Beiträge von Ultima Ratio

    Für mich nicht


    13:00 Uhr Feierabend

    13:20 Uhr zuhause

    13:25 Uhr Kühlschrank

    13:30 Uhr Couch


    Mein Zeitplan geht beim Anstoß um 13 Uhr für mich nicht auf. Verpasse ich fast die erste Hälfte.

    Tja, mein persönliches Pech.



    Mein Vorschlag für die DFL:


    2. Liga: 14:30 Uhr

    Bundesliga: 17:30 Uhr


    Kann man auch die Rechte für eine Sportsendung zur Primetime um 20:15 verkaufen.

    Nächste Saison samstags wieder um 13 Uhr.


    13:30 Uhr war schon kacke. Jetzt noch früher. Wie ich diese Anstoßzeit hasse.


    Außerdem muss ich oft samstags bis 13 Uhr arbeiten. Da schaffe ich es noch nicht einmal rechtzeitig vor den Fernseher.


    Außerdem ist mir 13 Uhr definitiv zu früh zum Saufen. Ist danach der ganze Tag im Arsch.

    Wenn man mit exorbitanten Gehältern locken kann, dann bekommt man natürlich auch gutes Personal. Oder meinst du wir verkaufen Kownacki und bekommen einen Terodde dafür? Wieviel Schrott haben wir uns andrehen lassen? Ampomah, den Tekpeter, Adams. Nur ein paar Beispiele.


    Klar muss man auch ein paar neue holen. Nur nicht das halbe Team ersetzen. Nur da wos wirklich brennt. Und dann mit Qualität besetzen.

    Die Mannschaft kann es ja. Es fehlt nur noch das Feinthiouning.

    Die Frage ist, was wir nächste Saison erreichen möchten. Oben angreifen, oder Neuaufbau?

    Wenn wir oben mitspielen können, dann brauchen wir ein eingespieltes Team. Schau dir an wie lange Tanaka gebraucht hat. Sollen wir wieder bis zum zehnten Spieltag warten, bis das Team komplett ist und sich findet? Dazu zähle ich auch die Ersatzspieler.


    Sobottka würde ich auf jeden Fall behalten. Sogar Prib würde ich noch einmal eine Chance geben.

    Ich würde nur die wirklichen Luschen aussortieren und punktuell nach Verstärkungen suchen.


    Meine Sichtweise.

    Und die arbeitslosen Spieler schlagen dann natürlich voll ein, deshalb sind sie ja arbeitslos und spielen auch für nen Hungerlohn. Und die Mannschaft spielt sich auch noch von alleine ein. Natürlich.


    Spieler von den Ingos und Sandhausen. Was für Granaten! Natürlich besser als Sobottka, Prib, Pledl und Hartherz.


    Ich glaube diesen Weg sollten wir gehen.


    Alle rausschmeißen und arbeitslose Ingos holen.


    Geile Idee.

    Auf dem Papier schöne 6 Jahre. Wer weiß aber was die FIFA macht… und

    schauen ob China doch noch frühzeitiger mit Geld wedelt…

    Wahrscheinlich gibt es tatsächlich irgendwann mal eine Europameisterschaft in China. Zuzutrauen wäre es der UEFA.

    Und China als Gastgeber spielt natürlich mit.


    Beim ESC ist ja auch mittlerweile Australien dabei. So what.

    Finde für so einen Fall muss jeder Verein eine „Notkasse“ hinterlegen um 3 Monate am Ende der Saison überbrücken zu können. Selbst wenn es nur noch mit einem Rumpfkader und per Bus ins 2 Sterne Hotel auswärts geht . Die Annullierung finde ich schwierig. Wenigstens die Hinrunde könnte man ja gelten lassen.

    Wieso Hotel? Wetter wird doch schöner. Dann geht´s halt geschmeidig auf den Campingplatz. Und: Praktisch! Kann man dann auch nach dem Auftstehen direkt trainieren.

    Wenn du so einen Baumgart siehst und daneben das Triumvirat des Grauens mit Milchbubi Preußer, Kleine und Klein Uwe kann man nur kotzen

    Es ist wirklich ein Jammer. Ich weiß noch wie hier im Forum über Baumgart als potentiellen Nachfolger von UR diskutiert wurde. Nicht wenige hier fanden seine Art zu prollig. Aber genau DAS sind Typen, bei denen die Spieler 200% geben.

    Was würde wohl ein Baumgart den Spielern nach den Glanzleistungen im Sachsenland ins Ohr flüstern?


    Leider muss man den Ziegen zugestehen, diesmal alles richtig gemacht zu haben. :-w

    Eben habe ich bei meiner sonntäglichen Radrunde in LEV-Rheindorf die ganzen armen Schweine gesehen, die zur Arena gepilgert sind. Die können sich eigentlich jetzt schon wieder auf den Weg nach Hause machen...


    Schöne, spannende Fußballwelt, wenn selbst Leverkusen schon den Arsch von den Bayern voll kriegt.


    ;--)b

    Anno 1996:


    Fr. abends, 19 Uhr

    Vorglühen

    Flutlicht

    Nieselregen

    November

    10 Grad

    Bratwurst

    Altbier

    Blutgrätschen


    :anbet::anbet::anbet:


    Anno 2025:


    20:45 Uhr ♪♫ Eveeeent-Tiiii-iiime ♪♫

    in der Halbzeitpause (30 Min.), Beatrice Egli mit neuer Show

    Popcorn & Hot Dogs

    keinen Alk

    22 Schöngeföhnte

    :-w:-w:-w



    ...ne lass mal stecken. Dann bin ich auch raus.

    sorry dieses Union gehype nervt mich langsam - ja, die ham gut gearbeitet und vor allem bei der Verpflichtung ihres Trainers alles richtig gemacht...aber ehrlich gesagt war deren Transferpolitik "Hopp-oder-Top"-pokern: nen Kruse hätte genauso gut verpennt mit 2 Nutten im Arm zu jedem Training kommen können, statt wie jetzt zu brillieren...für mich sehr vergleichbar mit Voronin - der eine funktionierte, der andere nicht. Auch Pohjanpalo...hat dort geliefert statt sämtliche Berliner Diskos aufzusuchen - wieder Glück gehabt


    Zum erfolgreichen Aufbau eines Team gehört zwar viel Arbeit und gute Leute, die ich Union nicht absprechen will - aber auch Glück...und ich tue mich schwer die deshalb so in den Himmel zu heben!

    Nutten- und Diskobesuche sind ja in Corona-Zeiten auch etwas schwieriger zu händeln.


    Außer man spielt in Norwegen :-)


    https://www.tonight.de/sport/f…dem-spielfeld_133718.html

    Die Schalker sollen in den Niederungen der 3. Liga versumpfen. Insofern dürfen die gerne alles verlieren.


    Ich überlege gerade, wie ich mich übernächsten Samstag von der Betriebsfeier rechtzeitig abseilen kann, damit ich das Spiel gegen die Grubenschlümpfe noch sehen kann.