Beiträge von Thomas P

    Die UEFA hat die volle Panik.

    Das geschieht denen Recht, die sind auch nicht besser als die Super Liga Macher. Sie hatte die selben Motive.

    Die UEFA hat mit ihrer CL den Ist Zustand zu verantworten.

    Dazu die Inflation an Spielen bei den Nationalmannschaften.

    Ob das so einfach ist würde sich dann zeigen. Ich habe da so meine Zweifel.


    Viele Menschen interessieren sich wegen Bayern, Dortmund und leider auch Rotzbrause für die Liga. Nicht wegen Freiburg, Mainz und Co. Wir sehen das ja bei Fortuna leider immer wieder selber. Das Stadion ist nur ausverkauft, wenn es gegen diese Vereine geht oder ein Derby ansteht. Ansonsten ist man mit einem Halbvollen Stadion schon zufrieden. Auch die Abozahlen bei Sky & Co würden runter gehen insofern die nicht auch die SL zeigen und damit auch Zwangsläufig weniger TV-Gelder für die Vereine. Ich hab keine Vorstellung, wie weit das ganze gehen würde aber so wirklich nur Vorteile hätte ein Ausstieg von Bayern & Co auf jeden Fall auch nicht ...

    Der Verlust an Zuschauer gegen die drei Mannschaften würde ausgeglichen mMn,

    durch mehr Spiele gegen Tradition Mannschaften, dadurch das die eigene Mannschaft bessere Ambitionen hat und

    die Liga viel spannender würde .

    Ich wäre froh wenn die Liga kommt und hoffentlich mit den Bayern.

    Die Vereine dürfen aber auf keinen Fall mehr in den nationalen Ligen spielen.

    Die Liga würde endlich wieder spannend und Mannschaften die mal schlechte Jahre hatten wären nicht für alle Zeiten weg.

    Man könnte die Fernsehgelder neu verteilen ohne die bisherigen riesigen Unterschiede.

    Ich denke eine solche Liga macht wieder richtig Spaß und hätte viele Zuschauer.

    Gegenfrage: Warum sollten die besser als Rösler sein? Oder geht das in Richtung einfach mal ausprobieren?

    Röslers Problem ist der Abstieg in der letzten Saison. Dazu keine gewonnen Spitzenspiele. Knapp vorbei ist halt auch daneben.

    dazu ein schlechter Saisonstart, eine miese Rückrunde, zwei Pokal Aus und das schlimmste ist der katastrophale Fussball der gespielt wird.

    Wann wird bei uns mal ein Tor herausgespielt ?

    Gestern eine Einzelaktion von Petersen, ein Elfmeter und ein Sonntagsschuss.

    Die Bayern sollten einmal überlegen was bei ihnen falsch läuft,

    wenn ein Trainer mit so vielen Erfolgen und bei solch einen Verein trotz Vertrages weg will.

    Wolf hat nach Dortmund nichts mehr gebracht, den brauchen wir sicherlich nicht.

    Wolf hat in Hamburg und in Stuttgart nichts bewegt und Bayer spielt unter Wolf jetzt noch schlechter als vorher unter Bosz.

    Bayer hat nur mit viel Glück gegen Schalke !!! und Köln gewonnen.

    Schalke und Köln waren sogar zeitweise besser als Bayer.

    ......

    Sollte Köln sogar direkt absteigen, dann bin ich mal gespannt was Meister Funkel dann sagt

    "Ich habe alles in meiner Macht getan um den FC in der Liga zu halte., Leider war es in der kurzen Zeit nicht möglich die negative Entwicklung zu stoppen. Die Fehler wurden vor meiner Zeit gemacht. Ich wünsche dem FC viel Erfolg in der 2. Bundesliga und bin überzeugt, dass diese Manschaft direkt wieder aufsteigt. Der FC gehört einfach in die 1. Bundesliga."

    Super,

    jetzt sei so gut und schreibe noch was er sagt wenn Köln drin bleibt,

    bin gespannt

    Ich denke dass mit FF der "Neue Besen Effekt" greift. Dadurch holt sich die Brut die nötige Sicherheit und wird weiter Punkten. Leider Gottes wird das *olner Proletariat die Kurve kriegen .

    So what!

    Den Kölner Sicherheit geben, aha.

    Er wird erstmal betonen wie stark jeder Gegner ist, dann schlottert der Mannschaft schon mal die Knie.

    Mit den starken Gegnern begründet er, das Beton angerührt werden muss.

    Realistischer Platz für die Kölner ist die Reli, egal ob mit dem Allwissenden oder mit Gisdol

    Steffen Baumgart.


    Ein Mann ohne nennenswerte Selbstbeherrschung, der in dieser und letzter Saison noch weniger als Rösler in seinem Verein erreicht hat. Wieso nochmal hat er hier so einen guten Ruf?

    Du musst Baumgart nicht gut finden, aber zu schreiben er hat weniger erreicht als Rösler, das ist schon dumm dreist.

    Baumgart hat ein Durchmarsch gemacht von der dritten bis in die erste Liga mit einen Kader aus dritte und vierte Liga Spieler,

    dazu mit mutigen modernen Fussball.

    Und inwieweit hat Baumgart keine Selbstbeherrschung ?

    Wenn du Selbstbeherrschung hättest, dann hättest du dir den Beitrag gespart.

    da hast du Recht. Aber dann kann er ja im nächsten Spiel direkt damit anfangen nicht im 4-4-2 zu spielen

    Ich frage mich wirklich was sich die Kölner von Funkel erhoffen, was mit ihm besser werden soll.

    Die Kölner werden sich wundern, wie schlecht die Mannschaft unter Funkel spielen wird, da ist nur noch Beton angesagt.

    Funkel kann jetzt schon froh sein, das ohne Zuschauer gespielt wird.

    Sie haben die letzten beiden Spiele gut gespielt und unglücklich verloren, davor ein unentschieden gegen BVB.

    Ausser die letzten zwei Spiele, waren sie noch monatelang ohne Stürmer und der Hektor war auch die Hälfte der Saison verletzt

    Wo gab es das mal, das eine Mannschaft monatelang ohne Stürmer spielen musste,

    unter dieser katastrophalen Voraussetzung stehen sie noch gut da.

    Gisdol hätte die Reli erreicht, jetzt wo Anderson und Kainz wieder spielen. Nur um die Reli zu erreichen hätten sie Funkel nicht holen brauchen, schafft Funkel aber die direkte Rettung dann Chapeau.

    Sollte Köln sogar direkt absteigen, dann bin ich mal gespannt was Meister Funkel dann sagt

    Na ja, Weltklassespieler mit einigen aus unserem Kader zu vergleichen, ist nicht ehrlich.


    Sehen wir uns mal Bodzek an, seine Leistungen sind teilweise noch akzeptabel, aber für 90 Minuten reicht es nicht mehr. Und unser Olli Fink war nur noch für 30 Minuten gut, da würde ich auch nicht mehr an Spieler weit über die 30 denken. Sie spielen in ihren alten Vereinen keine Rolle mehr und dann sollten die unsere Heilsbringer sein?

    Wenn Du mein Posting gelesen hast, dann müsstest Du realisieren, dass ich keine Weltklassespieler mit unseren Spielern vergleiche!

    In meinem Posting sage ich, dass nicht nach Alter geurteilt werden darf, sondern ausschließlich nach der Qualität der Spieler!

    da hast du Recht, aber bei den älteren Spielern die für uns in Frage kämen, kann man zu 99 % sagen das die Qualität nicht reicht

    Auf jeden Fall ist im Köln Forum die Häme groß, so in etwa als würden wir Marco Kurz verpflichten.

    Verstehe ich gar nicht, er wo er doch angeblich so gut ist und sein Herz immer in Köln war,

    was mag wohl der Grund sein ?

    Du hast mir jetzt einige ältere Spieler aufgezeigt, ok.,

    ich habe jetzt keine Lust dir alle jungen Spieler zu nennen, wäre mir zuviel Arbeit,

    denn ich bin überzeugt das ich dir ein vielfaches an Spielern aufführen könnte.

    Da es ja ursprünglich um Castro, wieviel junge Spieler hat Stuttgart und wieviel alte Spieler und warum.

    Bleiben wir mal bei uns, was meinst du wie eine Abstimmung ausgehen würde, wenn man sich für

    Danso und Appelkamp oder Hoffmann und Bodzek entscheiden müsste

    Einige hier können sich einfach nicht von alten Spielern loslösen.

    Ewig werden hier Auslaufmodelle präsentiert.

    Noch ein bisschen Bodzek, dann Raphael, dann Kagawa, jetzt Castro usw. und so fort.

    Wann merkt eigentlich der letzte hier, das ältere Spieler nicht mehr den Wert für eine Mannschaft haben wie vor 20 Jahren.

    Heute ist Tempo alles und nicht mehr das Stellungsspiel und die Erfahrung.

    Warum bekommen die Spieler bei ihren Vereinen keinen Vertrag mehr, warum setzen die Vereine alle auf junge Spieler, was meint ihr ?

    Nur einige im Forum, in der Düsseldorfer Presse und im Verein raffen es nicht, sie meinen sie wären schlauer als alle anderen.

    Es gibt viele arbeitslose Trainer, die lieber heute als morgen anfangen würden, aber für sieben Spiele geben die sich nicht her

    und ist die Not noch so groß.

    Diesen arbeitslosen Trainern hat aber wohl der FC *öln nicht zugetraut, ihnen zu helfen. Oder aber sie haben es sich selber nicht zugetraut. So einfach können manche Dinge sein.

    Warum wollen die den Funkel nur für die sieben Spiele und nicht zumindest bis Ende nächster Saison wenn er doch so gut ist.

    Wann hat es das zum letzten Mal gegeben das ein Trainer nur für sieben Spieltage zusagt.

    Du weisst ganz genau das dem Funkel keiner was zutraut ausser so ein Not Job und du weisst auch warum.

    7 Spiele, knapp 6 Wochen. Dafür 250.000 €.

    Dafür würde ich auch den 1. Äff.Zeh Öln zugrunde richten.

    Ganz ehrlich???

    Für 250.000€ in maximal 9 Wochen würde ich sogar versuchen die Brut in der 1. Liga zuhalten.

    Für ne Viertelmillion würde hier so mancher noch ganz andere Dinge erledigen...

    Ganz ehrlich,

    anscheinend sind andere Trainer weniger Geld gierig, haben mehr Selbstachtung und machen es nicht für sieben Spiele.

    Es gibt viele arbeitslose Trainer, die lieber heute als morgen anfangen würden, aber für sieben Spiele geben die sich nicht her

    und ist die Not noch so groß.

    Funkel sollte sich doch einmal hinter fragen, warum man ihn nur für die paar Spiele will und nicht darüber hinaus,

    warum es sonst kein Trainer macht, ausser vielleicht Neururer.

    426 Beiträge und 426 mal Schrott, stramme Leistueng, Kollege.umso wüt

    Wenn einer so wütend und unsachlich antwortet wie du, dann weiss ich das mein Beitrag nicht zu widerlegen ist und stimmt

    Leute, mal ehrlich - wer hätte das an seiner Stelle nicht gemacht ? / Spieltag mal ein bisserl Abwechslung und 250k, ich hätte es auch gemacht:)

    Es gibt viele arbeitslose Trainer, die lieber heute als morgen anfangen würden, aber für sieben Spiele geben die sich nicht her

    und ist die Not noch so groß.

    Funkel sollte sich doch einmal hinter fragen, warum man ihn nur für die paar Spiele will und nicht darüber hinaus,

    warum es sonst kein Trainer macht, ausser vielleicht Neururer.