Beiträge von careale

    Ciao Fortunafans!


    Ich freue mich sehr, auch weiterhin das Forum unterstützen zu können. Bei den Aktionen 2020 und 2021 kamen ja wirklich zahlreiche User bei uns (auch erstmals) vorbei und sind auch zu unserer großen Freude wiedergekommen. ;--)j


    Wie Mexdus schreibt schaue ich mal je nach Jahreszeit, was für so als nette Aktion für die Foristen hier so einfällt. Da ich das Bier leider nicht mehr mache, wird es wohl was anderes werden ... ich überlege mir noch was.


    Dann wünsche ich Euch noch ein frohes neues Jahr und weiter viele Siege für unsere Fortuna!


    Rot-Weiß-grüne Grüße


    Denny vom Ca' Reale 8-)

    index.png

    Update: Aktion beendet. Vielen Dank an alle Unterstützer!


    Liebe Fortuna und Difosi,


    nach der ersten Aktion mit unserem neuen Altbier, welche zahlreich von Euch angenommen wurde, möchten wir nun die zweite Aktion für Euch anbieten. Wie Ihr bestimmt alle wisst, muss die Gastronomie weiterhin wohl noch lange Zeit warten, bis sie selbst draußen wieder Gäste empfangen darf. Viele haben im letzten Herbst aus Optimismus, dass kein Lockdown mehr käme in Ware und Hygienekonzepte investiert. Auch unser extra für den hauseigenen Ausschank gebrautes Altbier ist nicht ewig haltbar und daher möchten wir alles dafür tun, dass es eine ehrwürdige Verwendung findet und nicht wie schon anderswo demnächst im Abfluss landen muss.


    Daher haben wir uns entschieden, für alle interessierten Difosi nochmals ein Sonderangebot zu machen: Zu jedem Kasten, den Ihr bei uns zum Abholen bestellt, spendieren wir Euch zwei Pizzen mit je einem Belag nach Wahl. Wenn Ihr von weiter Weg kommt, können wir die Pizza Euch so vorbereiten, dass Ihr sie Zuhause fertigbacken könnt. Der 24er-Kasten (0,5L) kostet inkl. Pfand 38,70 €.


    Die Aktion läuft wie beim letzten Mal. Ihr schreibt uns bei Interesse eine PN und Ihr bekommt euer Codewort, womit Ihr bei uns im Lokal das Angebot wahrnehmen könnt. Manchmal kann es etwas dauern, bis ich hier wieder reinschauen - bei kurzfristigen Besuchen könnt ihr auch vorher uns anrufen - 0211 22072200. Es gilt nur so lange der Vorrat (22 Kästen) an Bier reicht!


    Rot-Weiße Grüße

    Euer Denny und das Ca' del Re im schönen Ongerod.

    Jus Nicht ganz, ich bin sein Sohn. 8o


    Und ja ... wir waren die Familie, die das Alberobello auf der Behrensstraße geführt haben, bis wir 2013 es er verpachtet, dann verkauft hatten. Das mit der Schwangerschaft war wohl 2008, als mein Bruder dazu kam. Weg sind wir aber erst ab 2012/2013. Dann sind wir im Juni 2014 mit dem Nachfolgerrestaurant Ca del Re an den Start gegangen, wo auch Tino weiter kocht. :)

    Handelt es sich beim c'alt um das hier


    http://www.1000getraenke.de/biertest/calt,8091.html


    bewertete bier?

    Hallo Stean ... ja und nein. Die erste Marge hatten wir wie im Beitrag erwähnt in Berlin bei der Fa. Bräugier brauen lassen, das zweite stammt von Brobier aus Bamberg u.a. auch weil die Kapazitäten und die Brauanlagen dort größer sind. Daher ist diese Bewertung nicht mehr wirklich aktuell.


    Die Brassbar hatte beim Ausschank eine aktive Leitungskühlung, während das Bier bei uns aus einem wirklichen Kühlkeller kommt bzw. die Flaschen, die ihr habt ja auch vollständig kalt getrunken werden. Dies hat deutlich Einfluss auf den Geschmack, was uns auch viele Vergleicher bei uns vor Ort bestätigt hatten.


    Gruß Denny

    Wir sind noch alte Fans vom Alberobello und haben den Umzug nach Unterrath trotz der guten, alten Zeiten gerne mitgemacht! Das Team um Tino und auch jetzt mit Denny waren und sind immer spitze!

    Hoffentlich geht es bald weiter für euch!

    Danke für die Worte ... ja, lange ist es her mit dem Alberobello. Leider hat der spätere Inhaber den Laden nicht mehr erfolgreich geführt, sodass er nun Geschichte ist. Viele andere Stammgäste von damals sind uns auch nach Unterrath gefolgt, obwohl es für diese auch "janz weit drussen" ist.


    Wir sind aktuell auch ob der Lage in Sorge, freuen uns daher, dass viele aktuell auch bei uns Abholen kommen oder auch unsere Geschenkkörbe in Anspruch nehmen. Wenn es mal wieder normal wird, holen wir die DiFo-Aktion im Geschäft natürlich nach!


    Vielen Dank hier nochmal an die bisherigen Abholer und Besteller, liebe Grüße! --,)s


    Liebe Forenuser,


    wir – das Ca' del Re – sind ein kleines familiengeführtes italiensiches Restaurant im Herzen von Unterrath. Seit unserer Eröffnung 2014 unterstützen wir Lokalsport und soziale Einrichtungen. Seit 2020 sponsern wir das 95erForum und möchten gerne eine exklusive Aktion für die User anbieten.


    Eigentlich war von unserer Seite aus eine Aktion im Haus für User des DiFo geplant. Da es aber aufgrund von Corona aktuell unmöglich ist, Veranstaltungen durchzuführen, möchten wir Euch gerne unser neues eigenes C'Alt zum Freundschaftspreis anbieten. Das C'Alt ist ein von Restaurantchef Denny entwickeltes Altbier mit Hüll Melon Hopfen, welches von der Brobier Brauerei bei Bamberg in einem der modernsten Brauanlagen Europas gebraut wurde. Es ist ein sehr frisches Altbier mit einer sehr fruchtigen Note im Abgang.


    Von heute bis einschließlich nächster Woche möchten wir Euch dieses neue Altbier (0,5 l Flasche) zum Freundschaftspreis von 1,95 € zzgl. Pfand anbieten. Wenn Ihr Interesse an diesem Angebot habt, schreibt uns hier eine kurze PN mit gewünschter Abnahmemenge und Ihr bekommt einen Code, mit dem Ihr bei uns vor Ort das Bier zu diesem Preis erhalten werdet. :)


    Kleine Anmerkung: Am Samstag (ab 14 Uhr) und Sonntag (ab 12) bis jeweils ca. 17 Uhr haben wir aktuell auch noch die Möglichkeit, Euch das Bier auch in Verbindung mit einer Essensbestellung zu liefern. Der Mindestbestellwert (exklusive des Bieres) richtet sich dann nach der Distanz zum Restaurant. Bei Lieferung kann allerdings aktuell nur Bar bezahlt werden. Die Speisekarte und Wochenangebote findet ihr unter http://www.cadelre.de


    Ihr findet uns in Unterrath am Röttchen 67a und erreicht uns zu den Öffnungszeiten unter 0211/22072200. Geöffnet haben wir aktuell Mi-Fr von 15-21 Uhr, Sa von 14-21 Uhr und Sonntag von 12-21 Uhr.


    Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr sie auch gerne hier im Thread stellen.


    Liebe Grüße und bleibt Gesund, Euer Denny und das Ca' del Re! <3