Beiträge von ronbhau

    Kroos hat gerade das CL finale gewonnen, wundert mich dass er so überheblich reagiert, auch wenn die Fragen noch so blöd sind hätte er freundlich antworten können

    na ein Hund oder eine Katze als Maskottchen wäre keine Tierquälerei! welche Hunderasse würde denn am besten zu Fortuna passen? Bestimmt eine eigensinnige Rasse, vielleicht ein Dackel oder Pudel 🐩😂

    Für mich schon. Erstens ist es ziemlich laut im Stadion und zweitens müsste der Hund ja die ganze Zeit an der kurzen Leine gehalten werden und eine Katze in einen Käfig gesperrt werden. Oder wie soll das gehen? Wir hatten ja mal für eine kurze Zeit so ein armes Schwein als Maskottchen, im wahrsten Sinne des Wortes :pinch:

    Nee, lass mal, ich bleibe dabei. Keine lebenden Tiere im Stadion, genauso wenig wie Babys oder Kleinkinder auf die Ränge gehören.

    Fazit: Wir brauchen weder ein schwachsinniges Maskottchen und schon gar keine Tinnitus und Zahnschmerzen erzeugende Vereinshymne.

    Hab es wirklich nicht ernst gemeint! Fand's nur lustig zu ueberlegen welche Hunderasse im Temperament zu Fortuna passen wuerde..

    Das einzige was mir frueher an Dortmund gefallen hat war das Stadion, da hat Deutschland gefuehlt immer erfolgreich gespielt

    schwarz ist nicht rot, außerdem meinte ich einen lebenden

    Ach so ;--)b

    Aber jetzt mal ernsthaft, ein Maskottchen ist schon schlimm. Lebende Tiere im Stadion ist einfach nur zum :-w

    Für mich nichts anderes als Tierquälerei.

    na ein Hund oder eine Katze als Maskottchen wäre keine Tierquälerei! welche Hunderasse würde denn am besten zu Fortuna passen? Bestimmt eine eigensinnige Rasse, vielleicht ein Dackel oder Pudel 🐩😂

    Ich weiss nicht was schlechter ist fuer den Deutschen Fussball - dass Bayern 10 Mal hintereinander die Meiserschaft gewinnt oder dass RB einmal den DFB Pokal gewinnt?

    Am 21. & 22. Mai 2022 findet die erste The Heritage Post Trade Show im Areal Böhler in Düsseldorf statt. Eine Veranstaltung für zeitlose und nachhaltige Dinge, die das traditionelle Handwerk zelebriert.

    (Aus der RP)

    Da würde ich gerne hingehen wenn ich in Düsseldorf wohnen würde!