Beiträge von MzudemD

    Ernstgemeinte Anmerkung: Ist ausgeschlossen, dass die Verhandlungen tatsächlich mit beiden Vereinen liefen und im letzten Moment für den Konkurrenten ausfielen? Erklärt natürlich nicht, dass der feststehende Vollzug gemeldet wird.

    Warum sollte das ausgeschlossen sein? Was du schilderst ist Realität und Alltag im Transfergeschäft.

    Eben. Mir geht's darum, dass hier grade die gesamte Berichterstattung zu diesem Transfer infrage gestellt bzw. die Glaubwürdigkeit zerrissen wird. So wie ich das sehe, ist das aber nach aktuellem Informationsstand nur für die Vollzugsmeldung angemessen.


    Möchte damit nicht die RP in Schutz nehmen. Nur ganz allgemein gesprochen.

    Ernstgemeinte Anmerkung: Ist ausgeschlossen, dass die Verhandlungen tatsächlich mit beiden Vereinen liefen und im letzten Moment für den Konkurrenten ausfielen? Erklärt natürlich nicht, dass der feststehende Vollzug gemeldet wird.

    Cooles Video! Auch wenn der Text heute aus meiner Sicht mehr ganz in die Zeit passt. Ich nehme es mal als "Brauchstumspflege" hin --;;) Von Boykott oder der Spendenaktion habe ich ebenfalls nichts mitbekommen. Nur, dass ihr nach Statisten gesucht habt.

    Es gibt auch den umgekehrten Weg: Villingen-Schwenningen ist vor Jahren mal in der ersten Runde gegen Schalke nach Freiburg ausgewichen, weil man denen die Bude wegen Tickets eingerannt hat. Als wir dort gespielt haben, habe ich mich mit einigen Einheimischen vom Verein unterhalten, die gesagt haben, dass sie nach dieser Erfahrung beschlossen haben, das nicht nochmal zu machen. Gegen uns haben sie dann in ihrem kleinen Stadion gespielt und mit Sicherheit viel Geld durch mögliche weitere Ticketverkäufe verloren, aber das war ihnen egal.


    Das ganze Dorf war auf den Beinen und hat gefeiert, die Hütte war brechend voll und der Umsatz an den Verpflegungswagen dürfte rekordverdächtig gewesen sein. Alle hatten viel Spaß und dass wir erst kurz vor knapp gewonnen haben, hat sie besonders gefreut. 8o


    Ich wäre gern mal wieder zu einem ganz kleinen Verein gefahren. :)

    Genau das meine ich. Das sind eben auch die Geschichten, die nur der Pokal schreibt. Wenn ich mir vorstelle, man würde mal gegen einen kleinen Verein im Sinheimer Umfeld spielen und dafür in Hopps Bude gekarrt werden, würde ich mich schon ziemlich ärgern.

    Wann ist es eigentlich üblich geworden, in Stadien von Erst- oder Zweitligavereinen auszuweichen? Mir ist klar, dass die kleinen Vereine sich über die Zusatzeinnahmen freuen und ich mich ärgere, wenn nichtmal genug Gästekarten für AWDK angeboten werden, aber irgendwie ist es doch grade der Charme, auf die kleinen Bolzplätze zu fahren...

    Gerade gelesen: der Oberasi Kevin Großkreutz ist die Losfee.

    :-w

    Da kann ja schon nix gescheites bei rauskommen......

    Dem muss das wahrscheinlich gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam erklärt werden, was er tun soll.

    Kanisterkopp!

    Einziger Vorteil: Die große Verschwörung mit vorher ausgemachten Begegnungen fliegt endlich auf, weil er das mit den warmen und kalten Kugeln nicht peilt.


    --;)ir

    Da schien heute nichts für den HSV drin zu sein, völlig anderer Auftritt beider Teams als im Hinspiel. Das individuelle Tempo erschien mir bei Hertha stellenweise enorm viel höher zu sein. Keine Ahnung, ob es der größere Wille, Qualix' Drohungen bei Abstieg oder etwas ganz anderes war. Vielleicht hilft dem HSV ja noch eine Doping-Kontrolle nach dem Spiel.

    Der HSV hat ja wieder ne große Klappe, wenn man so die Medien quer liest.

    Aber die Realität sieht anders aus. Hertha ist dann doch ne andere Hausnummer als Hannover oder Rostock etc.

    Und deshalb wird es mMn die Hertha knapp schaffen, so wie fast alle Bundesligisten in den letzten Jahren

    Ohne zwangsläufig auf den HSV wetten zu wollen, aber moralisch dürften die ähnlich überlegen sein, wie wir damals. Beide haben sich diesmal den Relegationsplatz mehr oder weniger in letzter Sekunde "verdient", sodass die Motivation einen ordentlichen Booster bzw. Dämpfer bekommen hat. Unabhängig von nominellen Kraftverhältnissen sagt mein Gefühl, da geht was für den HSV.

    Kann dir nur diese Info bieten bzgl. RWE-Fans aus der WAZ.de von heute:

    "Für alle Anhänger, die keine Karte für das Duell gegen RWA bekommen haben, wird ein Livestream angeboten. Unter "hafenstraße-live.de" werde, so RWE, ein hochwertiger Stream an den Start gehen. Andreas Crom („Nullsiebenblog“) und Christian Ruthenbeck („kurze fuffzehn“-Kolumnist) führen durch das Programm. Der Sendestart ist um 13.20 Uhr, der Zugang ist ausschließlich per Einzelbuchung zum Preis von 9,95 Euro möglich."

    https://www.waz.de/sport/fussb…vestream-id235330173.html

    Konferenz wäre natürlich brutal spannend...

    Das hab ich auch gefunden, Preußen Münster hat seinen Stream bei soccerwatch zum gleichen Preis. Ein Zwanni ist es mir dann doch nicht wert, spannend wird es aber sicher.

    Fans von Regionalligateilnehmern haben es übertragungsmäßig ja noch schlechter als Bundesliga-Fans, fällt mir bei der Suche nach Streams für die aufstiegsrelevanten Spiele morgen in der RL West auf. Da scheint ja jeder seinen eigenen Weg zu gehen. Sowas wie eine Konferenz gibt es da wohl nicht, oder hat jemand einen Tipp?

    Wundert mich echt, dass die meisten hier Dresden die Daumen drücken. Bei mir persönlich sind die Sympathien - aus keinem speziellen Grund eigentlich - bei Lautern (nix für ungut Dressen ). Vermutlich einfach, weil wir uns schon lange keine Liga mehr geteilt haben. Da haben bei mir schon die unmöglichsten Vereine über die Zeit ein paar Sympathien zurückgewonnen.

    Ich nehme seit der Rückkehr der aktiven Fanszene sowieso weniger Hysterie bezüglich der Pyroshows war. Und das ist auch ok so.

    Vor allem fällt mir auf, dass die Pyroshows auch gerne mal wieder in den Übertragungen gezeigt werden, wie gestern mit einer sehr ansehnlichen Aufnahme der Hamburger von über dem Stadion. Fand ich eh immer albern, wie sie dann alles versucht haben, dass bloß keine Kameraperspektive eine Fackel einfängt.

    Das soll heute einfach nicht sein für den HSV. Etwas zu unglücklich im Abschluss. Die Sensation hätte ich dann doch gerne gesehen. Aber ich gönne es Freiburg absolut und sach schonmal: Glückwunsch zum Finaleinzug!

    Egal wie - Hauptsache die Brausebullen finden möglichst schnell ihre Endstation. Mit jedem anderen Ausgang kann ich leben, wobei ich es von den verbleibenden auch Freiburg am meisten gönne. Direkt danach kommt aber auch schon der HSV.