Beiträge von ENeckepen

    Abgesehen vom Fußball, habe ich vor jedem einen riesen Respekt der da jahrelang unter Tage malocht hat. Sowas können sich die wenigsten heute noch vorstellen, und die haben es bis zur letzten Sekunde mit Stolz gemacht.

    Die ehemaligen Kumpel haben auch meinen größten Respekt. Das waren bodenständige Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck. Aber solche Aktionen bzw. Bilder vom Tönnies vor einem Kohlehaufen ist für mich die größte Verarschung der Kumpel. So etwas haben die nicht verdient.

    Laschet mit schwarz geschminktem Gesicht bei Prosper Haniel.

    Verlogene Folklore.

    Lasst sie mal machen die Trümmertruppe wird da weiter machen wo die aufgehört hat. Und wenn die wegen Geldmangel nicht so schnell den Trainer tauschen gehts ganz schnell runter. Der HSV hat sich auch lange sicher gefühlt, ewiger Dino, Geld von Opa usw... man sieht sich immer 2 mal im Leben u Liga 2 mit S04 ohne Geld wäre lustig.

    "den Trainer tauschen"


    Mit Publikum wäre der schon 5 Monate Geschichte.

    Sehe da auch irgendwie noch kein Problem ! Vertrag ? Erst mal auf ein Jahr ! Geld ? Er sagt das Gehalt ist nicht das Wichtigste ! Charakter ? Er war 7 Jahre bei den Fohlen, da kann man wohl nicht von Söldner sprechen ! Hertha Vergangenheit ? Den Spielern wurde doch damals "befohlen“ einen auf Panik zu machen.. Also ich würde solch einen Spieler gerne bei uns sehen ! Er kann von entscheidenden Klasse sein und den Unterschied zwischen Sieg und Unentschieden ausmachen.. sehe daher kein Risiko bei einer Verpflichtung ! Eher ein Zeichen : Mit uns ist zu rechnen....

    o Gott, o Gott, nee!!!

    Ich finde Kniffel-Armin auch zum kotzen, aber die Entscheidung hat das Finanzministerium zu verantworten.

    Zunächst mal untersteht der Finzminister auch dem MP.

    Wegducken geht da schon mal nicht.
    Aber der Finzminister, der Lienenkämper, das ist genau so der Typ Schlattenschammes, den ich wert schätze.
    Nennt - nachträglich - Corona-Soforthilfe (Antragsformular) "Darlehen".
    Gegen den sind die frankfurter Hütchenspieler am Hbf seriös.

    Schon mal die Gesichter mit einem Brikett einschwärzen.

    Wo es die gibt?

    => Armin Laschet beim Besuch von Prosper.

    ==> der Bundes-Präsi, Namen vergessen, kann sowas auch

    Die singen ja Opernarien für ihn.

    Bin mal gespannt, wie der Schupo in 8-9 Monaten da steht; allerdings: 3 Heimpunkte haben sie schon mal sicher.

    Ein Guter hält auch 3 Schüsse von Union.
    Sogar ein Mittelmäßiger.
    Nur bei den Graupen, da gehen alle 3 rein!

    Die einzige Graupe bist du mit deinem andauernden widerlichen Gebashe gegen eigene Spieler, vornehmlich Kastenmeier.

    Und dann wie gewohnt natürlich fachlich fundiert begründet.

    Ekelhaft das sowas wie du denselben Verein wie ich unterstützt.

    Woher weißt Du Hoch-Talentierter, welchen Verein ich unterstütze?
    Wenn Gedankenlesen schon schief geht, versuch es mal mit `ner einfacheren Nummer: Schwarze-Peter-spielen.

    Und ansonsten kommentier nur Dir angemessene Dinge, also die, die Du verstehst.

    Als Nr. 1 ? Als Nr. 2 ? Als Nr. 3 ?

    Wenn wir auf einer Position keinen Bedarf haben, dann wohl auf dieser.

    Ich sehe dort Bedarf. Ein Guter TW rettet einer Mannschaft 10 Punkte in der Saison und kostet keine Punkte. Natürlich als Nummer 1. Warum sollte so ein guter TW auf der Bank sitzen?

    Ein Guter hält auch 3 Schüsse von Union.
    Sogar ein Mittelmäßiger.
    Nur bei den Graupen, da gehen alle 3 rein!

    Richtig.

    Da sollten wir großzügig sein bis zum Arsch-auf-Reißen.
    Aus griechischen Flüchtlingslagern wollte unsere Regierung namentlich(?) genannte 48 Flüchtlinge, überwiegend weiblich, haben.
    Bestimmt haben die En-Dschi-oooohs, es kamen 43 männliche, und von denen sind 28 am 1.1.2000 geboren.
    Willkommen in der Fußballszene.

    Sucht es euch aus, Ihr Armen, HSV oder falls das zuviel Wirbel gibt: Fortuna, in Flingern, in Düsseldorf.
    Den Pass schnitzen wir euch mittels Kartoffeldruck.

    Hier im Forum findet jeder Betrüger seine geistige Heimat!

    Ich kann dieses Gejammere über die scheiß Kölner nicht mehr hören. Es lag nur an uns selbst der Abstieg. Frankfurt, Hertha, Köln, Paderborn und Dortmund, neun Punkte wurden fahrlässig verschenkt in diesen Spielen. Man darf nicht immer die Schuld bei den anderen suchen.

    Du hast natürlich recht, der Abstieg lag nur an uns!


    Mir persönlich geht es auch nicht um rumjammern oder die Schuld bei anderen suchen, sondern mich fuckt einzig und alleine die unsportliche und unprofessionelle Einstellung der Kölner ab.....

    Es sind 2 Paar Schuhe.

    Wir haben uns zu oft dusselig angestellt und sind abgestiegen.
    Und er FC ist eine armselige, charakterlose, überbezahlte Truppe.