Hochmut kommt vor dem Fall!
Beiträge von Ultima Ratio
-
-
Ermittlungen gegen die Auer "Schneeschüpper"...
"Die Ermittlungen führten zu dem Schluss, dass das Spiel wegen der illegalen Zuschauer unter irregulären Bedingungen stattfand und deshalb mit 3:0 für den FC Erzgebirge Aue gewertet wird."
-
Das erste mal mit Bestbesetzung gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Nur nicht verlieren!
-
Platz 18
aus 16 Spielen nu 1 Sieg und 4 Unentschieden
Nur 13 Tore geschossen, dafür 42 kassiert13
7 erbärmliche Punkte!!!
Wo finde ich den "Wichs-Smiley"?
-
Barkok in der Startelf. Eben schon die dritte große Chance. Barkok hat die Chance vorbereitet.
Wenn Bormuth trifft, darf das Barkok gerne auch. Nur der Raman nicht.
-
2 Minuten gespielt und Frankfurt hätte schon führen müssen. Was sind die Grubenschlümpfe blutleer. Da wird der Gegenspieler nicht attackiert, lediglich hinterher getrabt. Heute kriegen die wieder auf den Sack.
-
Bormuth!!!!!!
-
Kacke. Aber das reicht jetzt, Kiel.
-
Echt abgezockt. Und 28 Punkte sind Wahnsinn. DEnke nicht, dass sie in die EL kommen am Ende, aber es wird sicher eine lockere Saison auf einem einstelligen Platz
Nur blöd, dass die die Saison ihres Lebens spielen und keiner kriegt es live mit. Als Union-Fan würde ich mir in den Arsch beißen. So gesehen, war das mit unserem Abstieg gar nicht so schlimm. Ein Jahr in der zweiten Liga ohne Zuschauer ist zwar doof, aber verschmerzbarer als wenn wir jetzt oben mitspielen würden.
Und nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Mit Zuschauern. Und Union geht dann wieder runter...
-
Fast der Ausgleich...
-
Eine Niederlage von Schalke heute, und der Spieltag wird nahezu perfekt.
-
* Unser Neuzugang Klaus. Und mit dem stärkerwerdenen Pledl sind wir jetzt rechts außen sehr gut besetzt.
* Unsere Abwehr: Wird immer souveräner. Danso, Kranj, Hoffmann sind erste Wahl.
* Unsere Schnelligkeit: Appelkamp und Klaus waren die schnellsten Spieler im Spiel.
* Selbst unsere Bank trifft und bereitet vor.
* Morales überragend!
FLOP
* Kastenmeier heute sehr unsicher. Bitte das Wegfausten trainieren.
* Die Zuschauer von Aue, die ohne Mundschutz von der Tribüne runterbrüllten.
-
Warum nicht Karaman raus?
Weil der noch triffft...
-
Auswärtssieg
0:2
Kein Heizpilz, dafür Pizza Funghi
-
Beim Keil, geh ich auch immer hin zum Belastungs EKG
Ein Belastungs-EKG gibt es gratis bei Fortuna-Spielen: TV an, ein paar Elektroden an die Brust kleben, nen Stift in die Hand nehmen und ab geht die Luzie...
-
Ein Träumchen wäre, wenn KA Thommy zurück ins Boot holen würde. Dann hätten wir wenigstens Offensivpower über links. Eine Leihe bis zum Saisonende mit Kaufoption wäre toll.
-
Grottenkick.
Für´s Aufsteigen zu wenig.
-
AUF GEHT´S FORTUNA, KÄMPFEN UND SIEGEN
-
Man erkennt, wie wichtig Appelkamp mittlerweile für unser Spiel geworden ist.
Borello raus, Kownacki muss rein!
-
Hoffentlich derbe auf´s Maul. Das muss richtig klatschen...