Beiträge von MzudemD

    Was ein hin und her. Der Zuspruch zu meinem letzten Beitrag hier zeigt mir, dass es genug Leute gibt, mit deren Meinung ich mich identifizieren kann. Daher klinke ich mich hier mal aus. Sag mir bitte jemand Bescheid, wenn man sich als Mensch, der findet, dass Politik ins Stadion gehört, wieder hier durchlesen kann. Fcknzs.

    Helmut Krauss.

    Nachbar Paschulke aus Löwenzahn.

    Mein Gott habe ich als Kind in der Rolle immer viele bekannte Erwachsene gesehen. Wie im echten Leben.


    Ausserdem war er bei den ??? als Sprecher dabei.

    Ja, wahnsinn. Ich bin wohl eins der jüngeren Mitglieder des Forums, aber es trifft langsam auch die Helden meiner Kindheit.


    Haben heute spontan bei der Wohnzimmer Party im Nostalgiemodus über Löwenzahn und die Maus gequatscht und ein paar Folgen Wissen macht Ah und Willi wills wissen geschaut. Das Fernsehen hat mir doch eine Menge beigebracht.

    So schlimm das geschehene auch ist, aber das was die RPO da wieder macht geht auch nicht.

    Danke RPO https://rp-online.de/nrw/staed…wer-verletzt_aid-45148083

    habt ihr kein Bild mit Uerdinger Fans drauf, warum heißt die Überschrift nicht beim Spiel der Uerdinger, nein Düsseldorf Arena, macht ja besser was her

    diese Überschrift und das Bild.

    Das gleiche habe ich auch gedacht. Mal unabhängig von dem schlimmen Vorfall, da sind wir uns alle einig, dass es bei dem Thema nicht um Image oder irgendwas geht.


    Aber abgesehen davon heißt es in der RP gerne "2.000 Zuschauer beim Spiel in Düsseldorf", ähnlich wie hier. Klar erläutert der Zusatz das genug, aber nur, wenn man Bock hat, sich damit zu beschäftigen. Und ehrlich gesagt habe ich das bei der RPO immer seltener. Und wenn es grundsätzlich interessierten wie uns schon so geht, dann gibt es sicher einige, die den Vorfall auf Fortuna beziehen.

    Dortmund musste sich laut Kommentator in Räumlichkeiten des Caterings umziehen. Soviel also zur Frage, ob Fortunas Kabine genutzt wird - offenbar nicht --,)s

    Die Fortuna-App scheint da wohl ein kleines Buglein zu haben. Die Seite erkennt wohl nicht, dass sie sich im internen Browser der App befindet und zeigt den Hinweis. Falls da jemand jemanden kennt, der sich mit dieser App beschäftigt, kann er ja mal einen Hinweis geben :)


    Edit: Passiert nur, wenn man über einen Link in die App geleitet wird.


    Screenshot_20190727_230655.jpg

    Wir hatten doch mal für drei Heimspiele und wegen einem Gejaule-Contest ein temporäres Stadion aufgebaut. Was ich übrigens gar nicht so schlecht fand. Hätte meiner Ansicht nach doch für Krefeld auch möglich sein müssen, vielleicht mit etwas weniger Kapazität. Bei uns passten, wenn ich mich richtig erinnere, um die 18.000 ‘rein. Ob das teurer wäre für eine Saison als die Miete der Arena plus mehrfachen Wechsel des Rasens?

    Das wurde hier damals schon ausgiebig diskutiert. Ich denke das einzige, was dagegen spricht, ist der Größenwahn des Mr. P. In einer Lena-Arena ist der VIP-Bereich nicht fett genug.

    Bisschen schade ist es ja schon, dass die nicht auch in Liga 4 bei uns spielen. Ein Auswärtsspiel der Zwoten mit 3.000 Ördingern und einem ausverkauften Gästebereich, das wäre auf jeden Fall mein Humor

    Wir sind der Verein, hier und anderswo! Trotzdem sollte ein wachsames Auge auf beide Parteien geworfen werden. Wer weiß, was da hinter den Kulissen trotzdem geklüngelt werden könnte. Respekt an die Fanszene!