Beiträge von Cook

    Respekt und Toleranz sieht aber auch anders aus ;-)

    Kehre vor deiner eigenen Tür bevor du hier die Welt rettest. Ihr linken kotzt mich an.

    Was für Eltern muss man haben, um

    So verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem sch.... Verein?!:beer:--,)s

    Ausputzer Kannst natürlich recht behalten, aber irgendwie hab ich im Urin das „CR7“ mit 36 auch noch fit ist.

    Der junge ist unglaublich fleißig und ehrgeizig.

    Egal was man von seinen Allüren hält, sportlich ein ganz großer.

    Und genau dass ist das Problem.

    Es geht um den Sport und es ist zum kotzen das dieser für politische Zwecke missbraucht wird.

    Sowas hat im Stadion nichts zu suchen.

    Egal von welcher Seite--,)s

    Schlimm genug dass das ganze jetzt wieder aufgetischt wird.

    Die Ns Zeit war eine ganz andere als die heutige und es waren bestimmt nicht alle Deutschen Kriegsverbrecher.

    Fußball bleibt Fußball und Politik bleibt Politik!:slap: