Beiträge von Paddybear

    "Geh doch zum FC Bayern". Ja, da kannst du dir echt was drauf einbilden. 😅

    Es war leider nicht anders zu erwarten. Wir wissen, dass wir eine sehr schlechte Abwehr haben. Und auch Kastenmeier ist kein guter Torwart, wenn es drauf ankommt.


    Dann verplempert Klaus vorne den Ball. Und dann geht es ganz schnell.

    Ich hoffe sehr, dass es die Mannschaft schafft, heute und am nächsten Freitag 2 mal 90 Minuten mit voller Konzentration und Motivation anzutreten.


    Es ist wie im Schach: Wir verlieren nur durch unsere eigenen Fehler. Und haben es somit vollkommen in der eigenen Hand.

    Drei Punkte, das einzig positive heute. Da passte viel nicht zusammen und ich erkenne die Mannschaft einfach nicht wieder. Technische Mängel, spielerische Mißverständnisse am Fließband, phasenweise körperloses Ballgeschiebe, Konterspieler werden in der 89. Minute eingewechselt, Anordnungen von DT werden nicht umgesetzt, iwas stimmt da nicht in dem gesamten Gefüge. Vermeij vollkommen außer Form, null Zusammenspiel mit Daferner, macht keine Bälle fest sondern spielt direkte Vorlagen zum Gegner. Lasst die Saison ausklingen, überdenkt mal das momentane Fortuna Konstrukt und habt endlich mal einen Plan vor der Saison, das richtet sich an Funktionsträger, Sportdirektoren und die Coachs Abteilung.

    Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber genau das ist, was ich befürchtet hatte. Also keine Trendumkehr?

    Das Forum soll und darf natürlich auch als Frustventil dienen, solange keine Spieler oder User unter der Gürtellinie angegangen werden. Dass die Leistung der Mannschaft aktuell durchaus zu Kritik einlädt kann doch niemand bestreiten. Dass die Hoffnung Aufstieg innerhalb von 5 Rückrundenspielen mit insgesamt 3 Punkten ein Downer ist kann doch auch niemand bestreiten.

    Ich nehme die Kritik an der Mannschaftsleistung als angemessen wahr!! Klar ist individuelle Enttäuschung mit dabei. Aber die finanzielle Situation wird ja leider auch mit jeder Saison in Liga 2 schlechter. Sowohl diese und als auch letzte Saison fehlt es der Mannschaft an Konzentration und Zielstrebigkeit in den wichtigen Momenten. Big-Points gegen die Top-5 werden in aller Regelmäßigkeit vergeigt. Klar fuggt das ab.

    Manche pimmeln gerne in der 2ten Liga rum und sind damit voll zufrieden, andere ärgern sich darüber das einmalige Chancen nicht genutzt werden. So isset halt.


    Erschreckender finde ich die Erkenntniss, dass einige wohl nur ihre eigene Wohlfühl-Bubble brauchen, andere Meinungen nicht ertragen können und daruafhin andere User ausschließen wollen. Erinnert mich an die toxische Twitter-Hater-Bubble. "Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich".

    💯 Prozent richtig!

    Hallo Fortunen! Der neue Fortuna Podcast von meinem Kumpel und mir ist heute gestartet. Vielleicht hört Ihr ja mal rein. Überall verfügbar im gut sortierten Podcasthandel!
    https://open.spotify.com/episo…si=GWpK51MNTcuktzLCCgG7xg

    Ich pushe mal nach oben, falls es noch jemanden gibt der diesen hervorragenden Podcast noch nicht kennt. Gehört mittlerweile fest zu meinem allwöchentlichen Unterhaltungsprogramm und sei jedem Fortunen wärmstens ans Herz gelegt!

    Ja, der ist wirklich klasse!

    Diesmal war aber nicht nur die Abwehr neben der Kappe. Die Verwertung bester Torchancen (Niemiec, Daferner, Vermeij) war leider auch unterirdisch


    Aber sie haben gut gekämpft, das ist nach so einer zusätzlichen Belastung in der Woche auch keine Selbstverständlichkeit.

    Ja, sie haben gekämpft. Aber das funktioniert einfach nicht auf Dauer. Es ist allerhöchste Eisenbahn. Als Spieler in der Offensive sammelst Du Frust, wenn hinten alles offen ist und bleibt und bleibt ... wie ein Scheunentor.

    Ich bin richtig sauer. Auf die Abwehr. Und darauf, dass DT das seit sieben oder mehr Spielen einfach nicht in den Griff bekommt.


    Es ist eine der besten Mannschaften, die wir je hatten. Und dann wird so leichtfertig Spiel für Spiel agiert und der Aufstieg verschenkt.


    Allofs hat sich verzockt mit seinem dünnen Kader. Und DT konnte sich offensichtlich nicht duchsetzen. Also agiert man mit dem Prinzip Hoffnung. Das geht so nicht.


    Der Pokal war äußerst glücklich. Das ist keine Ausrede für mich.