Beiträge von La Jana

    hoffentlich vermißt er seine Münchner Verwandtschaft nicht.

    Oder ziehen die mit um?

    Ich bleib dabei wir sollten Mathenia holen, der ist mit 26 Jahren auf einem Top-Niveau.

    Ein Torwart der Mutmaßlich absteigt die Saison, ist also Top-Niveau? Beim HSV war der auch Top-Niveau? Ich hab ne andere Vorstellung von Top-Niveau. Zum anderen möchte ich erstmal wissen ob, und wie es mit Raphael Wolf weitergeht.

    Torwart nicht, aber Trainer damals schon?
    Büskens steigt hinter uns ab und wir holten ihn!

    Eben, so was passiert einmal.

    Aber nur wenn der Teufel kein Riesenarsch ist...


    Es müsste schon wirklich sehr arg mit diesem Herren zugehen, das Fortuna absteigt. Natürlich, Pferde,Apotheke,Kotzen, aber die Situation von damals und jetzt ist nicht wirklich vergleichbar. Die Mannschaft ist absolut intakt und hat sich wahnsinnig im Laufe der Saison gesteigert. Damals eine sehr gute, sogar punktemäßig noch bessere Hinrunde, aber man ist von seiner Linie abgewichen. Meier hat in der Hinrunde das spielen lassen, was die Mannschaft konnte. Doch dann wollte Werner Entwicklung sehen und Fortuna sollte mitspielen. Meier "gehorchte" und fiel damit auf die Schnauze. Nicht seine neue Olle und so waren die Gründe für den Absturz, sondern das Abweichen von dem was man kann. Dazu war diese Mannschaft nicht annähernd so intakt wie die heutige. Damals die wild (Hallo Gießkanne) zusammengestellte und heute die gewachsene Truppe, die ihr Gerüst nicht verloren hat. Dazu einen Trainer, der seine Truppe bei Laune hält und fast jeder Spieler seine Chancen bekommt. Funkel rotiert mehr als der Meister von einst,Hitzfeld. Ich glaube, das dies der Schlüssel zum Erfolg ist. Niemand ist sich sicher, ob er nächstes mal wieder ran darf, auch wenn er Top gespielt hat. Funkel hält die Spannung hoch, während Meier damals fast immer dieselben 14,15 Spieler eingesetzt hatte. Wahrscheinlich wird es mal wieder ne Durststrecke geben und 3 Spiele am Stück Niederlagen geben, aber die Truppe wird das dann auch wieder wuppen. Fortuna wird mit dem Abstieg soviel zu tun haben, wie RB mit Tradition...

    Dazu hat er Langeneke - nach seiner Gesundung - viel zu lange auf der Bank sitzen lassen.

    Fahrlässig.