Beiträge von ENeckepen

    Wenn man die Werte des Vereins missachtet, braucht man sich doch nicht wundern wenn dieser so reagiert. Oder spricht man vor der Unterschrift des Vertrages nicht darüber ?

    "Werte des Vereins?

    Einfach mal im Union-Forum informieren, worum es wirklich geht.

    Verkürzt: P. hat einen einsatzbezogenen Vertrag.

    Hat dieses Jahr wenig Einsätze bekommen.

    Genau der richtige Gegner für uns.

    Einfach nur Sieg.

    Ohne Ghana-Stümper-Adams hätten wir dort 3:1 gewonnen. (Wer 2felt, kucke sich bitte nochmals die Bilder an).


    Jaaaaaaa - der 11er ich weiß, genial von ihm gemacht, statt aufs Tor auf den Arm des Gegners zuköpfen.

    Ernsthaft, aber WER guckt sich denn verdammt noch einmal die "Geister- Zweitliga" LIVE im TV an ???

    Mal ganz bewusst und übertrieben provokativ gefragt, aber wie langweilig, sinnlos und leer muss ein Leben sein, dass man sich das antut???

    Ich kann nachvollziehen, dass jemand "seine" Mannschaft sehen will, auch wenn es nicht "mein Ding" ist, aber ich kann es verstehen...

    Aber 2. Liga???

    man kann sich ja für uns schon mal einstimmen auf die Liga

    Die Frage nach dem Sky-Geld stellt sich doch genau so.

    Wer kuckt denn deren Werbung, wenn die Kneipen flach fallen.
    Insofern kriegen die doch kaum Werbegelder zusammen - bezahlt wird nach Views, Impression.

    "zum Umdenken zu zwingen, eine konzertierte Aktion der Fans, die am Wochenende zu allen Stadien pilgern."

    Mir ist das sprachlich unklar ausgedrückt und darum nicht verständlich.

    Willst Du uns sagen: dass alle Fans am Wochenende zum Stadion pilgern sollten?

    Um den Abbruch der Saison herbeizuführen?

    Ja und als Pilot ist YaKonan engagiert worden...

    ... also kann der ja doch etwas...

    Muss ein Fehler sein.

    YaKonan ist wg Überschreiten der Piloten-Altersgrenze (65) gar nicht in Betracht gekommen.
    Bei der Einstellung hat man den Handwurzel-Test, den die mediz. Abteilung von Fortuna seinerzeit nicht gekannt hat, gemacht.

    Was soll das denn mit dem Tabellenplatz zu tun haben? Wer sagt denn überhaupt, dass es bei einem Abbruch keine Absteiger gäbe? In Frankreich gab es diese immerhin.

    Ich glaube, dass Absteiger, die sich bei Weiterführung der Saison vielleicht noch retten hätten können, zu recht sofort vor Gericht ziehen werden. Deshalb ist eine Lösung keine Absteiger sondern nur Aufsteiger für einen Neubeginn einer Saison zuzulassen. Bei den Aufsteigern könnte man ja auch noch 2-4 Vereine die tabellarisch ambitioniert sind zusätzlich aufsteigen lassen. Das größte Unheil für einen Verein, ein Abstieg, wäre erst mal von allen abgewendet.

    "...ein Abstieg, wäre erst mal von allen abgewendet."

    Ich ahne schon, welchen Verein Du da im Auge hast....

    Frymuth kann sich direkt bei den Watzkes, Rummenigges und Röttgermanns einreihen.


    https://www.kicker.de/775171/artikel

    Hast du was anderes erwartet? Röttgermann und Borgerding werden sich nicht anders äußern, Fortuna reiht sich nahtlos in das peinliche Bild, welches das Fußballgeschäft derzeit abgibt, ein...

    Täte "Fortuna" das nicht, kämen wir nie in den Genuss eines Benefizspiels von Bayern.

    Klar... jahrelang hat sich der Peters im Umfeld der Nationalmannschaft gesonnt, genauso mit dem Berufsfussball... immer gerne scherzend und gut mit den "Fussballgrößen" beim RP Fussballtalk... und auf einmal der große Kritiker der Berufsfussballs. Als ob dieses Verhalten "der Bundesliga" jetzt wirklich überraschend kommt... lächerlich!

    Und in allen Talks sitzt seine Eminenz-die-Wortgewalt, stumm wie ein Lämmlein daneben und muckt sich nicht.

    Die Friseure haben doch wieder offen.

    Erzählt denen doch den ganzen EU/AfD/Gates-Scheiß.

    Dann geh doch draußen spielen, wenn sich die Großen über ernste Dinge unterhalten. Die Spielplätze sind doch wieder offen.--;;)

    Das ist doch ein schönes Eingangs-Statement für deinen Frisör-Besuch.
    Du erweiterst ja die Themenpalette ganz enorm.

    Junge!

    Sport-Jahresrückblick reicht doch.

    Und wenn es 6.:6 ausging, lässt Du es Dir von Deinem Frisör am Grün-Donnerstag erzählen.

    mauri


    Auch grob 35 Jahre her... Sonntags Heimspiele des FC Tannenhof... meine gerade in die Landesliga aufgestiegen... Gegner dort häufig mit ehemaligen "Naturrasen gewohnten" Oberligaspielern "bestückt"... dann in Tannenhof auf Asche, enger Platz, schon damals scheiss kleine versiffte Kabinen... da waren auch immer 300-500 Leute vor Ort. Genialste Spiel dort als zuschauendes Kind erlebt

    Schöne Sätze,

    ich hatte auch das Vergnügen in Tannenhof auflaufen zu dürfen.
    In 28 Spielen trugen wir Schienbeinschoner vorne.

    In Tannenhof zusätzlich hinten.

    Geisterspiele.

    Müsste eigentlich Auschlussspiele heißen.

    Geisterspiele finden jedes Wochende, bei tausenden von Vereinen statt.

    C-B-A-Klasse bis zur Bezirksklasse - kucken selten mehr als 80 Leute zu.

    Frauen-BL: reinste Geisterspielkulissen.


    Das nur nebenbei.

    Irgendwie treibt uns (uns Fortunen) die Angst um, wir allein könnten die Geschädigten dieser kommenden Veranstaltungen sein.

    Fortuna steigt ab, weil wir nicht dabei sein können?


    Ich war schon immer skeptisch bei der Beurteilung, wieviele Punkte der Support bringt.

    Trennen wir doch ganz nüchtern unser Ausgeschlossensein von den Erfolgsaussichten der Spielausgänge.