Beiträge von Libero

    Ich sehe nicht, wie das Spiel kippen könnte, würde mich aber riesig über den Anschlusstreffer freuen, der ja schon sehr gut möglich war! Weitermachen, bisschen weniger wild. Kopf hoch, Brust raus. Auf geht's.

    Gemessen an der Lage, in der sich Kaiserslautern nach dem Nackenschlag gegen uns wieder verstärkt befindet, die taktisch richtige Ausrichtung, die zu einem verdienten Sieg geführt hat. Der FCK damit insgesamt viel cleverer als alle, die in den vergangenen Jahren in Saarbrücken gescheitert sind.


    Und jetzt bitte bitte bitte nachziehen ;--)h

    Ganz mieser Platzfehler und die beiden Mikrofonakrobaten sprechen von einem Torwartfehler. Sie sehen sogar, dass es ein Platzfehler war und der Ball anders springt als angenommen, sind aber der Meinung, dass man dann halt noch darauf reagieren muss, wenn der Ball direkt vor einem anders springt. :facepalm:

    Die Beine muss er trotzdem zu haben...


    Und dass kein einziger hoher Ball nach dem Kontakt mit dem Boden das macht, was man erwarten könnte, war die 52 Minuten davor ja auch schon gut zu sehen.


    Daher auch für mich ein grober Patzer, begünstigt durch den Platz.


    Und jetzt ist es wohl vorbei...

    Schon wieder Freude pur.


    Und: Ein letztes Mal schreibe ich gut gemeint, auch wenn es vermutlich ebenso verhallt wie Ratschläge von anderen in andere Richtungen, das Folgende:


    Der Live-Thread ist nicht in der Lage, meine Freude über einen Fortuna-Sieg zu trüben, meinen Ärger über eine - aktuell ja zuverlässig ausbleibende Niederlage --,)s- zu mildern oder überhaupt nach dem Spiel irgendetwas in mir zu bewegen.


    So wenig ich verstehe, wie man nach wenigen Sekunden auf alles draufhauen kann, was nicht rechtzeitig einen Hattrick erzielt oder verhindert hat, so wenig verstehe ich, weshalb man sich nach einem Sieg nicht einfach nur freut, sondern die eigene Laune trübt, indem man nach Beiträgen fahndet, über die man sich dann doch ärgern kann. Der Neigung, Verfasser von unsachlichen und von fehlendem (Sach-)Verstand geprägtem Posts nachträglich abzumahnen, könnte man mE aktuell angesichts einer richtig guten Aufstiegschance großzügig widerstehen.


    Und jetzt jubele ich bestens gelaunt weiter und hoffen, diesen Schwung beizubehalten!


    Euch allen frohe Ostertage!

    Nach verhaltenem Beginn (hüstl) haben wir gegen einen gut organisierten Gegner zunächst das Spielglück (Zimmer hätte auf 2:0 stellen können) übernommen und dann unsere Stärken eiskalt ausgespielt:

    Wir haben unverändert eine überragende Chancenverwertung und sind bei geradlinigem Flachpass-Spiel, egal, ob durch die Mitte oder über außen, aktuell von Zweitligisten kaum zu verteidigen.


    Dass wir das Momentum nach dem 1:1 aufnehmen können, zeugt für mich davon, dass wir taktisch gereift sind und uns gegenüber der Hinrunde (und dem Rückrundenstart) deutlich verbessert haben. Weiter so!


    P.S. Die Antipathie gegen Lautern verstehe ich nicht, das sind in den letzten Jahren doch sehr zuverlässig Punkte für uns gewesen :)

    Erstmal top Leistung, ich freue mich Und Schauen wir Mal wie unsere Reise weitergeht momentan habe ich ein sehr gutes Gefühl!

    Trotzdem tun mir die Osnabrücker etwas leid, wirklich alles sehr Fair und genau so etwas möchte man doch haben und keine Plastikprodukte! Ich hoffe sie Packen den Klassenerhalt irgendwie.

    Hätten sie schon deshalb verdient, weil sie allen Konkurrenten von uns Punkte abgeluchst haben....

    Ausgezeichneter, abgeklärter Auftritt, bei dem man nie das Gefühl bekam, das könnte schiefgehen.


    Großeb Resoekt an Oberdorf/Siebert! Was die jetzt 1 1/2 Spiele an Ruhe, Stellungsspiel und Zweikampfverhalten liefern, ist einfach stark.


    Gut, dass Appelkamp zurück ist, er kann Johannesson ersetzen. Und hinten links hat mir Uchino besser gefallen als hinten rechts (falls Gavory länger ausfallen sollte).


    Sehr schöner Start ins Wochenende!