Beiträge von Armenius

    Was ist eigentlich aus dem Gerücht mit dem schwedischen RV geworden.


    Da bin ich mir leider auch nicht sicher, vielleicht laufen da noch die Verhandlungen?!

    Habe weder von einem Scheitern gehört noch vom Vollzug.


    Linus Wahlqvist könnte ich mir persönlich richtig gut bei der Fortuna vorstellen.

    Der Junge macht einen richtig guten Eindruck, ist dazu auch noch jung.

    Würde recht sicher seinen Marktwert steigern können und so in paar Jahren etwas für unsere Kasse machen können.

    Wenn er unbedingt bleiben wollte, hätte ich damit ganz sicher auch kein Problem--;;)

    Nicht weil der Junge Gladbacher ist, sondern weil er nicht gut genug ist!

    Gladbacher ist der eh nicht. Kommt aus Karlsruhe, hat dort seine ersten Einsätze im Profifußball. Ist dann viel zu früh nach Gladbach und dort in der zweiten Mannschaft versauert. In Stuttgart dann auch erstmal nur für die Zweite und letzte Saison mit mehr Spielzeit in der zweiten Liga für den VfB.


    Mit Mitte Zwanzig bislang nirgends richtig Fuß gefasst, zudem durch den Kreuzbandriss zurückgeworfen. Da sollte es eigentlich viel versprechendere Optionen geben.

    Oh sorry mir war er damals bei Gladbach erstmals aufgefallen, mein Fehler:facepalm:

    Aus Karlsruhe kommt er, leider macht das ihn nicht zu besseren Spieler:thumbdown:

    Hey Ducksch nach Düsseldorf?!



    Wie Stark wäre das denn?



    Ich glaube das er sich mit Hennings gut Ergänzen würde wenn er wirklich kommt.


    Auch wenn Funkel mit nur einem Stürmer spielen lassen würde, bin ich mir recht sicher das Ducksch und Hennings zusammen auch nacheinander passen würden.


    Vielleicht das beste was uns bei der Fortuna im Sturm in dieser Situation passieren konnte.



    In der vergangenen Saison haben sich die Stürmer hinter Hennings, nicht so wirklich mit Ruhm bekleckert.


    Da sollte also unbedingt noch jemand verpflichtet werden, mit Marvin Ducksch wäre es für die Fortuna sicher ein toller Transfer.



    Bei uns würde Ducksch bestimmt auch recht viele Einsätze bekommen, die er anderswo in der ersten Liga sicher nicht gleich bekommen würde.


    Wo anders auf die Bank setzten kann er nach der Zeit bei uns immer noch:pyro:



    Wollen wir hoffen das es klappt und es nicht nur eine Ente ist--;;)

    Zimmer kaufen vom VFB um direkt danach Zimmermann für die gleiche Position vom VFB zu verpflichten. Von den Namen her sicherlich ganz amüsant, aber mehr wird das denke ich nicht.

    Sehe ich genauso!

    Das wäre ein Witz Schauerte nicht zu Verlängern und dann mit Zimmermann an zu kommen!

    Nicht weil der Junge Gladbacher ist, sondern weil er nicht gut genug ist!

    Denke und hoffe nicht das er geholt wird.

    Da wäre bei der sich vielleicht ergeben werden leihe von Passlack, mehr drin:thumbup:

    Robbie Kruse;--)b;--)b;--)b:facepalm:

    Nein Danke das hatten wir schon mal,lass lieber etwas holen das bei uns nicht nur in der ZWOTEN aufläuft--;;)

    Sein bestes Jahr hatte er zwar bei uns in der ersten Liga, doch die Zeiten sind vorbei:irre:

    Lass ihn ruhig in Bochum da passt der Loser hin;--)j

    Der hatte die letzten 5 Jahre quasi nur auf der Tribüne verbracht, wie ich und ich würde mich auch nicht bei Fortuna Aufstellen:pyro:

    Er hatte seine Chance hat sich dann seine Karriere selbst kaputt gemacht, selbst schuld:asskick:

    Dann kannst ja gleich wieder anfangen Beister aus Liga 4 auch wieder mit zu bringen.

    Rösler auch wieder zu reaktivieren:thumbsup:

    ;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F


    Entweder einen erfahrenden erst Liga Spieler oder was Junges mit Perspektive;--)d

    Aber einen Spieler zu holen der weder sich in der Ersten Liga behaupten kann, noch irgendeine Zukünftige Perspektive hat , halte ich für Blödsinn:facepalm:

    Dann eher Jungs wie Tim Kleindienst, noch besser wären vom abgestiegenen HSV Luca Waldschmidt oder Bobby Wood:thumbup:

    Kwasi Okyere Wriedt

    23 Jahre 1,88 Groß und nicht teuer ca. 600.000€

    Und er möchte weg ist ja auch ein plus.

    Warum nicht zu uns?

    s-l1600.jpg

    Hennings wäre weiter die Nr. eins, wenn er ihm im Laufe der Saison nicht den Rang abläuft--;;)

    Scheiss Verlierer

    .... in die Kabine verpisst, was für ein Drecksclub

    So sind sie und so waren sie schon immer, das hätte sich anders herum die Eintracht erlauben sollen, da würde es dann von Bayernseite sofort los gehen schlechte Verlierer, So was von Respekt los und so weiter...;--)r

    für mich klarer fehlentscheidung von zwayer. wer denn ball nicht trifft und den gegenspieler umsenst.......einen klareren elfer gibts nicht.

    Scheiss egal - andere Vereine mussten sowas auch schon hinnehmen, jetzt trifft es die Glücksritter.

    Ich freu mich einfach mal ....


    So sieht es aus, endlich haben mal die anderen Glück,freude,freude;--)j--,)s:popcorn:;--)j--,)s