Beiträge von DplusM

    Die Hosen begleiten mich schon mein ganzes Leben. Meine erste selbst gekaufte CD war von ihnen. Ihr Gründungsjahr (82) ist mein Geburtsjahr.


    Mein geilstes Konzert war 2012 in Düsseldorf von ihnen.


    Da muss ich auch versuchen, Karten zur 40 jährigen Tournee zu bekommen.:anbet:

    heute 23:25 zdfNeo...dead pixels...2 Staffeln, jeweils 6 Folgen...am Stück....abgefahren und lustig....Gamer Nerds, aber nicht nur für selbige ...BBC, von daher: Qualität garantiert

    Oh ja, gucke ich auch in der mediathek von ZDF. Recht lustig wenn man selbst ein Zocker ist. Bin bei Folge 2 Staffel 2. Leider bald vorbei. Könnte ich mir mehr von angucken.

    Unterm Strich höre ich die alten Sachen auch lieber als die neuen. Zum Teil auch, weil ich damit groß geworden bin und sie mich geprägt haben. Aber auch bei den neueren Alben sind ein paar gute Stücke dabei. Ich habe mir eh einen Best of Ordner gebastelt.

    Ich spiele im Moment (falls ich die Zeit finde) Rocket League. Kann man schnell ein paar Runden spielen.


    Assasins Creed habe ich die beiden letzten Teile auch nicht gespielt. Das Assassinen mässige anschleichen und lautlos killen vermisse ich da. Sieht nach Hack n' Slay aus. Wobei ich mir Valhalla auch mal genauer angucken möchte.


    Oder nach Jahren mal wieder FIFA spielen und Fortuna in die CL bringen.

    Verdient und ehrlicher Glückwunsch. Hier haben tatsächlich einige dem Scheich Club die Daumen gedrückt, unfassbar. Dennoch, die Wechsel Coman raus und Gnabry hab ich nicht verstanden. Zufall oder nicht. Direkt danach Paris stärker und Bayern über Links nicht mehr so gefährlich.

    Gnabry war Gelb vorbelastet. Und vorher schon so 1,2 Fouls.

    Und die Politik (Merkel) überlegt, ob sie die privaten Feiern wieder etwas einschränken, da es bei diesen die meisten Neuinfektionen gibt.


    Oder besser formuliert, geben soll. Ich weiß nicht ob das stimmt.


    Quelle: NTV-App Corona-Ticker meiner Frau