Beiträge von Toto90

    ich bin schon ganz Heiß darauf in die Gelsenpacker-Turnhalle zu und Tepketey macht das Siegtor dann Ejakuliere ich. hahaha

    Du meinst das 2-1 nachdem er vorher den Ausgleich durch Jan-Klaas Huntelaar, den wir noch als Fallback für Hennings holen,, das 1 zu 1 nach Vorarbeit Tekpetey geschossen hat? :fapfap:

    Der Tag wo beim Rückspiel Schalke genau wieder 0:4 zuhause verliert???


    0:1 Tekpetey der zu dem Zeitpunkt aufgrund einer genialen Hinrunde schon einen Marktwert von ca. 10 Mio hat und klar ist das wir die Kaufoption für 2 Mio ziehen

    0:2 Kownacki durch ein Traumtor

    0:3 Raman Eigentor, weil es so schön ist

    0:4 Hennings Todesstoß

    Da hast du Recht...


    aber eigentlich ist es doch toll und cool wenn so viele unterschiedliche Menschen sich in einer Sache vereint fühlen, nämlich mit der Fortuna!!!


    Die Zeit und die Nerven für einige Diskussionen und Streits hier in manchen Themen wäre mir viel zu anstrengend.


    Hier geht es um Fortuna und man darf auch mal verschiedener Meinung sein!

    Liest du was er schreibt? EINEN KANN ELFMETER (der eher 60-70% keiner ist) sollte man nicht unbedingt bei dem Stand von 2:2 in einen DFB Halbpokalfinale mit der Brisanz pfeifen wo man weiß das dann die Bayern gewinnen. Wenn es natürlich ein deutliches Foul (unabhängig von der Spielminute und wenn es in der letzten Sekunde ist) gibt wo jeder sagt das muss ein Elfer sein ist ja logisch das hier keiner was sagt....

    EINEN KANN ELFMETER (der eher 60-70% keiner ist) sollte man niemals pfeifen. Wann und wo darf nicht entscheidend sein . Das meint 1933 .

    Hahaha ja danke für die Übersetzung Peter . Kommunikation in einen Forum ist nicht immer einfach. Wir halten fest, Finale Buyern gegen Brause. Was bin ich froh das ich noch ein weiteres Bundesligajahr Fortuna gucken darf :)

    Wer einen Kann Elfmeter in so einer Situation pfeift ist nicht reif für die großen Spiele

    Du bist also der Meinung, dass der Spielstand oder die Spielminute darüber entscheiden sollte, ob und wie gepfiffen wird?

    Liest du was er schreibt? EINEN KANN ELFMETER (der eher 60-70% keiner ist) sollte man nicht unbedingt bei dem Stand von 2:2 in einen DFB Halbpokalfinale mit der Brisanz pfeifen wo man weiß das dann die Bayern gewinnen. Wenn es natürlich ein deutliches Foul (unabhängig von der Spielminute und wenn es in der letzten Sekunde ist) gibt wo jeder sagt das muss ein Elfer sein ist ja logisch das hier keiner was sagt....

    Hoffentlich gewinnt RB, damit der deutsche Fußball so richtig am Arsch ist

    Hätte nicht gedacht das es soweit kommt, aber da nehme ich lieber das geringere Übel die Buyern....bevor ich ansehen muss wie der Pokal von den Dosen befleckt wird. Evtl. wird der Pokal dann auch mit der Brause gefüllt anstatt mit Bier.

    Du würdest Dich vom Gegenspieler vom Platz schubsen lassen, damit die Auswechselung schneller über die Bühne geht?

    Dein ernst!? :facepalm:


    Der Typ soll vom Platz runter wenn er ausgewechselt wird. So einfach ist das.

    Zumindest sollte man nicht in die entgegengesetzte Richtung zur Kurve gehen....man kann ja etwas "langsamer" händeklatschend das Spielfeld verlassen, aber erst in die falsche Richtung zu gehen und zu klatschen ist schon leicht behindert, fand es auch eine Nummer too much sorry, richtiger Pisser der Müller

    Für normale Menschen ist das auch so....aber wer weiß was für Vollpfosten da im Keller sitzen und jeder sieht es etwas anders. Man soll meinen da sitzen Spezialisten, tun es aber anscheinend nicht. Also ganz ehrlich ich bin mittlerweile dafür den Dreck wieder abzuschaffen!

    VAR ist mE eine gute Idee.


    Aber in dieser Ausführung, nämlich dass der Ei greifen kann und darf wann ER will, ist völlig widersinnig.

    Es MUSS eine Reform hin zur Regelung des American Footballs geben. Die Trainer (!) dürfen den VAR innerhalb einer kurzen Frist bei Fehlentscheidungen rufen, ansonsten hat der Sendepause zu haben!

    Da würde ich als gegnerischer Trainer es ja immer versuchen?:D

    fußballerisch sehr traurig, psg war wirklich mit deutlichen übergewicht die bessere mannschaft, aber geil das die katar wixxtruppe raus ist! obwohl manu auch nur das geringere übel ist...naja