Beiträge von G. Best

    Genau. Und zwar erst, als er wußte, daß er ablösefrei geht und jetzt das 2,5 fache Gehalt kassiert. Und genau so wird er jetzt seinen opulenten Vertrag aussitzen. Selbst wenn Werder ihn verschenken würde, ist das Hindernis sein Gehalt.

    Kownacki ist bis dato der größte Fehleinkauf von Fortuna, selbst wenn er mal am Ende ein paar gute Spiele gemacht hat. Man muss da schon die ganze Laufzeit sehen......

    Und was das angeblich ewige Talent kann, zeigt er gerade auf der Bank in Bremen. Und dafür bekommt er doppelt so viel wie bei Fortuna und da bekam er schon viel. Zu viel für seine Leistung. Immer auf die Gesamtzeit gerechnet.

    Der Büskens müsste zu dieser Zeit auch noch in rot-weiß aufgelaufen sein, oder war gerade weg. Aber ich gehe davon aus das sich alle von der Fortuna her kennen.

    Büskens ist 1992 Schalker geworden und das dann auch geblieben.

    Durfte dann aber leider noch in Ballonseide Anfang des Jahrtausend als Trainer auftreten......

    HEIMWERK: Bin mal die Speisekarte durchgegangen. Münchener Schnitzel hört sich gut an. Was ich aber nicht erkennen konnte, ob es z.B. zu den Schnitzeln Beilagen gibt, oder ob ich unten extra bestellen muss?

    Beim Heimwerk kannst Du zwischen einer kleineren (die noch immer gut ist) und einer "normalen" Portion (sehr reichlich!) Schnitzel o. ä. wählen und bestellst Dir dann eine oder mehrere Beilagen dazu. Ich hatte das Münchner Schnitzel. :-)


    Wir waren da mal mit der Firma und es war sehr lecker. :thumbup: Ist allerdings auch schon gut ein Jahr her.

    Wenn dem so ist, dass ich die Beilagen extra bezahlen muss bin ich bei 2 Beilage und dem einfachen Schweine Schnitzel bei 25,- Euro.

    Also bekannt sind mir da nicht viele Bands, eigentlich keine. Aber tatsächlich gibt es viel umsonst und für kleines Geld, und bei schönem Wetter kann man da gut unterwegs sein und sein Bierchen trinken.

    99,-- würde ich aber in diesem Leben nicht ausgeben für dieses "ich gehe überall hin Ticket".

    Aber wie gesagt, es gibt schöne Alternativen.

    HEIMWERK: Bin mal die Speisekarte durchgegangen. Münchener Schnitzel hört sich gut an. Was ich aber nicht erkennen konnte, ob es z.B. zu den Schnitzeln Beilagen gibt, oder ob ich unten extra bestellen muss?

    Einen Elfer kassiert, der keiner war? Bei welchem Spiel jetzt?

    Watzke sagte gegenüber Sky: „Ich habe mich maßlos über viele Politiker-Kommentare geärgert, die auf einmal den Patriotismus für sich entdecken. Es gibt Leute, die haben vor fünf Jahren noch gesagt: ‚Vaterlandsliebe kotzt mich an’ und entdecken jetzt auf einmal den Patriotismus.“

    Da muss ich ihm mal recht geben.

    egal ob Watzke damit recht hat, mich nervt es weil es populistischer Bullsh*t.

    Wir reden nicht von einem kleinen deutschen Familienbetrieb, das unfair behandelt wurde, sondern einem börsennotierten Unternehmen mit ausländischen Anteilseignern, das nichtmal 1/10 seines Umsatz in Deutschland generiert und sich schlichtweg verpokert hat.

    Das passt: Adidas hat sich verpokert und produziert in Billiglohnländern, um dann die Schuhe und Klamotten hier teuer zu verticken. Wenn ich alleine an die Plastiktrikots denke.....Aber die Fans zahlen. Jetzt gibbet halt Plastiktrikots von Nike.