Beiträge von JJ95

    Fakt ist, dass uns der Bauern-Club seit Jahren vorführt.
    Die Fortuna, der Club aus der Wirtschafts- und Kulturmetropole( im Ranking weltweit auf Platz 6m!)
    ist finanziell und strukturell meilenweit unterlegen.
    Das war schon immer so,,,,


    Fußballtechnisch sind sie fast schon Lichtjahre weg, ansonsten spricht aber auch nix für Gladbach.
    Düsseldorf ist einfach chicer und gemütlicher zum Leben. Sollen sie doch die nächsten 80 Jahre Meister werden, davon wird Mönchengladbach auch nicht schöner.


    Die Städte habe ich auch nicht verglichen.

    Fakt ist, dass uns der Bauern-Club seit Jahren vorführt.


    Die Fortuna, der Club aus der Wirtschafts- und Kulturmetropole( im Ranking weltweit auf Platz 6m!)
    ist finanziell und strukturell meilenweit unterlegen.


    Das war schon immer so,,,,


    Wie man auf Hypiä kommen kann, ist mir ein Rätsel.
    Er soll fürs Mentale zuständig sein?
    Der pennt doch im Stehen ein.
    Der wäre perfekt zur Ruhigstellung hyperaktiver KInder, mehr aber auch nicht...


    Hast zwar Recht,


    es wär aber besser, wenn ein neuer Trainer die aktuelle Mannschaft kennenlernen würde
    und auch jetzt schon Verstärkungen ins Auge fast und nicht erst im Juni.

    Wenn es stimmt, dass der AR ein einstimmiges Votum des Vorstandes fordert, dann ja wohl deshalb, damit sich eben später keiner damit rausreden kann, er habe ja von Anfang an nichts vom Trainer gehalten. Andererseits hat man auch bei sorgfältigster Prüfung nie die Garantie, dass es mit einem Trainer funktioniert. Man kann bestenfalls die Wahrscheinlichkeit erhöhen.


    Das ist zwar richtig, aber:
    Welche Kompetenz haben Mühlenbeck oder Jäger, um eine Trainerentscheidung zu treffen?
    Irgendwie keine, oder?

    Soll halt dieses Jahr Aachen und nächstes Jahr Essen hoch, Hauptsache die packen das.
    Würden beide die dritte und zweite Liga bereichern.


    Was ist eigentlich aus der braunen Nazischeiße geworden in Aachen?
    Würde eine Bereicherung der Liga auch davon abhängig machen...

    In diesem Forum leiden einige Foristen sehr unter einem ganz massiven Wiederholungszwang, nämlich dem, von einer Scheiße in die andere zu tapsen. Anders kann man sich die Nennungen von hinlänglich als unbrauchbar bekannten Kandidaten für das Traineramt nicht erklären.


    Wer wäre denn Deiner Meinung nach geeignet, als Trainer?

    Unabhängig von Reck muss man hier mal etwas zu LM klar stellen. Dass jüngere Semester aufgrund der jahrelangen und systematischen Hetze nicht viel von ihm halten, kann ich nachvollziehen, aber die älteren unter uns machen sich lächerlich, wenn sie LM fußballerische Kompetenz absprechen.


    .


    Macht ja keiner.

    Tja, da wird Tobi Levels wohl nächste Saison wieder 1. Liga spielen. Und seine Leistung heute war sehr solide.
    Ich weiß nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll...


    Ingolstadt wird 1. Liga spielen, Levels wohl kaum...