Beiträge von JJ95

    Das ist mit Verlaub gesagt Humbug. Wie soll denn dauerhaft Mißerfolg entstehen, wenn quasi für Ligaverhältnisse unendlich viel Geld zur Verfügung steht ? Wie man sich ganz bequem den Aufstieg in die Bundesliga erkauft, hat Hopp ja bereits vorgemacht. Die Geldmengen, die man dafür benötigt fallen bei Konzernen wie RB noch nicht mal in die Begriffe "Peanuts" oder "Portokasse". Die lassen mal eben für 50 Millionen sinnbefreit irgendeinen Clown aus dem Weltall springen und pumpen jährlich Hunderte von Millionen Euronen in den Formel 1 Zirkus. Dieses jahr haben sie ja noch versucht, mit einer halbwegs zusammengewachsenen Mannschaft um den Aufstieg mitzuspielen. Nächste Saison werden sie hier in Liga 2 mit einer Truppe antreten, die für die Hälfte der Erstligisten nur ein ferner Wunschtraum sein kann. Da braucht man sich keine Illusionen machen, wie die in der nächsten Saison hier alles wegknüppeln werden.


    Du vergisst anscheinend, dass es auch Erstligaabsteiger geben wird --;;)
    Was glaubst Du denn, wieviel Kohle beispielsweise die beiden HSV`s reinbuttern werden
    , falls sie absteigen, um unbedingt sofort wieder aufzusteigen?
    Je nachdem, WER absteigt, wird Geld alleine nicht ausreichen um in Liga 1 aufzusteigen, das wird für NIEMANDEN ein "Selbstläufer", auch nicht für RB!!!


    [quote='partizan23','index.php?page=Thread&postID=1609078#post1609078'][quote='Broooce','index.php?page=Thread&postID=1609039#post1609039']Ich bleibe dabei: Die einzige Chance, daß dieses Konstrukt scheitert, ist sportlicher Mißerfolg.



    Ne, das vergisst keiner.
    Der HSV z.B. hätte sich schon den Selke nicht leisten können, der ist im Vergleich zu RB bettelarm (was er ja auch "in echt" ist).
    Drecksbull holt noch 6 Neue mit gutem Bundesliga-Niveau.
    Wenn die nächstes Jahr nicht aufsteigen, wäre das ein Fussball-Wunder, nix Anderes.

    Ist wird ja häufig der Vergleich gezogen zwischen Wirtschaftsunternehmen und Fussballvereinen, die ja genauso professionell geführt werden sollten.


    Würde unsere Wirtschaftsunternehmen so agieren wie so mancher Fussballverein, wäre unsere Wirtschaft wohl so platt wie in Griechenland.
    Frontzeck ist die unfassbarste Lösung von allen.
    Da hätten die lieber den Loddar nehmen sollen.

    eine Alternative für Hoffer?


    Er bringt ja selber einen ambitionierten Zweitligisten ins Gespräch, dann sollten ihm auch sicher bewusst sein das er Gehaltseinbußen hätte.


    ;)


    Dann ist unsere Fortuna wohl eher nicht das Thema!
    --;;)

    [quote='Jim Tonique','index.php?page=Thread&postID=1608122#post1608122']Korkut laut Transfermarkt und Bild wohl vor dem Aus.
    Was ein Schwachsinn wieder von Kind.
    Der Mann zerstört systematisch seinen Verein...[/quote]


    Das ist doch Quatsch, zumindest bezüglich dieser Personalie!
    Kind, (der sonst natürlich ein A....loch ist) hat Korkut länger den Rücken gestärkt, also sonst
    in der Branche üblich.
    Der wäre woanders schon vor 6 Wochen raus gewesen.

    Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man junge Spieler immer spielen lassen muss, die geben immer Gas. Und Kramer setzt auf junge Leute.


    .....


    Ich dachte bisher immer, die Besten eines Kaders sollten spielen, und nicht die Jüngsten.


    Hää?
    8|

    Kramer hat doch noch gar nicht unterschrieben, und hier wird schon vermutet, wen er aufstellt und wen nicht.


    Das mit Kramer war eh nur Nebelkerze, der kommt nicht.
    Gestern war Magath im Platinum Club.
    Der hat gestern unterschrieben.
    Was sollte er sonst da?
    ^^

    Seit wann wird eine Verpflichtung eines neuen Trainers bekannt geben ohne das der Vertrag unterschrieben ist? Merkwürdig bzw. unprofessionell!


    Die Verpflichtung wurde nicht bekannt gegeben, sondern daß man sich für ihn entschieden hat.


    Aber Du hast recht, das zu kommunizieren, ohne daß es fix ist, ist einfach nur peinlich.

    Fakt ist, dass uns der Bauern-Club seit Jahren vorführt.
    Die Fortuna, der Club aus der Wirtschafts- und Kulturmetropole( im Ranking weltweit auf Platz 6m!)
    ist finanziell und strukturell meilenweit unterlegen.
    Das war schon immer so,,,,


    Fußballtechnisch sind sie fast schon Lichtjahre weg, ansonsten spricht aber auch nix für Gladbach.
    Düsseldorf ist einfach chicer und gemütlicher zum Leben. Sollen sie doch die nächsten 80 Jahre Meister werden, davon wird Mönchengladbach auch nicht schöner.


    Die Städte habe ich auch nicht verglichen.

    Fakt ist, dass uns der Bauern-Club seit Jahren vorführt.


    Die Fortuna, der Club aus der Wirtschafts- und Kulturmetropole( im Ranking weltweit auf Platz 6m!)
    ist finanziell und strukturell meilenweit unterlegen.


    Das war schon immer so,,,,


    Wie man auf Hypiä kommen kann, ist mir ein Rätsel.
    Er soll fürs Mentale zuständig sein?
    Der pennt doch im Stehen ein.
    Der wäre perfekt zur Ruhigstellung hyperaktiver KInder, mehr aber auch nicht...