Beiträge von Gingi

    KA sollte Thomas Schaaf ob er es bis zum Sommer macht.

    Danach Steffen Baumgart.

    In letzten 30 Jahren haben wir mehr oder weniger immer nur Rumpelfussball gesehen u. Trainer gehabt die es mit defensiven Fussball versucht haben.

    Baumgart steht für offensiven, attraktiven Fussball, der mit ganz wenig Geld u. Spielern aus unteren Klassen, in Paderborn viel erreicht hat

    aber Meier u. Funkel hätten auch ihren Spaß, oder?

    Die drei Spieler die ich als Beispiel genannt habe, sind alles 6er u. haben das Spiel von weit hinten gemacht.

    Und alle drei haben uns auf der Position extrem geholfen

    Dazu hatten wir noch Ayhan der auch das Spiel eröffnen konnte u. der jetzt auch noch fehlt.

    Wer von denen die wir jetzt haben, soll denn den Ball ins OM bringen ?

    Auf der 10 sollte man jetzt Ofori oder Appelkamp spielen lassen, man muss ihnen auch einmal ein paar Spiele am Stück geben u. man sollte sie auf die 10 stellen wo sie hingehören.

    Selbst Kownacki oder Karaman könnten dort spielen.

    Von daher wie beschrieben, ein spielstarker 6er neben einem ( leider ) Rumpelsechser.

    Es wird noch ein OM kommen. Der ist aber noch in der Reha und wird ab Dezember wieder spielfähig sein... -)weg

    ich verstehe nicht warum immer nach einem OM gerufen wird, da haben wir Spieler die das spielen können.

    Wir brauchen dringend auf der 6er einen starken Spieler wie Demirbay, Neuhaus oder Stöger, denn auf den 6ern haben wir nur Rumpelfussballer.

    Ich nehme Harnik. Die Nummer 34 ist auch noch frei :)

    Wenn du Harnik quasi ablösefrei bekommen kannst, dann würde ich Ampomah und Karaman verschenken. Für die 2.Liga wäre er allemal ne Verstärkung. Zu alt? Cavani geht mit 33 zu ManU...

    vom Spielertyp zu ähnlich wie Hennings, Kownacki u. Ioyha.

    wir brauchen einen schnellen Aussen Spieler u. einen spielstarken 6er

    Ich tendiere immer noch fur Rafael...ein genialer Künstler am Ball...Für 1 Jahr macht man nix falsch.


    Dazu einen flinken aussenstürmer fur Ampomah...

    Karaman kann in der zwoten versauern.

    warum Karaman in die Zwote, wenn man 1 Mio. für ihn kriegen kann ??

    u. einen flinken Aussenstürmer zusätzlich zu Ampomah holen u. nicht für

    dazu noch die Frage, wurden Piotrowski u. Prib für die Bank geholt u. was ist mit Kownacki ?