Beiträge von fortuninho

    geile Pokalsaison da schließ ich mich an. .trotzdem waren die Jungs eingeschüchtert wie es eigentlich nicht sein darf, so kann man nicht seine A-Performance aufs Brett bringen.. sollte doch keinen Unterschied machen ob man gegen Magnus Carlsen spielt oder gegen ne Lusche... apropsos Schach der Düsseldorfer SK wäre wohl der wahrscheinlichste Aspirant für einen sportlichen Titel in Düsseldorf

    Ich hatte eine total kuriose Anreise, erst überfüllte U-Bahn von Bonn nach Köln, wegen Gleisbauarbeiten.. da hats dann geknallt und der Zug konnte nicht weiterfahren, bin dann mit Reichlich verspätung in Düsseldorf gewesen.


    Dort die U-Bahn war ne einzige Vollkatatrophe. Erst kommt ne Viertelstunde keine Bahn und die die dann kam war natürlich Maßlos überfüllt, trotzdessen hielt die Bahn an jeder Station, das heißt jedes Mal noch ein bisschen voller und bei jeder Station die Sensoren für die Türen blockiert. Also hielt der Zug an jeder Station mindestens 3 Minuten. Kann man nicht einfach weniger Stationen anfahren?


    und dann leere Bahnen hinterher jagen die gar nicht am HBF halten?


    bringt doch nichts mit ner Überfüllten Bahn 30 Minuten vor Anpfiff an der Überfüllten Heine-Allee zu halten wo die Leute dann verzweifelt versuchen sich auch noch reinzuquetschen..

    Wir sind schon seit 5 Spielen ungeschlagen! Seit genau einem Monat haben wir nicht verloren..

    Das Spiel findet Anfang April statt, wer weiß vielleicht klopft Frau Holle mal ordentlich ihre Kissen aus und es gibt Sturm^^


    wenn der Wind im Spiel ist wirds unberechenbar und dann ist die Fortuna stark!


    vielleicht sind bis April auch noch ein paar Ballkünstler fit.. wir müssen uns nicht verstecken wenn Tanaka seinen Tsubasa-Modus anschaltet gewinnt er das Ding im alleingang!

    https://www.t-online.de/nachri…ocket-newtab-global-de-DE


    Die AfD ist wohl zu Rechts für Orbans neues Rechtsbündnis ;--)b.

    Das ist die Rechnung, wenn man die Fraktion Höcke hetzen lässt um den braunen Sumpf ins Boot zu nehmen.


    Die Polen finden wohl Deutschen Nationalstolz nicht so geil... auch die die selbst Nationalisten sind.

    Und dass die AfD einen EU-Austritt fordert, ist auch nicht gerade eine Eintrittskarte in eine Gesamteuropäische Rechte.

    Auch die Sympathiebekundungen gegenüber Moskau kommen im Osten nicht so gut an...


    Und Meuthen möchte dass man sie mitmachen lässt, damit Sie noch irgendwie als gemäßigt dastehen, wird aber wohl nix!

    Dickes Eigentor vor der Wahl!

    :P

    hallo leute ich suche von den toten hosen das Lied "der Auftrag" schon lange auf youtube gebannt mittlerweile auch nicht mehr auf spotify zu finden, das Album hab ich leider auch nicht zur hand, jemand nen link da?

    Es geht nicht in meinen Kopf NRW hin oder her, wie kann es sein das das ach so reiche Deutschland keine Tunnel bauen kann!? Warum soll das billiger sein wenn die Chinesen das machen? Wo die doch vom anderen Ende der Welt kommen und warum ist der Preis in einem der reichsten Länder der Welt sooooo wichtig? Können wir es uns nicht leisten für Qualität und Nachhaltigkeit ein bisschen mehr auszugeben? Ich glaube Deutschland ist gar nicht so reich wie es tut...Ist wahrscheinlich nur Fassade um ein gutes Rating von Johnson und Johnson zu bekommen...

    Den Klose könnte man auch als Spielertrainer verpflichten! Jetzt mal im Ernst,, wenn der jedesmal nur die letzte 1/4 Stunde spielt, wird der uns trotzdem zum Aufstieg ballern, ich meine das traue ich ihm wirklich zu... Er ist grade mal 42 Jahre alt, der alte Weltstar hat auch heute locker noch 2 Liganiveau! Und ich bin mir sicher er würde sich freuen mal wieder auf dem Platz zu stehen.

    E-Autos gerne - wenn bezahlbar, Reichweite und Ladezeiten auf dem Niveau von Verbrennern, Netzkapazitäten gesichert und Lade-Infrastruktur auch für Wohnungsmieter flächendeckend ausreichend vorhanden. Wie das in 8½ Jahren bewerkstelligt werden soll, ist mir nicht klar, und vor den massenhaft aufgerissenen Straßen fürs Verlegen neuer Kabel graut mir jetzt schon. Das ist ein Mammutprojekt.

    He, Deutschland kann ! Mammutprojekte ;-) . Nur 14 Jahre für einen Flughafen oder 10 Jahre für ein paar Kilometer Autobahn.
    Da werden die doch son E- Netz locker in 8 Jahren hin zaubern.
    Oder nicht ?

    Apropos Mammutprojekte... Bei uns in Bonn gibts ne Umgestaltung vom sogenannten Tausendfüßler, ähnlich wie das ehemalige Düsseldorfer Pendant soll dieser modernisiert werden. War auch ein Haupt Wahlkampfthema bei den OB-Wahlen. Die Sinnvollste Möglichkeit wäre es gewesen, einen Tunnel zu bauen wie in Düsseldorf, um dafür mehr Platz in Innenstadtlage zu gewinnen. Man hat sich aber lediglich für Fahrradspuren neben der Autobahn entschieden, was a) das Verkehrsproblem nicht löst, b) das Lärmproblem nicht löst und c) gibt es genügend Fahrradwege parralell zur Autobahn und wer fährt schon gerne Fahrrad neben einer Autobahn. Das Hauptproblem ist wohl, dass die Stadt die kalkulierten kosten von 100 Millionen Euro für den Tunnel nicht aufbringen kann.


    Und da kam mir folgender Gedankengang: Wie kann es sein, dass man in Deutschland 2021 noch nichtmals einen Tunnel bauen kann, geschweige denn einen Flughafen. Wir können es uns nicht leisten einen ver***** Tunnel zu bauen? Ich dachte immer Deutschland wäre ein reiches Land. Ich checke es einfach nicht, wir können mal eben zig Milliarden per ESM oder IWF oder was auch immer für ein 3-Buchstaben-Kürzel um die Welt schicken, aber es uns nicht leisten einen einfachen Tunnel zu bauen??


    In China oder der Türkei wäre so ein Tunnel in einem Monat fertig, auch ohne Zwangsarbeit oder Lohndumping, sonst wären es nur 2 Wochen. Die Autobahnbrücke bei Leverkusen muss mit chinesischem Stahlbeton gebaut werden, weil der Europäische zu teuer ist? Obwohl es jetzt schon klar ist, dass der Chinesische nur halb so lange hält! Sind die eigentlich komplett bescheuert? Können uns noch nicht mals unsere eigenen Hochtechnologie-Produkte leisten, die werden dann ins reiche Ausland verkauft, damit wir schön Exportweltmeister bleiben (sind wir noch?) und uns mehr billigen Schrott importieren können!


    Was Ich damit sagen will, lieber Flankengott, man muss nicht auf eine Grüne Regierung warten um Irrsinn live zu erleben, das können die anderen genauso gut...

    Ich sehe schon: Ihr gebt alles für den Artenschutz.

    Gut so. Nebenbei könnte man auch mal was für den Schutz jüdischen Lebens bei uns oder zum Beispiel in Frankreich machen.


    Im Übrigen zeigen mir meine Erfahrungen aus Tel Aviv, dass da auch ordentlich Schluckspechte und Schnapsdrosseln am Start sind.

    Bei der nächsten Palästinser Demo kann ja Düsseldorf stellt sich quer, die Antifa oder warum nicht gleich alle zusammen sich vor der Synagoge versammeln, die ungeimpften mit Abstand versteht sich. Und einfach dem verwirrten nicht zur Abstraktion fähigen Muftimob zeigen, wie die Karten verteilt sind. Das wäre mal Zivilcourage!


    Ach ja soll auch ein schlechtes Klima für Bordsteinschwalben sein, denn die für Sie überlebenswichtigen Drecksspatze und Schmutzfinke kommen nur noch selten aus ihren Astlöchern.

    Warum wird vor manchen Rathäuser die israelische Fahne aus Solidarität gehisst? Finde ich schon eine Provokation gegenüber den Palästinenser. Leider wird die israelische Politik gegenüber dem Palästinensischen Volk im Westen sehr unreflektiert unterstützt. Wird der Staat Israel kritisiert, wird man sehr schnell als antesemit bezeichnet.

    Die Israelis kriegen halt die moralische Unterstützung und die Hamas die finanzielle. 😷

    inwiefern unterstützt Deutschland denn die Hamas finanziell? Wie lange läuft das schon und mit welcher Begründung?

    die Torstens und Julias sind im Ruhrpott sowieso längst Minderheit und da ich niemanden auf seine Herkunft reduzieren möchte und ja Multikulti das neue Deutschland ist, ist das auch unser ungebildeter Nachwuchs aus dem Deutschen Dampfkochtopf... Die sind doch unsere Zukunft, so sagt man!


    Da die "Demo" in GE vor einer Synagoge stattfand, also einer jüdischen Glaubenseinrichtung und nicht vor einer nationalen Vertretung Israels kann man schon von Antisemitismus reden, das ist purer Juden hass und hat mit Kritik am Staat Israel gar nichts zu tun, wie dieses Video zeigt.


    https://twitter.com/Zentralrat…r-meinen-beruf-schaeme%2F


    Ist das nicht sogar Strafbar, was der ungebildete Nachwuchs aus dem Ruhrpott da skandiert? Warum macht die Polizei nichts?

    Ich hatte letztens auch an so einer Umfrage zur BTW teilgenommen...So eine Schwache CDU und so eine Starke grüne Partei kann ich mir bei aller guten PR für Baerbock nicht vorstellen.


    Dass die FDP als Liberale Partei nun enttäuschte CDU Wähler und desillusionierte AfD-Wähler aufsammelt und fast mit der SPD gleichzieht war aber zu erwarten, die SPD Kernwählerschaft wird auch nicht jünger...

    hatte glaube ich letztens jemand ein Video von einer Konferenz mit der Kanzlerin und Kulturschaffenden geposted in welchem Sie zugab, dass nicht alle Maßnahmen nachvollziehbar wären und Sie auch nicht alles verstehen könne. Dabei hat Sie auf ihre Staatssekretärin verwiesen. Kann gut sein, dass die Entscheidungen über die Maßnahmen gar nicht von Frau Merkel selber kommen, sondern von Beratenden und Frau Merkel leitet diese dann lediglich weiter und vertritt diese mit Autorität. Wäre mal interessant zu wissen wie Frau Merkels Meinungsbildung sich so zusammenfügt und wie derartige Beschlüsse dann zu Stande kommen. Wäre auch schön mal die Namen der Impulsgeber der jeweiligen Maßnahme zu kennen, wären ja mit Sicherheit Kandidaten für das Bundesverdienstkreuz --;)ir