Beiträge von MzudemD

    Sehr schön, Trainer Effekt gegen Dortmund verbrauchen und dann zu uns kommen. Dabei weiß doch jeder, wie empfindlich wir auf neue Trainer reagieren. Selbst schuld, gut für uns --;)ir

    ... Und dann steht der MSV gegen Krefeld in der Relegation und geht nach zwei Heimspielen runter... Wie wäre das denn? Müssten die Duisburger dann für ein Spiel in den Gästebereich? Alleine für diese absurde Situation würde ich mir eine Regelation zwischen den beiden gerne anschauen

    Okay, ich dachte du konntest das in den Logs irgendwie unterscheiden. In dem Fall wird das alles seine Richtigkeit haben. Da ich ausschließen kann, dass zu der Zeit tatsächlich Abo-Nachrichten kommen sollten, müssten das die weiteren Benachrichtigungen sein, auch wenn mir selbst dann 21 etwas viel vorkommt.


    Das Problem ist ja gelöst, klassischer Anwenderfehler --;)ir Muss aber zugeben, dass mir die vielen "Abstufungen" der Einstellung nicht ganz klar sind. Aber ist ja auch egal. Das Thema kann also gerne geschlossen werden - kann ich das oder macht ihr das?

    Das kann nicht sein, da ich ja, wie schon herausgefunden, für kein abonniertes Thema die Benachrichtigung korrekt eingestellt habe. Handelt es sich dabei denn um Mail zu abonnierten Themen? Wie schon gesagt habe ich alle anderen Email-Benachrichtigungen ja weiterhin erhalten.


    Wenn das der Fall ist frage ich mich, wieso es seitdem wieder wie gewünscht funktioniert... Zwischen dem 21. und dem 23. habe ich auch nur den Schalke-Thread in der Kartenbörse abonniert, und da sind ja offensichtlich nicht 21 Beiträge gekommen...

    Ich habe mehrere abonniert, zum Testen sogar genau den. Da kommt gar nix, nichtmal ein Eintrag bei "Benachrichtigungen" im Header, seh ich grade. Deine Erwähnung gerade eben kam hingegen sowohl als Mail, alsauch im Benachrichtungsbereich.


    Danke aber schonmal für eure Hilfe! :)

    Halte ich fast für unmöglich... Der Aufbau der Mail ist ja nahezu identisch, da hätte der Filter eigentlich keine Chance, einen Unterschied festzustellen... Und die anderen Mails für Zitate, Erwähnungen und Konversationen gehen auch zuverlässig und schnell durch. Im Spam ist auch nichts.

    Deaktivier mal, speichern/senden und dann wieder aktivieren.

    Hilft manchmal.

    Hat leider nicht geklappt...


    Du hast aber Themen abonniert, oder? :D

    Hab ich, daher der Screenshot oben. Ich habe jetzt sicherheitshalber testweise auch noch mehr Themen abonniert und bekomme immernoch keine Mails... Die Beiträge werden aber sogar als abonniert erkannt und dargestellt:

    pasted-from-clipboard.png


    Das heißt aber, bei dir klappt es? Dann scheint das ja mit meinem Account zusammenzuhängen... Mir sind jetzt schon mehrmals Tickets fürs Pokalspiel durch die Lappen gegangen ;(

    Bei solchen Preisen müsste man normalerweise geschlossen boykottieren. Jede Szene, deutschlandweit. Kriegt man natürlich nicht hin, aber wenn aus Eventlust jeder aufgerufene Preis blind bezahlt wird, nimmt sich der Veranstalter natürlich immer mehr raus...

    Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich ist, also bei Bedarf bitte verschieben.


    Seit einer Weile bekomme ich keine Email-Benachrichtigung mehr, wenn in einem abonnierten Thema ein Beitrag veröffentlicht wird. Konkret gerade hier bemerkt, da hätte ich eigentlich eine Nachricht bekommen müssen:


    IMG_20190122_144626.jpg


    Meine Einstellungen sollten dabei eigentlich passen.

    IMG_20190122_144653.jpg


    Bei Zitaten funktioniert die Benachrichtigung. Ist das ein bekanntes Problem oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Ich fand es schon etwas merkwürdig, dass nach dem Wintergame gestern, einen Tag später schon das nächste Spiel stattfindet. Hätte man sich seitens der DEG dagegen wehren können?

    Im Fratzbuch hab ich gelesen (also ohne Gewähr), dass die Münchener einer Verlegung nicht zugestimmt haben. Was willste auch von den Dosen erwarten...

    Grausame Bedingungen da im Kolner Pisspott. Das erste Drittel wirkte wie ein Amateurspiel, tierisch langsam und holprig. Die Plexiglas-Banden bis zum Boden waren auch ziemlich dämlich. Im zweiten Drittel ging es dann, als das Konfetti der kölschen Intelligenzbestien vom Eis gekratzt war.


    Schade, dass das Pack noch einen Punkt eingefahren hat. Bin zwar nicht ganz regelfest beim Eishockey, aber für mich hätte das vermeintliche 3:1 zählen müssen und das 2:2 nicht zählen dürfen. Aber beide Situationen wurden von den Refs überprüft, also was weiß ich schon.

    Ich habe am Samstag auf dem Rückweg von einem Konzert in K-Mühlheim einen Haufen DEG-Fans im Zug getroffen, die erzählten, beim Nachwuchs-Derby gewesen zu sein. Später hat sich aber einer von ihnen über ziemlich viel rotes Zeug auf seiner Jacke gewundert, woraufhin einer recht ernst meinte, es habe doch gar keiner so stark geblutet. Ob die echt bei einem Jugendspiel ein paar Kolner aufgemischt haben? So kenn ich die Eishockey-Fans ja gar nicht...