Beiträge von MzudemD

    Finde ich ehrlich gesagt auch Auswärts fürn Arsch wo man keine Chance hat Karten auszuwählen und nur der Zufall entscheidet, ob du in Reihe 30 oder 65 sitzt.....

    Im Gästeblock habe ich noch nie erlebt, dass im Sitzbereich auf den Platz geachtet wird. War aber bisher auch eher selten auf einem Gästesitzer. Wird da in Regel tatsächlich drauf geachtet?

    Unten sind die gemeinsamen Stände Bier/Essen. Man muss am Stadioneingang gleich links eine Verzehrkarte holen und Geld aufsuchen. Nicht verbrauchtes Geld bekommt man zurück.

    Gibt es im Gästeblock wirklich noch eine Verzehrkarte?

    Ich meine, bei unserem letzten Spiel da schon kontaktlos mit Visa bezahlt zu haben. Das war aber im Block neben den Gästeblöcken.

    So hab ich es auch im Gästeblock in Erinnerung. Beim vorletzten Mal musste man noch Geld vom Konto auf den Prepaid-Chip seiner EC-Karte laden, um damit zu bezahlen. Zum Glück gibt's das System mittlerweile gar nicht mehr. Beim letzten Mal dann soweit ich mit erinnere einfach normale Kartenzahlung.

    Ein Wermutstropfen einer ansonsten ziemlich perfekten Auswärtsfahrt war die Polizei. Schon in Düsseldorf enorm unentspannt beim Betreten des Gleises und des Zuges, bei der Ankunft in Osnabrück, beim Zugang zum Block und auch beim Warten auf die Rückfahrt. Dabei so wenig Aufruhr unter den Fans wie selten. Absolut unnötig, was für eine Präsenz und Härte da an den Tag gelegt wurde...

    Unsere einzige Chance ist es, dass Leverkusen im Kopf schon Pokalsieger ist. Selbst dem größten Profi wird es schwer fallen, zwei Spiele gegen Zweit- und Drittligisten mit hundertprozentigem Kampfgeist und Fokus zu begehen. Im Normalfall sollte ein Bruchteil ihrer aktuellen Leistung gegen uns reichen. Das kleinste Stolpern muss also eiskalt genutzt werden.


    SIEG ODER SPIELABBRUCH! ;--)F

    In Rot-Weiß, das war schon länger nicht mehr, oder verlässt mich mein Gedächtnis?

    Gefühlt sind wir die einzigen, die öfter in gemischter Ausrüstung spielen müssen. Geht auch nie gut aus. Aber liegt vielleicht daran, dass ich die Kits der anderen Teams nicht gut kenne.


    ...


    Und in dem Moment knallt es ;--)b;--)F

    Wir sind völlig unterlegener Underdog, unser Trend zeigt abwärts, wir haben wieder kein Heimspiel, wir bekommen nicht annähernd die Ticketnachfrage gestillt und die Reise ist nichtmal attraktiv. Alles spricht gegen uns. Wir haben also nix zu verlieren.


    Ohne Rücksicht auf Verluste, alles geben für Berlin.

    Für den Entlaster ist ein Privatunternehmen zuständig. Die Bahn hat mit den Zügen selbst nichts zutun. Ich glaube sogar, dass die Bahn dieses Privatunternehmen beauftragt, damit Fans eben nicht mit DB-Zügen fahren.


    Laut Twitter besteht die Vermutung, dass es sich dabei um einen zuletzt von Braunschweig benutzten Zug handelt, der von Hannover Fans von außen beschädigt wurde. Waren also nichtmal die Insassen verantwortlich, sollten die beiden Fälle zusammenhängen.

    Jetzt berichtet auch ne andere Zeitung über unseren perversen "Ausflug“ zu RB :-w


    https://rblive.de/news/fans-ga…-klub-tabu-ultras-3742936


    Finde ich unglaublich….

    Was wäre denn die Alternative? Wenn andere infrage kommende Plätze nicht bespielbar sind oder sogar die Gesundheit der Spieler riskieren, muss man eben eine schnelle Lösung finden. Mit einer halben Woche Zumba beim FitX als Trainingsersatz hätte ich mich jedenfalls nicht wohl gefühlt heute Abend.


    Es ist ja nicht so, als hätte man damit Werbung fürs Konstrukt gemacht, nur die Schmierblätter kramen es wieder raus. Nicht jeder Zweck heiligt die Mittel, aber hier finde ich das Ergebnis der Abwägung verkraftbar.

    Ich, als noob, der das letzte mal FIFA 1998 gespielt hatte, und keinen Zugang zu eSport hat, hätte da mel eine Frage... wie werden die Mannschaften zusammengestellt? Habe gerade die letzen Minuten F95 gegen VfL Bochum gesehen. Bei uns waren Spieler aus der 1. und 2. Mannschaft im team. Bei Bochum hatte Gerd Müller das 2-4 gemacht.


    EDIT:

    Musiala und Rosicky spielen bei der Fortuna --;)ir

    Das hab ich mich vorhin beim ersten Blick in den Stream auch gefragt, als plötzlich Gerd Müller am Ball war ;--)b

    Ich verstehe das Bild nicht. Da sind zwei Düsseldorfer zu sehen. Dann ist da eine Hand die da nicht hingehört und die soll was machen? Dem rechten Düsseldorfer eine geben?

    Darüber ärgere ich mich auch, seit ich es gesehen habe. Verstehe es auch nicht...

    Der linke Düsseldorfer trägt übrigens auf der Weste, wenn ich mich nicht täusche, einen Aufnäher der dürfte schwarz, rot Gold mit Eisernem Kreuz sein. Hmmmm…

    In Braunschweig auch einen gesehen mit Reichskriegsflagge, wobei das obere linke Feld durch ein Fortuna-Logo ausgetauscht war. Außerdem unter anderem ein MSV- und ich glaube ein BMG-Logo. Ist wohl ein Kuttenhumor, den ich nicht verstehe.

    Ganz sicher, ist kein einziger Allesfahrer letztendlich ohne Karte geblieben.

    Allesfahrer haben doch wohl auch Heimdauerkarten?


    Dem ersten Teil von MzudemD kann ich mich anschließen ... Schleppt entweder eure Leute ins Stadion oder lebt damit ....

    Wenn allein jeder DK Inhaber nur einen "Gast" mitbrächte ..... hätten wir die Diskussion nicht.

    Ich werde die Ironie nächstes Mal wieder ausdrücklich kennzeichnen...