Beiträge von Boerdi275

    Geht eher auf die Quantität der OPs und das die Ärzte meinen es sei so am schonensten. Bin am 23.12.1995 vom nem jeep mit 100 umgenietet worden. Nächstes Jahr brechen die mir zb den linken Unterschenkel... Keil rausschneiden und Knochen leicht drehen... Weil der Spalt im Knie links fast zu ist....

    OK...Dann sind die in Düsseldorf halt wesentlich weiter entwickelt wie wir hier, für mich persönlich nicht nachvollziehbar.

    Und für mich damit auch erledigt!!!!

    Normale Ärzte wollen mir auch die Tablette nicht geben weil zu teuer... Die alten Ärzte die bei meinem Unfall dabei waren und die heute Chefarzte sind bestehen aber drauf...

    Wolfgang immer wenn ich operiert werde bekomme ich zum Schluss wenn ich wieder wach bin eine opiumtablette damit ich das vergesse dass ich gerade wieder operiert wurde... Ein so ne Tablette kostet mein ich 5.000 Euro....

    Hmmm..eher ungewöhnlich! Ok, ich weiß ja nicht welche OPs du durchläuft, aber bei uns wird sowas eher bei Endoskopischen oder Gastro Untersuchungen benutzt und das vorwiegend bei Kindern bis ca. 14 Jahren, und dann kein Opium sondern etwas wesentlich günstigeres! Aber wie gesagt dein Krankheitsbild entzieht sich meiner Kenntnis!

    Geht eher auf die Quantität der OPs und das die Ärzte meinen es sei so am schonensten. Bin am 23.12.1995 vom nem jeep mit 100 umgenietet worden. Nächstes Jahr brechen die mir zb den linken Unterschenkel... Keil rausschneiden und Knochen leicht drehen... Weil der Spalt im Knie links fast zu ist....

    Wolfgang immer wenn ich operiert werde bekomme ich zum Schluss wenn ich wieder wach bin eine opiumtablette damit ich das vergesse dass ich gerade wieder operiert wurde... Ein so ne Tablette kostet mein ich 5.000 Euro....

    Gebe ich dir im groben recht. Aberrrr.... Als ich studiert habe... Haben viele Freunde aus dem Studium in Flingern gewohnt.... Viel leerer Wohnraum.... Billig... Billig.... Billig. Viele sind nach dem Studium da geblieben.... Hatten dann die Akademiker Einkommen.... Und der Stadtteil ist "hipp" oder "en vogue" geworden. Heute würde kein normal denkender Mensch da freiwillig mieten.... So teuer ist das... Aber... Lage Lage Lage.... Zählt noch viel mehr.... Das weiße schmale Haus am Alten Hafen... Da hatte meine Mutter angerufen weil sie zwei Wohnungen kaufen wollte.... Ab 09.00 Uhr ist man durchgekommen.... Meine Mutter kam um 09.07 durch.... Alle Wohnungen schon weg. Oder hier in Kaarst.... Da zahlen vollbekloppte 780.000 Euro für 120 Quadrat Doppelhaus Hälfte mit 200 Quadrat Garten und premium Aussicht auf die Autobahn.... Jetzt hab ich hier ein paar Häuser.... Beste Lage.... Ob am Wald oder in bester Nachbarschaft. Ja meinst du denn dann vermiete ich nicht ein 260 Quadrat Haus mit 1500 Quadrat Garten für 6.000 kalt? Dann wäre ich ja bestusst...

    Bezahlbare Mieten...pfff...ich hab ein Haus anzubieten in Kaarst (260 Quadrat und 1500 Quadrat Garten) für 6.000 im Monat und ein zweites Haus mit 150 Quadrat und knapp 900 Quadrat Garten für 4.000 Euro (können auch bequem zwei seperate Wohnungen draus gemacht werden). Alternativ kann der Garten bei Objekt B auch als Bauland für bspw ein Doppelhaus Dienen und ich würde für 800 Quadrat Bauland ungefähr eine Million verlangen. Also....ist das sozial oder ist das sozial?


    So weiter im Text: Mir ist gerade etwas mega übles widerfahren und ich hoffe auf euer Mitgefühl. Ich hab mir ein Sixpack Berliner Schwindel Waldmeister geholt. Das beste Getränk, wenn es eiskalt aus dem Kühlschrank kommt bei dem Wetter.


    Und kurz vor dem Aufzug reißt mir der Henkel auf und der Sixpack fällt hin. Konnte nur zwei Flaschen retten ;(;(;(


    Ma hier etwas Mitgefühl bitte für einen armen Fortunen….

    Ich finde es schwer verständlich, dass mir als erwachsener Mensch jemand vorschreibt womit ich mich berauschen darf. Ich will einfach nicht kriminalisiert werden, nur weil ich eventuell Lust hätte zu kiffen. Hauptsache man darf sich zum Beispiel auf dem Oktoberfest ins Koma saufen. Scheiß Doppelmoral. Im übrigen kiffe ich seit 25 Jahren nicht mehr und das nach 18 Jahren rauchen. Ohne Entzugserscheinungen.

    Och hömma...stell dir vor da kommt ein Bekiffter oder Besoffener und fährt dich zum Krüppel respektive deine Kinder (so du welche haben solltest) tot....ma gucken, wie cool du das dann findest, wenn sich andere frei entscheiden dürfen, wie sie sich aus dem Bewusstsein ballern....

    Der Grund ist Amerika. Man wollte ja Alkohol verbieten... Teaparty und so.... Hat nicht funktioniert weil sich die Leute aufgeregt haben. Also hat man was anderes gesucht und ist auf Cannabis gekommen.... Kein Scherz...

    Man ist das warm heute.... Übrigens hat man jetzt bei einem knapp 30ig jährigem extremen Kiffer.... Der seit 16 Jahren kifft... Massive Veränderungen auch an der hirnsubstanz nachgewiesen... So long... Stößchen 😁

    Boerdi275


    Geld verdienen? Geschätzt 99% der "Investoren" sehen ihr eingesetztes Kapital nichtmal wieder, wenn sie ihre Anteile an den Spielbetriebsgesellschaften verkaufen wollen oder Darlehensrückzahlungen anstehen (da bliebe dann nur der Insolvenzantrag, aber da gibt es dann auch nicht mehr viel), egal ob Regional-/3./2. oder 1.Liga.

    Stand nicht mal irgendwo als hoppenheim unter den top 10 der Bundesliga angekommen ist dass jetzt Geld verdient wird und sich hoppis invest jetzt armortisieren kann?! In jedem Fall wollte er seitdem kein Geld mehr nachschießen... Und wenn ich sehe für was für summen die jetzt zb demirbay verkaufen...


    Nur klar... Würden mir ad hoc nur Chelsea.... Hoppenheim und red bull einfallen wo sich so ein invest lohnen könnte. Wie fit der Krefelder Russe ist und wie viel anschubfinanzierung er geben will oder kann weiß ich nicht.

    ich las im DFB Pokal Thread von ausverkauften Stadion gegen Dortmund und deren dann "Kasse voll", ist so etwas für einen Verein eines superreichen Russen noch wirklich wichtig?

    Ernst gemeinte Frage, oder gibt es da doch rechtliche Hürden das Geld hin und her zu schieben? Ihr wisst schon was ich meine. Die Einnahmen hätte wirklich Bedeutung?

    Rechtliche Hürden nicht. Aber wenn ich mir als Hobby zB aussuche den SV Holthausen 08 als Sponsor zu begleiten und nach oben zu bringen, dann sind entsprechende Preisgelder durch Wettbewerbe und hohe Zuschauerzahlen zB. recht attraktiv. Dann kann ich nämlich vom FC Baumberg 05 den Fabian mit mehr Geld locken, was ich selber nicht investieren muss.


    Zusätzlich ist dann noch, dass solche Investoren (Abramotisch oder wie auch immer man den schreibt) das ja nicht machen, weil sie irgend einen Bezug zu dem Verein haben.


    Die stecken halt für die Kleingeld in sowas (für uns unfassbare Summen) und hoffen natürlich ala Chelsea eines Tages internationale Titel zu gewinnen und Millionen mit dem eigenen Verein zu verdienen oder Spieler billig ein und teuer zu verkaufen....was auch wieder richtig Kohle bringen würde....es ist einfach ein Geschäft wie Kisten ein und verkaufen. Nur in anderen Dimensionen.

    .

    Ausputzer Da liegt wohl ein Misverstädniss vor. Ich habe null den Eindruck das sich irgendwer bei F95 den Business entzieht. Viele von uns hier im Forum würden sich gerne diesem "modernen Fussball" entziehen. F95 kann ´das nicht udn cih glaube auch nicht das Funktionäre das wollen......

    Das geht mir jetzt irgendwie runter wie Öl.


    Vor allem kapieren wohl auch einige langsam, dass man in der höchsten deutschen spielklasse exorbitant mehr für Spieler bekommt wenn sie ein mal die eck Fahne in der halbzeitpause wieder aufgehoben haben...


    Aber auch die Kosten sind doch bei einem bundesliga Verein exorbitant höher als bei einer Regionalliga Mannschaft.


    Man was haben wir uns hier damals gezofft.... Warum Stuttgart uns harnik nicht gibt für schmales und er für noch schmaleres kickt weil Fortuna wäre ja so geil....


    Würde man jetzt als Fortuna nicht versuchen das maximum bei iyoha bspw rauszuholen wären unsere Leute doch ihrer Ämter nicht würdig.


    Früher ging es bei Fortuna darum spieler die nicht passten von der gehaltsliste zu bekommen.... Heute wollen andere Vereine unbedingt unsere bmannschaft haben und wir streben auf der anderen Seite noch höher...


    Geld regiert die Welt....


    Gut dass ich nix habe --,)s--,)s--,)s

    Ich fand fregené war ein Kämpfer der hier und da auch mal sein können hat aufblitzen lassen. Hab ihn auch mal am Rande eines Freundschaftsspieles in einem Gespräch kennenlernen dürfen. Sankahré war mMn eher ein schön Wetter fussballer. Für mich war fregené der sympathischer...

    Er spielte in der Oberliga-Aufstiegssaison 03/04 bei Fortuna und war, aus meiner Sicht, einer der absoluten Leistungsträger und Stammspieler.




    Warum man nach dem Aufstieg seinen Vertrag nicht verlängerte und in der höheren Regionalliga stattdessen mit dem hüftsteifen Augustine Fregene auf seiner Position gegangen ist, der in der 4. Liga eher ein Backup war, verstehe ich bis heute nicht.

    Ui ui ui... Ich war eine absoluter fregené Fan. An den kam sankahré nicht ran.