Beiträge von hille

    Klinsi will Nationaltrainer von Katar werden. Mal abwarten, welche All- Star- Elf die mit eingebürgerten Profis auf den Platz bringen werden. Ich tippe mal, keine so schlechte.

    Denke nicht, dass das klappt, dürften ja nur Spieler auflaufen die noch kein Pflichtspiel für ein anderes Land gemacht haben. Da ist der Pool dann eher überschaubar.

    Ach deswegen nominiert der Nivea Trainer jeden den er kriegen kann. .. weniger Konkurrenz 2022

    Übrigens tue ich auch nicht jeden AfD-Wähler als Nazi ab, nicht dass mir das noch jemand unterstellen will. Ich behaupte aber, dass die AfD eine Nazipartei ist und eine Nazipartei zu wählen ist wirklich durch nichts zu rechtfertigen, schon gar nicht durch den Abgehängtenquatsch der in der Sache zwar ein Problem ist, aber überhaupt nicht rechtfertigt, Nazis zu wählen. Und was für Leute sind das denn die Nazis wählen? Hier fährt kein Bus,ich finde keinen Job, hmmmm okay ich wähle Nazis. Ernsthaft?

    Schon mal dran gedacht, das du durch deine Oberlehrerhafte (manchmal beleidigende) Art, hier den besten Wahlkampf für die AFD betreibst?

    Die gibt es aber schon seit 2008

    Wenn ich so für mich zurückdenke...:

    Mit der Machtübernahme des goldengoals-Bengels.

    Diese unsägliche Vermarktung...

    und irgendwie habe ich wirklich Angst das dies auch bei uns immer mehr Einzug halten könnte:-w

    arizona

    wie du ja oben lesen konntest ist alles gut bei uns...nur ein paar unschöne Szenen...nur ein paar Bagatelldelikte...

    (und natürlich ist die Bild-Zeitung wieder schuld)

    laß uns lieber über den KFC reden,welcher sich erdreistet unseren Rasen zu benutzen...

    Ich würrde mal unserer ach so tollen Regierung vorschlagen sich um die Sicherheit der Bürger zu kümmern.

    Das mit dem Klima ist bald eh egal,wenn das in diesem Land so weitergeht.

    Ich hoffe keine Details liefern zu müssen.

    Jetzt sag nicht das du Polizeibeamter bist...

    weil wer sich mal mit einem seines Vertrauens unterhält. ..weiß sofort was du meinst.

    Werde diese Saison mit meinen Stammtisch Kollegen zum "derby" im Rhein-Energie -Stadion sein (rewe läßt grüßen)alles eingefleischte Geißböcke... muß ihnen nur versprechen keinerlei fortuna Garderobe mitzunehmen. ..und was soll ich euch sagen :

    Den Jungs ist es selber peinlich, was dort für vollhonks unterwegs sind.

    Die Folge von pastewka trifft es auf dem Punkt...

    Ja;früher hat man sich über Datenschutz gestritten... heute über Klima;Plastiktüten und e-Mobilität.

    Ich habe grade eine riesige Krawatte nachdem der liebe Herr "Geisel" sich nun geäußert hat.

    Weil man eine kleine Horde randalierer nicht in den griff bekommt :

    Videoüberwachung ... AusweisKontrolle beim betreten. .. wo sind wir denn? (angekommen)

    1984???

    Wieso machst du auch Camping in Rodenkirchen?

    Finger weg... alles hatte seine Zeit...und die guten alten Zeiten kann man nicht wiederholen(zu hohe Erwartungshaltung etc.)

    meine Meinung

    Bin eigentlich immer nur auf 2 Rädern unterwegs ...

    Also immer langsammm...

    Aber ich habe auch einen riesenspass wenn ich mit meinem schwager (dickes Auto ) über die autobahn gepflegt reisen darf... ob 130 oder 240kmh.

    Oder sollten wir alle in die Klausur ins Kloster gehen?

    Carpe diem. ..