ja nicht umsonst scherzhaft, dass Torhüter (neben Linksaußen) alle einen an der Klatsche haben. :D

    Linksaußen oder Linkshänder? Ernstgemeint, kenne diese Floskel nur aus dem Handball wo es eben neben den Torhütern die Linkshänder sind.

    Gut, dass wir nicht Bundesliga spielen...