Beiträge von Endspiel

    Wenn das stimmen sollte, stelle man sich vor, dass Fortuna das bei Kownacki gemacht hätte, da bräuchten wir um den Aufstieg bestimmt nicht mehr "zittern"...

    Viermal 0:0 in Folge...möchte nicht wissen,was hier bei unseren CL-Fans dann los wäre --;;)

    Heute vom Gegner gütig beschenkt worden mit dem Führungstreffer...einfach mal ne sinnfreie Flanke reinziehen, die eigentlich kein eigener Spieler erreichen kann,und die Boxhumer sorgen dann mit vereinten Kräften dann dafür,dass der Ball auch reingeht...bei solchem Slapstick ist dann wohl auch der Fußball-Gott grad auf deiner Seite...ich fürchte fast,dass für die tatsächlich noch was geht,auch wenn das heute nicht besonders gut war. Aber wenn du solche Spiele auf diese Art und Weise gewinnst,dann muss es wohl jemand gut mit dir meinen...--;;)

    Damit haben sich die Boxhumer für das Kacktor im Monat März beworben...

    Interessant war es heute auch bei dem Spiel Charlton Platz 8 : Ipswich Platz 2

    Hier nur die Tore.....

    0:1 45. + 3

    0:2 52.

    1:2 63.

    2:2 76.

    2:3 90. + 1

    2:4 90. + 4

    3:4 90. + 6

    4:4 90. + 9

    Insgesamt 12 Min. Nachspielzeit

    Fortunas 2. hat in den 80' gern mal in Katernberg gespielt und da ich in der Schule nicht aufgepasst habe, war mir nur Wuppertal geläufig. Dort war aber nichts los und ich bekam die Info, es mal in Essen zu probieren. Mit dem Auto gelang es dann doch in Rekordzeit zum Anstoß da zu sein...

    Bezüglich Unabhängigkeit des Forum:

    Ich finde es gut so wie es gehandhabt wird, keine Spende vom Verein anzunehmen.

    In der Politik spricht man doch auch sehr oft über "Lobbyismus", das könnte dann auch hier passieren und ohne Spende setzt man sich dem Thema nicht aus.

    Rechts oder links von dem mittigen F95 in dem roten Balken, eine Spendenbox als Piktogramm, wäre nicht schlecht, mit direkter Weiterleitung zum Konto.

    Hoffentlich bin ich jetzt nicht über das Ziel hinausgeschossen.

    Stellt sich halt die Frage wer seriöser ist. Dietmar Hopp oder der Prinz von Nigeria

    Marie-Elisabeth Schäffler hat mir sogar 15.000.000€ geboten und, nachdem ich nicht reagiert habe, auf 25.000.000 erhöht. Das halte ich mal automatisch für maximal seriös. Ich pokere aber und warte noch mindestens ein verbessertes Angebot ab.

    Machen Fußballer ja ebenfalls, die unterschreiben auch nicht das erst beste Angebot...

    Wir haben mal an einem Sonntag in der Oberliga beim 1. FC K*** gespielt. Tags zuvor waren die Bayern zu gast. Am Kartenschalter waren alle Preise für die 1. BL angegeben. Die Stehplätze mit 10,- DM. Die waren aber nicht gültig, da das ja ein Oberliga-Spiel sei und deshalb Düsseldorfer 12,- DM zu zahlen hätten.

    Weil wir die meisten Zuschauer mitbrachten, kam das öfter vor.

    Topspiel Zuschlag Ole und andere Begründungen um zu kassieren...

    Kennt jemand einen vernünftigen "Optiker" den man(n) sich heute mal anschauen kann?? Bitte per PN. Danke!

    auf Tablet oder Handy kannste offiziell über die App „onefootball“ das Einzelspiel kaufen für 3,99. Den Preis finde ich für ein Einzelspiel ok.

    Leider kann man es nicht auf TV spiegeln

    Herzlichen Dank!!!

    Habe da mal eine Frage bezüglich der Spielübertragung bei Sky. Früher konnte man jede Pokalrunde separat für 15,- € buchen. Geht das jetzt nicht mehr?? Muss jetzt das "Sport Paket" für 7,50 € monatlich zusätzlich gebucht werden? Mir geht bis auf den Pokal alles andere, was da geliefert wird, auf den Senkel.

    Für evtl. 1 Spiel sind mir 90,- € Jahresbeitrag doch ein wenig viel...

    Hatte auch das Problem und damit meinen Nachmittag verbracht ( Kundendienst, und und und) mir Fernsehbilder zu organisieren . Was ich selber rausbekommen habe, dieses "Runden/Spieltagsticket DfB- Pokal gibt's ni mehr, zumindest für die "normalen" Reciever. Für die Q-Reciever gibt's irgendetwas, habe mir aber nicht gemerkt, wie dat heisst ( New bee oder so ähnlich?). Letztendlich habe ich aus DD nen sky-to go Zugang bekommen. Musste also auf meinem Tablet schauen. Denn Spiegeln auf den TV untersagte mir die sky to go ap. :-I:-w

    Danke für die Antwort. Was hast Du denn dafür gelöhnt??

    Habe da mal eine Frage bezüglich der Spielübertragung bei Sky. Früher konnte man jede Pokalrunde separat für 15,- € buchen. Geht das jetzt nicht mehr?? Muss jetzt das "Sport Paket" für 7,50 € monatlich zusätzlich gebucht werden? Mir geht bis auf den Pokal alles andere, was da geliefert wird, auf den Senkel.

    Für evtl. 1 Spiel sind mir 90,- € Jahresbeitrag doch ein wenig viel...

    Wenn wir sie wenigstens mal wieder verdaddeln könnten....

    Das geht alles nur auf Kosten der Gesundheit.

    Erst immer Herzkasper ob der Sieg/Aufstieg gelingt, ist das geschafft,

    kommen in der höheren Liga die Magengeschwüre wegen der häufigen Niederlagen hinzu. Alles schon zu oft mitgemacht, aber was tut man(n) nicht alles für seine Liebe.