Beiträge von Tulepina

    Auf SWR 3 oder so habe ich grade gehört, dass die Fans des KSC ihren Verein auffordern den Einspruch gegen das HSV Spiel bzgl. des Falls Jatta zurückzuziehen.

    So etwas höre ich dann doch lieber, neben sportlichen Erfolgen bezogen auf den KSC, als die ätzenden Vorfälle beim Spiel in Karlsruhe am Wochenende...


    Ps. Selbiges würde ich ehrlich gesagt auch von den Glubbanhängern erwarten/erhoffen!

    So, hier ist es wohl besser platziert!


    Ich bin dafür wie beim Football war es glaube ich oder Handball/Basketball???, jeder Trainer hat eine bestimmte Anzahl von Karten/Stimmen und diese können bei strittigen Szenen "geopfert" werden, damit sich der Schiri die Szene selber nochmal am Bildschirm anschauen und ggfs. korrigieren kann. Dann war es das mit VAR greift nicht ein weil keine klare Fehlentscheidung etc.

    Na sieh mal einer an, der schöne Claus wird Kaderplaner beim HSV unter Boldt.


    ...Er verfügt über ein hervorragendes nationales und internationales Netzwerk und passt perfekt in unser Team“, sagte HSV-Sportdirektor Michael Mutzel...


    Das ist wohl völlig an mir vorbeigegangen, dass er zwischenzeitlich unter Boldt bei Leverkusen als Chefscout untergekommen ist.