Beiträge von ENeckepen

    Ganz ehrlich, falls es jetzt weitergeht, egal wie, mir fällt es irgendwie schwer mich für unsere Truppe noch zu begeistern. Undzwar nicht aus sportlichen Gründen, sondern wegen dem Verhalten in Krise. Das es heutzutage Arbeitnehmer sind, denen der Verein fast egal ist, ist klar. Aber dem Verein in dieser Sitution mit 12,5 % entgegen zu kommen, löst bei mir ein komisches Gefühl aus. Es offenbart einfach wie egal Ihnen der eigene Verein ist.


    Soll ich jetzt trotzdem applaudieren, egal ob im Stadion oder zu Hause, obwohl sie den Verein aus meiner Sicht hängen lasen? Irgendwie fällt es mir schwer, wenn ich daran denke.

    ....denen der Verein fast egal ist,..

    Nun, in irgendeinem Trikot müssen sie ja schließlich auf den Platz laufen.


    Ich schlage vor: ein graues, einfarbiges. Aufschrift: mir geht jeder Verein am Arsch vorbei.

    Richtig, und darum, weil ich den Stögers und Ampomahs (Namen sind beliebig austauschbar) dieser Welt mein Geld - fortan - nicht mehr in den Rachen werfen werde, wird jeder Cent meiner 2 DK der Rückerstattung unterworfen.

    50,00 EURO dieses Betrages werden als Spende für Fortuna zurückgehen. Für die Angestellten.

    Stehe ich mit der Einschätzung alleine, dass die 10-fach höhere Infizierung (Heinsberg/Steeck) ein 10-fach höheres Risiko für den Rest birgt, infiziert zu werden?
    Da kann man doch keine Lockerungen veranlassen, - und dazu die 100 wirtschaftlich-relevanten Branchen, und ganz zuletzt: da kann man doch keine Geisterspiele lostreten.

    Aber man kann nicht nur den Spieler verantwortlich machen. Der Verein hat die Aufgabe die Spieler vernünftig einzuweisen. Klappt das nicht, müssten sie von sich auch suspendieren.

    Der Typ ist 34. Ausserdem gibt es seit 2 Monaten nur noch ein Thema - SARS-CoV-2 und zwar weltweit.

    Selbst so eine Hohlfritte wie Kalou müsste das irgendwie mitbekommen haben.

    Nein, für einen 34 Jährigen ist nicht der Verein verantwortlich sondern nur er selbst.

    Ich würde ihn nicht beleidigen
    Man sollte ihm danken, weil er Versagen öffentlich gemacht hat.
    Leider haben nicht alle Vereine einen Kalou.

    Nur, was wäre denn mit dem vorhandenen Geld passiert, wenn die Spielergehälter geringer gewesen wären?

    Ich habe mir diesen Satz mal rausgegriffen. Ich wage zu behaupten, daß, wenn die Spielergehälter in der Vergangenheit geringer gewesen wären, die TV-Gelder auch entsprechend niedriger ausgefallen wären.

    Umgekehrt wird ein Schuh daraus. (TV-Geld, dann Spielergehalt).

    Oh, jetzt ist der R-Faktor doch nicht mehr so wichtig, höre ich gerade in den Naxhrichten. Und was hat die Kanzlerin sich noch einen abgestammelt mit 1,2 und 1,3 und hat ganz dramatische Entwicklungen geschildert. Und nun sind ihre Darstellungen reine Märchen, weil die Zahl nicht mehr ganz wichtig ist.


    Das meine ich die ganze Zeit. Jeden Tag kommt etwas Neues an die Öffentlichkeit und das bisherige kannste in die Tonne kloppen.

    Egal welche Zahl, welche Werte.

    Der scheinbare Wirrwarr entlastet niemanden.
    Mundschutz, Handschuh, Abstand!

    Ein weitere Kicker-Kommentar:

    https://www.kicker.de/774593/a…n_zaehlen_nicht_ideologie

    Schon ganz gute Lobbyarbeit. Die aus meiner Sicht sehr wackelige Prämisse "Profi-Fussball hat gesamtgesellschaftliche Bedeutung" - und zwar offenbar auch und gerade in Forn der selbstverschuldeten Blase - wird allerdings letztlich als Fakt vorausgesetzt. Das ist dann doch eher schwach.

    Die finanziellen Profiteure der Regelung "Geisterspiele" argumentieren alle in die gleiche Richtung.

    Nicht verwunderlich.

    Nur fällt damit die Meinung als eine objekte aus.

    Und genauso Fakt ist, dass sich beim Betrachten des gelockerten Lock Down immer mehr Menschen nicht an die Regeln halten was Kontakte angeht. Ich habe es selbst gesehen und glaube dem Fernsehen nicht, dass mir weis machen will die Menschen wären so diszipliniert. Und das ist auch Fakt.

    Wieviele von 80 Millionen Bürgern hast du denn gesehen?


    Wenn ich deinen Eindruck auch in gewissen Maßen teile, mache ich mir immer wieder klar, wie begrenzt dieser ist. Außerdem sehe ich auch z. B. beim Einkaufen im Viertel überraschend diszipliniertes Volk.

    Nicht ein Zehntel trägt eine Maske.

    Nicht ein Zehntel trägt Handschuhe.
    Nicht mehr als 1% tragen Maske UND Handschuhe.
    ===
    Die Fallzahlen steigen doch jetzt schon täglich. (26.4.)

    Wieso sollten es nach Öffnungen der Schulen und des Restes weniger werden?

    Klagen?


    Da wird es nur ein Recht geben.

    Das des Faktischen.


    Wie lange hat Neunkirchen um einen Bundesligaplatz gefochten?

    Ergebnis?

    "um nicht den Anschluß an die Geldsackligen in Spanien, England"


    Wenn uns durch deren Finanzkraft nur Spieler, wie Draxler, Sane, Huth und Fuchs durch die Lappen gehen, könnte ich deren Ballon verkraften.


    "Laut einem Zeitungsbericht, auf den sich Schmadtke bezog, ging es um Fortuna Düsseldorf und den FC Augsburg."


    Was hat Fortuna Schlimmes gemacht?

    Üben wir verhaltenen Torjubel?

    1. Blick zum Linienrichter, klar.
    2. 3 Minuten auf den Keller warten, klar.

    3. und dann aseptischer Torjubel (zB beim Siegtreffer in Kölle in der 93. min) - gegenseitiges Verbeugen mit verschränkten Armen?

    Was hat der Fuchs-Rösler Schlimmes gemacht?

    Oder ärgern unseren - gar nicht mal so guten - Ex-Torwart die 2 Unentschieden immer noch?

    Ich bin der Meinung, wenn ein Club wie Schalke schon nach so kurzer Zeit schreit, dann stimmt was nicht.

    Man ergaunert sich Raman und andere Spieler mit Großkotzgehältern, kann aber nach ein paar Wochen seine Kosten nicht mehr deckeln. Die schreien nach den 15 Mios Fernsehgeld, eigentlich Kleingeld für die!

    Wenn man allerdings das Eigenkapital (Spieler) dermaßen überbewertet und aus Schulden nur "Verbindlichkeiten" macht, wenn man Verluste macht, unseriös handelt und den Großkopferten lebt, dann die Verluste in eine der zig Unterfirmen verschiebt, ja dann bricht selbst dieses Kartenhaus irgendwann mal zusammen.

    Solches Gebahren gilt es in Zukunft zu verhindern.

    Die sollten sich Adidas als Ausrüster nehmen, wäre ein guter Partner!!

    Kann man mal langsam anfangen, Gebaren ohne "h" zu schreiben?

    Hängt doch das "h" zur Abwechslung mal direkt hinter das G.
    Ghebaren - hätte doch was.

    ...

    Wenn, dann wäre das eine kommunale Angelegenheit.

    Gelsenkirchen... :verwirrt: eine der am höchsten verschuldeten Städte im Ruhrgebiet... :rolleye:

    .

    + Arbeitslosen-Spitzenreiter.
    Um die Spieler tut es mir ein wenig leid; kommen da mit kohle-geschwärzten Gesichtern aus`m Schacht, steigen aus den Klamotten, fahren mit dem Bus zum Stadion, umziehen, auflaufen.

    Um sich ein Zubrot zum Bergmannslohn dazu zu verdienen.

    Gottseidank haben sie noch die Deputat-Kohle. 4 Zentner pro Jahr.

    was, zum Teufel, rechtfertigt eine Überschrift "Karlsuher SC"?.

    Kann man das seitens der Admins nicht unterbinden, oder sind wir so themenarm?

    Wie wär`s denn mal mit der überschrift "Schweißfüße" oder "Käaserinden"?

    Köppel war, bevor er die Gladpack und Doofmund Graupen (Huschbeck, Quallo, Homberg, Breitzke...habe ich wen vergessen ????) über uns brachte, Spochtdirektor bei uns ?????

    Man muss Köppel dankbar sein für die Verpflichtung von Quallo.

    So wurde die Rubrik Historie, Spieler, Buchstabe Q, wertvoll ergänzt.

    Andernfalls hätten wir nämlich den Cousin von Ampomah verpflichten müssen.

    Der heißt Qrampomah.