Beiträge von Stammovic

    Alexander Mühling von Holstein Kiel könnte ich mir gut bei uns im Mittelfeld vorstellen auf der 8.

    Ich glaube nicht dass der so schnell wechseln wird. Der fühlt sich wohl extrem wohl in Kiel.

    (Aussagen von Personen in seinem näheren Umfeld die ich kenne)


    Wäre aber definitv eine Verstärkung für die breite.

    Achtung! Träumerei!


    Ich fände ja eine Leihe von Max Meyer (die Weltklasse --;)ir) eine interessant.

    Bei Crystal Palace kommt er ja nicht mehr wirklich zum Zug und die wollen ihn ja bestimmt ins Schaufenster stellen.


    Düsseldorf ist ja nicht von seiner alten Heimat entfernt und bei uns wäre er mit Sicherheit ein guter 8er.


    Vorausgesetzt natürlich dass Palace das Gehalt übernimmt und der Meyer sich den Schritt zurück antut. Könnte aber seiner Karriere helfen meiner Meinung nach.--;;):P


    Wie gesagt nur Träumerei und auch eher unrealistisch aber ich wollte mal einen Anstoß für Mittelfeld Verstärkungen geben.

    Papa ist zu alt

    Ich finde mit 27 ist er im besten Fußballeralter.

    Ja, wie viele Jahre ist das her und was hat er danach in Leverkusen, Leipzig und Hamburg gerissen?

    Naja was er in Hamburg gerissen hat liegt bei dem Chaotenverein ja auch mehr oder weniger an den Trainerwechseln...

    Aber die reine Statistik in 220 spielen insgesamt 15 Tore und 4 Vorlagen , 66 gelbe Karten 2 rote und ich glaube 4 gelb rote waren das.


    Mir ist leider keine Seite bekannt wo man so Werte wie Zweikämpfe und abgewehrte Bälle finden kann aber viel schlechter als unsere jetzigen Innenverteidiger ist er nicht.


    Ich hätte gerne Ayhan als defensiven im Mittelfeld und dafür dann einen neuen robusten IV.

    Stimmt auch wieder. Wahrscheinlich mache ich es mir da zu einfach mit entweder/oder.

    Aber kann er noch irgendwas von Seiten der Türkei befürchten wenn er erstmal wieder in Deutschland ist? Ich vermute Mal er wird ja auch aus dem Gruppenzwang heraus dabei gewesen sein weil er vielleicht sonst gar nicht mehr aus dem Land gelassen wird.


    Edit:

    Zu Gündogan meinte ich es eher so das man vielleicht Mal auch Bilder aus dem Affekt heraus Likes ohne die Bedeutung des Bildes genauer zu deuten. Will ihn da gar nicht allzusehr in Schutz nehmen aber ein Like passiert schneller "ausversehen" als für ein Foto die Geste zu machen.

    eigentlich könnten wir aus Fortuna-Sicht froh sein, dass gerade Can und Gündogan die Säue sind, die medial durchs deutsche Dorf getrieben werden...lenkt nämlich von Ayhan und Karaman ab, die nicht nur geliked sondern mitsalutiert haben

    Das sich über ein Like so sehr aufgeregt wird ist sowieso maximal lächerlich. Das Fass bei Ayhan und Karaman dürfte man gerne größer aufmachen damit die sich Mal öffentlich erklären.


    Entweder sie unterstützen die Erdogan scheiße und sollten dann ihre Konsequenzen davon ziehen (Beurlaubung bis auf weiteres zum Beispiel)

    Oder sie stellen sich klar dagegen aber treten von der National-Elf zurück bzw. Solange dieser wahnsinnige da was zu sagen hat.

    ...außerdem sagt Lutz Alt. RP, dass die Kaderplanungen abgeschlossen seien,es sei denn es kommt noch ein hohes Angebot für einen Spieler den man abgibt und ersetzen müsste.Wundert mich ein wenig,weil er vor kurzem sagte, es kommen noch einige Verpflichtungen.

    Kasim Adams, Kelvin Ofori, Markus Suttner vielleicht damit gemeint .

    Ich sehe auch nicht wirklich noch Handlungsbedarf bei uns vielleicht nur noch bei einem extrem lohnenden Schnäppchen

    Da aber nur von einer leihe die Rede ist ist die Frage in wie weit das Sinn macht.

    Laut Pfannenstiel sollten alle leihen eine KO besitzen es sei denn die leihe ist zwingend nötig bzw. Nicht anders zu haben (siehe Steffen)


    Für die Spitze haben wir ja jetzt auch noch Ofori der im größten Notfall einspringen könnte.

    Aber rein vom Spieler wäre das ein richtig geiler Transfer

    Wir warten so lange mit der Verpflichtung, bis ein anderer Verein zuschlägt. So kommt es mir jedenfalls vor.

    Vielleicht muß ja erst einmal geklärt werden, wer so alles Rechte an ihm hat.

    Wenn er wirklich seit dem 01.08. Offiziell Vereinslos ist wie es ja hier schon geschrieben wurde dürfte das ziemlich schnell geklärt werden.


    Ich denke Mal die warten noch den Samstag und das Spiel ab.

    Das ist Spekulation und der Begriff "definitiv" absolut nicht belegbar. Ich behaupte ebenso wenig belegbar, dass Raman hier weiterhin 100% Einsatz gezeigt hätte.

    okay zugegeben das definitv ist zu viel aber wenn er wechseln will wird im Kopf schon eine gewisse Blockade herrschen gehe ich Mal von aus.


    Ist ja auch im Endeffekt egal ist gewechselt für eine ordentliche Summe. Von daher werden wir ja eh nicht wissen wie sehr er sich angestrengt hätte.