Beiträge von DplusM

    Zocken ist mein einziges "größeres" Hobby, was ich neben Job und Familie (Zwillinge) noch verfolgen kann.

    Zwecks Platz und einfachheit spiele ich aber außer Starcraft 2 auf dem Laptop, nur noch Xbox. Spiele, die viel Zeit kosten, spiele ich monatelang. Im Moment Diablo 4.

    City Skylines 2 habe ich richtig Lust drauf, aber da ich mal hier ne Stunde, mal da ne Stunde spielen kann, überlege ich es mir zweimal, ob ich das Spiel kaufe.

    Das kommt ja auch in den Xbox Game Pass, vielleicht spiele ich es darüber. Da kann ich dann auch Age of Empires 4, Forza Mottorsport oder ein paar andere Spiele spielen.

    Möchte noch so viel spielen, aber keine Zeit mehr...

    Bin seit 20 Jahren (inkl. Ausbildung) in der IT und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Ich mache das aber auch gerne. Selbst Privat mache ich den Rechner gerne noch an, falls die Kids mich lassen...

    IBM AS400/OS400 hatte ich auch mal meine Griffel dran.

    Achtung, Konzert von DTH und den Vorbands / Gästen live auf den Facebookseiten und kostenlos auf Magenta TV. Zitat aus Newsletter:


    Link zu Magenta: https://www.magentamusik.de/di…akkorde-fuer-deine-spende

    Zitat

    Die Telekom unterstützt morgen das Benefizkonzert „Drei Akkorde für deine Spende!" und zeigt LIVE aus Düsseldorf die Konzerte von den Toten Hosen, den Donots und Thees Uhlmann zu Gunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien. Alle Künstler treten ohne Gage auf. Die Einnahmen aus dem Auftritt werden an Ärzte ohne Grenzen e.V., das Deutsche Rote Kreuz und Medico International zur Unterstützung ihrer Arbeit in den betroffenen Katastrophengebieten gespendet. Um zusätzliche Reichweite für den Spendenaufruf zu schaffen, macht der Bonner Telekommunikationskonzern den Auftritt als kostenlosen Livestream ab 20.15 Uhr exklusiv auf MagentaMusik, MagentaTV (Kanal 141 bei Standardbelegung), den entsprechenden Social Media-Kanälen und beim Sender #dabeiTV auf MagentaTV zugänglich. Zuschauer*innen können während der Übertragung spenden. Dank der Unterstützung von Telekom/Magenta TV wird der Livestream auch auf den Facebookseiten der drei beteiligten Acts zu sehen sein.

    Je nach alter des Tablets bzw. Smartphones, muss man in den Einstellungen das installieren von .apk erlauben. Sicherheit und so. Aber es sollte angezeigt werden, was geändert werden muss. Oder googel mal ".apk dateien unter 'Modellname' installieren".


    Verschwende deine Zeit

    Freunde
    You’ll never walk alone

    Ist da jemand früher gegangen? 8o
    Gab noch eine weitere Zugabe mit Opel-Gang und 10 kleine Jägermeister zum Abschluss (wobei die Zuschauer entscheiden durften, ob Bommerlunder oder Jägermeister)…

    Ja, wir mussten früher weg wegen Babysitter. Aber lieber so, als gar nicht zum Konzert. Ausserdem hoffe ich auf eine Konzert-Bluray aus Düsseldorf oder wenigstens die Zugaben bei Youtube zu finden.

    Also falls jemand übedoe Zugaben stolpert, gerne hier rein.

    Ich freu mich mega auf Samstag. Ewig kein Konzert, ewig keine laute Musik gehört.

    Und zumindest 2013 haben sie sehr viele alte Songs (Reisefieber etc.) In Ihrem Wohnzimmer gespielt.

    Das sollte zum 40. hoffentlich auch so sein.

    Bin ja selbst seit diesem Jahr 40, also träume ich von einem perfekten Abend ♡