ich für meinen Teil gehe ins Stadion um Fußball zu sehen - ulkig, oder ?
Beiträge von Gerd Zimmermann
-
-
der Winzer soll RotBlöd verklagen, dass die Ihr Logo einstampfen, weil das in Sizilien schon seit Jarhunderten bekannt und vom Brausekonzern imitiert wurde.
Beteilige mich am Crowdfunding
-
bestimmt wollen die Kaiserslauterner den Ache im Winter billig abgeben ?!
-
Und die Düsseldorfer Wirtschaft investiert ja auch lieber in der hippen Großstadt Gelsenkirchen
Zähl doch mal bitte die Düsseldorfer Unternehmen auf:
in den letzten 20 oder 30 Jahren? da war doch jeder Präsident vor dem Tünnes ein Düsseldorfer und keine Versicherung in Düsseldorf nicht Hauptsponsor.
Und meine Freikarte in der VIP Lounge der neu eröffneten Veltins Arena mit Pannen Olli im Tor der Schalker hatte mein Kumpel von einer Düsseldorfer Brauerei
so richtig viele Düsseldorfer Großkonzerne aus Düsseldorf für Fortuna fallen mir da jetzt nicht auf Anhieb ein.
Ging auch mehr darum, das Schalke (leider) mehr in der Region zieht.
-
den Trainer noch ein bißchen halten, sonst ist zu früh in der Saison.
Dann können se ja den Retter wieder holen.
-
ja es ist entäuschend in Düsseldorf.
was wir an guten Tagen im Stadion haben haben die Schlümpfe und die Pinhosen als Anmeldung zu Pressekonferenz, deswegen hat Fortuna es ja auch so schwer.
Wer oder was sind Pinhosen?
sorry, habs geändert: Rothosen
-
Ich schaue mir die Tabelle und die letzten Spiele an und bleibe enttäuscht bei weniger als 40k. Das darf ja jeder handhaben wie er will. (Und dass es unter 40k werden weiß ich auch)
ja es ist entäuschend in Düsseldorf.
was wir an guten Tagen im Stadion haben haben die Schlümpfe und die Pinkhosen (Rothosen = HSV) als Anmeldung zu Pressekonferenz, deswegen hat Fortuna es ja auch so schwer.
Und die Düsseldorfer Wirtschaft investiert ja auch lieber in der hippen Großstadt Gelsenkirchen
-
na gut, dann haben wir eben nur 5:3 gewonnen
Da es das Tor zum 3:3 war, hätten wir evtl. gar nicht mehr gewonnen.
deswegen ja auch der Clown Smiley
-
Das ist nicht nötig, das war schon relativ deutlich
Nö, so deutlich ist das nicht, habe die Szene gerade mal gestopt. Könnte Abseits gewesen sein, es kann aber auch an der Kameraperspektive liegen, die ja gar nicht auf Ballhöhe ist. Wenn, war es knappes Abseits, aber kein deutliches.
na gut, dann haben wir eben nur 5:3 gewonnen
Homburg und dann zu Hause ein TV Kracher.
Spiele mit Fortuna sind der TV Kracher - Gegner egal
🤡🤡
-
die gehen uns wie häufig aus dem Weg:
wir steigen auf, die steigen ab
beides für immer
-
biete als Lieblingsabstiegsvereine noch: Hertha, Schalke, HSV.
Nur halt in einer anderen Liga
RB und Hoffenheim sollten nicht absteigen - sondern aufgelöst werden
-
abschenken und auf den Aufstieg konzentrieren
[
] 🤑
-
in der derzeitigen Bundesliga spielen für mich fast nur Badeenten oder schlimmeres:
LeipzigHoffenheim
Wolfsburg
Leverkusen
MainzAugsburg
Heidenheim
Darmstadt
Köln
die anderen mag ich größtenteils nichtBayern
Dortmund
Gladbach
Stuttgart
Union
Bremen
Und andere
kurz: Spiele ohne Fortuna Beteiligung gibt es, sind aber nur schwer zu ertragen -
kann man den über RB,Hoffenheim,Wolfsburg ,Leverkusen anderer Meinung sein ?
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
-
diese Kraft fehlt leider an vielen Stellen der Welt
-
Ich finde, Bayern sollte den Vertrag sofort auflösen. Das wäre konsequent. Ich würde auch alle Antisemitischen des Landes verweisen. So, könnte man Israel zeigen, wofür man steht. Aber nicht so wie jetzt, mit den warmen nichtsnutzigen Worten!
Wie kann man sich als Fan mit diesen Verein und diverse Äußerungen durchgeknallter Fussballprofis, auch in der Vergangenheit, noch im geringsten mit dem Verein identifizieren?
Ich möchte hier keinen verteidigen oder irgendetwas relativieren, aber ich würde weiterhin Fan von Fortuna bleiben, auch wenn hier "durchgeknallte" Spieler oder Verantwortliche irgendwelche unhaltbaren Äußerungen von sich geben würden, weil die Typen irgenwann wieder weg sind, Fortuna aber bleibt.
wäre schon eine interessante Vorstellung: alle Antisemiten raus, auch alle AfD ler, alle Verbrecher sowieso.
Pädophile, Kriminelle, Rassisten.....
Levels ist erst durchgedreht, nachdem er lange von Fortuna weg war und auch Achenbach fiel erst viel später mit seinen Betrügereien auf. Für beide Entwicklungen kann Fortuna nichts. In Mainz und beim FCB stellt sich aber die Frage, wie man als Verein mit einem aktiven Spieler umgeht, der gegen Werte (nicht nur) des Vereins verstößt, ggf. bis hin zur Strafbarkeit. Mainz hat in meinen Augen den einzig richtigen Weg gewählt.
Es ist halt ein schmaler Grat. Auch wenn ich jegliche pro-Palästinensische Äußerung aufgrund der “Eröffnung“ der Hamas dieses neuerlichen Konflikts moralisch sehr schwierig finde, wird es doch wohl noch ein gutes Recht in einem freien Land sein, seine Meinung zu äußern.
Jaja, ich weiß, dass man dann auch mit dem Gegenwind und Konsequenzen rechnen muss. Am Ende ist aber der Rahmen in dem öffentlich sanktioniert und Druck ausgeübt wird, wie bei vielen polarisierten Themen (bsp. Corona) viel zu eng und hat für mich nur wenig mit einer freien Gesellschaft zu tun.
Er hat ja nicht applaudiert und goutiert , dass die Hamas Juden getötet hat, sondern hat ein Video geteilt in dem für den Palästinensischen Sieg gebetet worden ist. Hat das dann anschließend sogar noch halbwegs abgemildert in dem er sagt er stehe schon immer für Frieden.
Muss man nicht gut finden, kann man kritisieren, aber eine Ausweisung zu fordern (CSU Politiker) oder weitere schwerwiegende Konsequenzen zu fordern. Sorry, ist einfach absolut nicht mein Verständnis einer freien Gesellschaft.
-
ein Sieg wäre mir wichtiger, gerne auch ein unverdienter, ein dreckiger etc.
drücke fest die Daumen zum Klassenerhalt
-
Ein Sieg der Fortuna würde ja meinen aufrichtigen Wünschen zum Klassenerhalt der Hamburger Vereine entgegen komen
HSV mach et
-
mir reicht zur Not auch Vizemeister