Beiträge von Brugal

    Hallo zusammen.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Parkplatz Situation in Paderborn? Wo parkt man dort am besten?

    Vielen Dank schon mal --,)s

    Wenn du früh genug da bist, kannst du auch gut am Stadion parken. Nach dem Spiel ist es etwas schleppend.

    Etwas schleppend ist untertrieben, wir haben beim letzten Mal fast 2 Stunden gebraucht um von dem Parkplatz vorm Stadion runterzukommen..

    Ich kann mich nicht daran erinnern das ein neuer Spieler der hier vorgestellt worden ist nicht kritisiert wurde. Zuwenig Spielzeiten, keine Tore, zu häufig verletzt usw. Warum soll es bei Zoller anders laufen. Wenn Kritik dann nach den Spielen wenn die Leistungen unseren Ansprüchen nicht Genüge getan wurde.

    Doch, Ampomah und Baah wurden hier nach der Vorstellung freundlich empfangen --;)ir

    Den Herrn Undav hätte ich auch gerne bei uns gesehen, unglaublich wie der sich in den letzten 2,5 Jahren entwickelt hat, aber er ist mittlerweile leider auch einige Regale zu hoch für uns.

    So wie es aussieht landet er jetzt wohl erstmal als Leihe beim VfB um Spielzeit zu bekommen um sich für die EM zu empfehlen.

    Klick mich

    Damit hat der VfB jetzt 7 (!) Mittelstürmer, vielleicht können wir ja den Pfeiffer leihen mit KO oder im Tausch mit Tanaka holen, wobei dann noch min. 2 Mio € für uns on Top kommen müssen.

    Anstandshalber warten wir noch die Relegationsspiele ab und geben danach die Verpflichtungen bekannt.

    Falls wirklich Hollerbach kommen sollte, macht das auf jeden Fall Sinn.

    Sind schon interessante Spieler für uns in der Relegation, Coulibaly (VfB), Kittel (HSV), Hack und Serra (Bielefeld) und natürlich auch Hollerbach. Wobei ich die 4 erstgenannten doch gegenüber Hollerbach bevorzugen würde. Liegt aber wahrscheinlich an Spielern wie Shippi und Garbu, dass ich nicht so überzeugt von 3. Liga Spielern bei Fortuna bin.

    Habe gerade gelesen, dass Heidenheim vor der Saison 300.000 Euro in Spieler investiert hat. Trotzdem sind die Meister geworden. Mit gutem Scouting und entsprechend cleveren Transfers kann man also auch ohne > 10 Mio. zu investieren aufsteigen. Also, ran an die Aufgabe, Klaus und Chris!

    Platte finde ich nicht schlecht, er ist ein erfahrener 2. Liga Stürmer, der -wenn fit- seine Tore machen wird. Problem ist halt seine Verletzungsanfälligkeit. (Realistische) Gute Stürmer wären für mich Ganvoula von Bochum und Serra aus Bielefeld insb. wenn die absteigen.

    Wie wäre es damit: CP soll nach dem Darmstadtspiel gefeuert werden, damit der neue Trainer (Neuhaus) mit 2 Heimspielen starten kann. Die werden natürlich beide gewonnen und wir haben alle ein ruhiges Weihnachtsfest. In der Winterpause feilt Neuhaus an einer richtigen Taktik (Ideen hat er natürlich jetzt schon) für die Truppe, die richtigen Leute dazu hat er nach seinen 2 Wunschverpflichtungen in der Abwehr und im offensiven Mittelfeld. Das erste Spiel nach der Winterpause wird mit 2:1 in Bremen gewonnen und wir sind plötzlich wieder in Schlagdistanz zu Platz 3 und starten den Rest der Rückrunde voll durch. Alle im Forum und rund um die Fortuna herum sind glücklich und kommen (so wir denn Coronabedingt dürfen) wieder in Massen in die Arena. Träumen darf man ja...

    --,)s

    Alternative: CP bleibt Trainer, wir steigen vor 5.000 Zuschauern sang und klaglos ab aber Allofs hat sein Wort gehalten, bei Gegenwind nicht umzufallen.:-w

    Albträume gibt´s natürlich auch

    Lukas Mühl ist erst 24 Jahre alt, ablösefrei und hat schon fast 130 Profieinsätze auf dem Konto. Da steckt eine Menge Potential drin, auch was einen gewinnbringenden Weiterverkauf angeht. Wenn Preußer, Klein und Allofs denken, dass er uns weiterhelfen kann, dann gerne verpflichten, egal, was die Clubberer von ihm halten! Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Markt für uns da aktuell deutlich mehr hergibt.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass KA versucht, Hannes Wolf von der Fortuna zu überzeugen. Ich denke, da wären auch große Teile des Forums mit einverstanden, ich fände das wäre die Ideallösung. Sollte er damit scheitern, was ich befürchte, wird es wohl Breitenreiter werden. Fände ich auch nicht so schlimm, wie die meisten hier. Breiti (II) ist auch recht erfahren und könnte ähnlich wie FF oder NM bei uns wieder durchstarten. Taktisch ist er echt fit (sieht man auch beim Sky CL Stammtisch), er lässt recht offensiv spielen und ist auch schon mit Paderborn aufgestiegen, mit Schlakke 5. geworden und hat im ersten Jahr 96 in der BL gehalten.