Beiträge von F95-Familje

    fahrlässig und fassungslos ist das Verhalten der Behörden in Berlin und Niedersachsen .

    Ich kann nicht verstehen wie in einer Stadt Berlin, wo die Zahlen explodieren die Behörden grünes Licht für 4.500 Zuschauer geben.Niedersachens RKi ist über 50 und H96 spielt vor fast 10.000 Zuschauer...


    In Dortmund sind 300 zugelassen.....

    im Berliner Gesundheitsamt sitzen eben Windhorst-Fans.

    Stichwort BL am Samstag im WDR ("das Herz des Fußballs").
    Da denke ich beim Zuhören, die drehen sich ja komplett im Mustopf, 4 Spiele, obendrein noch unter Beteiligung der Bayern (ist ohnehin zum Weghören, wenn es bestimmte Reporter schaffen, beim 8:0 immer noch einen hysterischen Kreischkrampf zu produzieren). DFL-Spielplan eben.

    Aber mal ein kritisches Wort vom Sender/Moderator zur Spielplan-Zersplitterung. Fehlanzeige.
    Noch eine Zeigerumdrehung mehr von der DFL, dann kann sich Herr Pistor bald mit Toby Charles unterhalten ("wie ist das Wetter in Everton, foggy? sähr windisch".

    heftig


    mal gespannt wie viele Spiele in diesem Winter ausfallen werden. Der Terminplan ist sowieso brutal eng. Gibt dann englische Wochen ohne Ende und ist natürlich auch Wettbewerbsverzerrung am Ende, wenn es einige Teams ständig trifft. Dazu kann nicht trainiert werden etc.

    Das wird ja noch lustig.

    "natürlich auch Wettbewerbsverzerrung am Ende..."

    Wenn uns die mal nicht am Ende den 7. Platz kostet.

    wer ist gemeint?