Beiträge von mantafahrer

    Ich weiß, es ist Winterpause und wir sehnen den regulären Ligabetrieb herbei, aber so langsam merkt man doch, dass einige User ein bisschen arg dünnhäutig werden. Ich würde mir wünschen wenn nicht mehr auf jede Bemerkung, die einem nicht 100% passt, eingegangen wird und vielleicht genauso Bemerkungen unterlassen werden, die möglicherweise nichts mit dem diskutierten Thema zu tun haben und nur der provokation dienen sollen.

    Es gibt so viele Threads wo dieses Mimimi immer wieder hochkommt, das ist echt langweilig für Aussenstehende die sich Infos erhoffen wenn ein Thread nach oben wandert.

    In diesem Sinne Helau, oder wie´s bei mir heißt, Narri Narro -)weg

    Ich hätte ja auch kein Problem damit per Paypal/Freunde zu bezahlen. Diese Gebühren finde ich nämlich voll unnötig. Dafür müsste halt irgendwo die Adresse stehen. Oder ist das wegen irgendwelcher Bürokratiedinger nicht möglich?

    Ja und für so manch einen vielleicht auch der Ruheforst wenn das so weiter geht 8o

    Vielleicht in dem jede Fahrerin einen eigenen TikTok/Youtube u.s.w. Kanal bekommt der bei jeder Schicht live die besten Szenen aus der Bahn streamt? Dazu eine 4 Tage Woche mit je 7 Arbeitsstunden täglich. Gratis WLAN in den Bahnen selbstverständlich. Ach mir würde da einiges einfallen. Ich sprech mal mit meinen Töchtern --;)ir

    Klar ist Unterhaching(en) nicht nebenan, die Zuschauerunterstützung wird wohl nur mäßig sein. Aber wenn Düsseldorf die nächsten Spiele nicht alle verliert und ohne Selbstvertrauen dahin fährt, sind wir klarer Favorit. Ob wir sie jetzt weghauen oder einfach nur 2:1 gewinnen ist egal. Wird man dann sehen. Einen Grund für Pessimismus sehe ich allerdings nicht. Lieber das Geld mit ein bisschen Konzentration über die Dörfer einnsammeln als in der ersten Runde gegen einen mittelmäßigen Bundesligisten wegen einer Unkonzentriertheit 0:1 rauszufliegen!

    Ein Punkt mit dem ich leben kann. Einen Sieg hätte keine Mannschaft wirklich verdient.


    Für mich sah der Elfer ein bißchen getrickst aus. Der Fall kam mit einer kleinen Verzögerung. Wäre Tzolis direkt gestürzt ok, aber es sah so aus als könnte er weiter laufen, ihm aber dann eingefallen ist, dass der Kontakt ja da war und er sich fallen lassen kann. Klar, für uns gut, aber gegen uns hätte ich gekotzt.


    Egal, jetzt haben wir den Aufstig selbst in der Hand :anbet:

    Die haben eher geringes Interesse an Fans im Ground. Die sollen alle die über TV gucken. Damit verdienen die mehr.

    Der Stadionbesuch wird eher dem gut situierten Eventie angedient. Der zahlt die Preise ohne Murren .

    Nicht nur der Stadionbesuch

    Also wenn du normalpreis für DAZN und Sky zahlst liegst du bei 89,49€/mtl. laut sky.de. GEZ musst du ja sowieso zahlen.


    Da sind wir dann auch deutlich über 1000€ im Jahr. Unglaublich, dass bei solchen Summen immer noch eine "Sonnenbrille" verfügbar ist 8-)

    Seine Historie ist jetzt noch wirklich überschaubar, aber wenn er nicht erst mal zwei Jahre in der zwoten 2/3 seines Vertrags absitzt, finde ich ihn interessant. Ihn in der 1. Mannschaft zu sehen und ihm dort Fehler zu verzeihen würde mir einiges leichter fallen, als alten bundesligaerfahrenen "Profis" beim rumstümpern zu zuschauen.

    Bin echt mal auf das Spiel gegen Darmstadt gespannt. Habe aktuell kein Sky abo und wollte einfach mal nachfragen wie man das Spiel sonst schauen kann, wenn mans nicht ins Stadion schafft. Die einzige Option die mir in den Kopf kommt wäre der Onefootball stream, hat das schonmal einer ausprobiert?

    Falls du ganz im Südwesten (Freiburg/Basel) bist, kannst gerne bei mir vorbeikommen. Ich stell dir auch ein Tannenzäpfle kalt :popcorn:

    Montags war ja auch immer grottig

    Ich finde die Abendspiele auch immer cool, weil ich da die Kinder ins Bett gebracht habe und dann gemütlich Fußball schauen kann. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass mal einer dieser gemütlichen Fußballabende mit einem Sieg für Fortuna geendet hat. Am Ende wars dann doch meistens ein scheiß Abend.

    Schon markaber, jetzt immer noch Bedenken gegen eine Coronaimpfung zu haben. Wo bleibt die Solidarität, Vorbildfunktion!!!


    Au ja, fangen wir die Coronaimpfdiskussion noch mal an. Ich finde jeder darf selbst entscheiden und das hat nichts mit Solidarität zu tun... Möge man mich steinigen!

    ...gestern gab es auf WDR 5 eine knapp einstündige "Sport inside" Sendung, mit einem wirklich sehr interessanten Thema, welches an mir zumindest bisher ziemlich vorbeigegangen ist.

    Hab gerade erst diesen Beitrag gelesen. Kann dazu den Film Erschütternde Wahrheit sehr empfehlen. Geht zwar um Football aber ich fand ihn sehr gut und er spiegelt eine sehr ähnliche Problematik wider.


    Man stelle sich nur mal vor, alle Spieler müssten mit Helm spielen u.s.w. Klar, dass es seitens der Fußballvermarktungsorganisationen keine Studien dazu gibt. Lieber alles so belassen wie es ist und das Risiko in Kauf nehmen. Zum Glück hab ich zwei Töchter die nicht viel von Fußball halten ;-)

    Freiburg ist für mich mit ca. 20km Entfernung sozusagen ein Heimspiel. Erinnere mich noch an die Saison 2012/13 als ich erstmals mit meiner hochschwangeren Frau im Gästeblock stand. Gepfefferte Kartenpreise, die steile Tribühne und dazu noch arsch kalt. Am nächsten Tag kam meine Tochter zur Welt.


    Hoffentlich spielen wir mal wieder gegen Freiburg. Dem Dreisamstadion trauer ich keine Träne nach. Kann mich eh nur noch an Kownackis Tor erinnern. Sonst ist nichts positives aus dem Stadion hängengeblieben. (Wobei ich gerade gesehen hab, dass wir mal 2:0 dort gewonnen haben...)