Beiträge von Paasualdo

    Er ist aber bisher erst 2017 von TP Mazembe zu YB Bern gewechselt und hat noch keinen großen Wechsel vollzogen.


    Von daher denke ich, dass sein Gehalt auch noch keine unüberwindbare Hürde darstellt.


    Ich gebe dir aber Recht, das es nur klappen kann, wenn er eine Ausstiegsklausel in seinen Verträgen hat

    oder Lutz wieder eine Ratenzahlung mit langer Laufzeit hin bekommt :D

    Fortuna sucht halt schnelle Spieler für die Aussenposition die auch das schnelle Umschaltspiel drauf haben.


    Diese Spieler wirst du auf dem deutschen Markt nicht finden und wenn dann zu Preisen, die Fortuna nicht zahlen kann.


    Der belgische Markt ist perfekt für Vereine, denen die wirtschaftlich Schlagkraft fehlt.

    Dort allerdings auch nicht bei den Topvereinen.


    Spieler wie Assale, Ampomah waren und sind auch bei den Topvereinen in Belgien ein Thema.

    Sollten sie dort spielen und Ihre Werte bestätigen, dann würden sie zu Preisen gehandelt, die auch wieder für Fortuna unmöglich sind.


    Ich freue mich sehr auf Spieler wie Ampomah, denn sie bringen der Fortuna eine Art von Fussball, die wir sonst nicht gewohnt waren.

    Er könnte eine Art schwimmenden Stürmer verkörpern, die hätte Friedhelm Ja gern noch.


    Ich könnte mir auch vorstellen, das Lutz uns nochmals ziemlich überraschen könnte.


    Vielleicht gibt es Ihn auch in Kombination mit "Kasim Adams Nuhu" aus Hoffenheim.

    Die haben eindeutig zu viele Spieler im Abwehrbereich.

    Lutz hat Ja bekanntlich gute Kontakte nach Hoffenheim und Nuhu konnte bisher nicht zu 100 % überzeugen und dürfte es schwer haben in die erste Elf zu kommen.


    Nuhu und Assalé kennen sich von den Young Boys aus Bern und sind angeblich befreundet.


    Dagegen spräche aber, dass Nuhu Rechtsfuss ist und Friedhelm gerne noch einen Linksfuss hätte.


    Ich weiß, es klingt alles sehr hypothetisch. Aber vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl :D

    Club Brugge ist bereit, 6 Millionen Euro für die Übernahme von Nana Ampomah von Waasland Beveren zu zahlen


    Das klingt gar nicht gut :-I


    https://ghanasoccernet.com/clu…mah-from-waasland-beveren



    Hier mal wieder die Google Übersetzung



    Der belgische Klub der Giganten Brügge ist bereit, die deutsche Mannschaft Fortuna Düsseldorf bei der Verpflichtung von Flügelspielerin Nana Ampomah zu überbieten, wie GHANASoccernet.com exklusiv berichten kann.



    Die Blau-Schwarzen sind bereit, ein Höchstgebot von Euro abzugeben, um die Dienste des Sterns Waasland-Beveren zu erhalten.

    Es wird berichtet, dass Ampomah einen Wechsel zum Club Brügge befürwortet, wo er sich mit dem ehemaligen Trainer Philippe Clement vereinigen wird.

    Der 23-jährige Wideman hatte in der letzten Saison eine hervorragende Leistung und erzielte in 30 Spielen 8 Tore.




    Paasualdo : weißt Du, welche der Hieroglyphen für "Fortuna Düsseldorf" stehen? Würde mich mal interessieren.


    Nö keinen Schimmer :D


    Habe auch nur Google genutzt.


    Könnte mir aber schon vorstellen, das was dran ist an dem Gerücht.


    Wir brauchen nächste Saison eine neue Nummer 1, da Steffen nur geliehen wäre und Rensing vermutlich die Nr. 2 an Raffi Wolf abtritt "Sofern er wieder fit wird".

    Vielleicht traut man es "Hyun-Woo" zu. Er braucht aber bestimmt eine längere Eingewöhnung und somit könnte doch was dran sein.



    Ich knall mal die Googleübersetzung rein, für die wenigen die kein koreanisch können


    Das nächste Ziel für "Super Goly" Jo Hyun-woo (28, FC Daegu), der die WM 2018 in Russland feierte, ist praktisch bestätigt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er die Uniformen Fortuna und Düsseldorf der deutschen Bundesliga trägt. Die Verhandlungen sind im Endstadium und offizielle Ankündigungen werden diese Woche so bald wie möglich erfolgen.

    Eine Quelle, die mit dem europäischen Fußball vertraut ist, sagte am 7. Juli: "Cho Hyun-woo reist über den Sommer-Transfermarkt nach Deutschland. Die Verhandlungen zwischen Düsseldorf und Daegu sind fast abgeschlossen. " Die Führer der K-League sagten auch: "Daegu hat Jo Hyun-woo erlaubt, nach Deutschland vorzurücken. Düsseldorf ", sagte er.

    Das Hauptanliegen der Mainzer 05 war die Verbindung zu den koreanischen Spielern, aber die Schlussfolgerung war, dass der Torhüter im Moment nicht gebraucht wurde. Die Verhandlungen mit Düsseldorf, die in diesem Prozess unerschütterlich verlaufen waren, haben ernsthaft begonnen und das Endstadium der Endphase erreicht.

    Es gibt jedoch nicht viele Transfers. Die Lösegeldpreise werden voraussichtlich auf rund 300.000 US-Dollar (rund 350 Millionen Won) und höchstens rund 500.000 US-Dollar (rund 580 Millionen Won) angepasst. Bundesliga-Vereine sind dafür bekannt, dass sie nicht viel Geld für die Rekrutierung von Spielern ausgeben. Bei den großen Geldteams dreht sich praktisch alles um Bayern München und Borussia Dortmund. Es ist eine weit verbreitete Erklärung der Industrievertreter, dass die zukünftigen Gehalts- und Bonusoptionen, die Jo Hyun-woo erhalten soll, nicht hoch sind.

    Es gibt eine Vertragslaufzeit für Cho Hyun-woo im Hintergrund, in der die Ablösesumme niedriger als erwartet ist. Der Vertrag mit K-League 1 Daegu läuft zum Jahresende aus. Nach dem Ende der Jakarta-Palembang Asian Games 2018 (AG) versuchte er, seinen Vertrag mit Daegu zu verlängern, aber der Vertrag wurde aus einem unbekannten Grund nicht verlängert. In Wirklichkeit kann Daegu zum letzten Mal in dieser Saison eine Ablösesumme erhalten und einen Spieler übergeben. Der europäische Fußball ist bis nächsten Monat geöffnet.

    Die Interessen von Düsseldorf wurden erfüllt. Düsseldorf, der in der regulären Saison zwischen 2018 und 2019 13 Siege, 5 Unentschieden und 16 Niederlagen (44 Punkte) hatte, belegte den 10. Platz unter allen 18 Mannschaften. Er erzielte 65 Tore und erzielte dabei 49 Tore. Die folgenden Mannschaften sind Augsburg (71), VfB Stuttgart (70), Hannover 96 (71) und Last Nürnberg (68). Der Düsseldorfer Rekord, der nur zwei Tore pro Spiel erlaubte, ist die Abstiegszone.

    Die Fähigkeit von Cho Hyun-woo wurde verifiziert. Er spielte in drei Spielen der russischen WM-Gruppe und zeigte eine beeindruckende Show, um die ganze Welt zu beeindrucken. Insbesondere besiegten sie den stärksten Spieler des Tages mit 2: 0 und zeigten Interesse der europäischen Mannschaften. Ich bin dem Glück gefolgt. Ich habe Militärdienst. Son Heung-Min (27, Tottenham Hotspur) hat frei von Schwefeltank (27, Gamba Osaka) und die maximalen Hindernisse in dem Militärdienst im Ausland mit einem Spaziergang in einem Kampf um Gold als Wildcard AG (über 24 Jahre) in dem Nacken.

    Jo Hyun-woo hat jedoch ein großes Problem. Man muss sich schnell an die Sprache gewöhnen. Der Torhüter, der eine Sonderstellung einnimmt, muss die Abwehrtaktiken und -linien der gesamten Mannschaft anpassen. Sie müssen Deutsch lernen, um unnötige Fehler zu vermeiden. Glücklicherweise gilt Düsseldorf als die Stadt, in der viele Koreaner leben. Das bedeutet, dass es viele Wege gibt, um Hilfe zu bekommen.

    Jo Hyun-woo, der 2013 die siebte Saison in der K-League mit Daegu-Uniformen verbrachte, hatte 231 Läufe in 191 Spielen. Ein Match wurde 12 Spiele (10 Läufe) vor der iranischen Auswertung am 11. November gespielt.

    Nam Jang Hyun Reporter yoshike3@donga.com