Beiträge von JJ95

    Von der Grotenburg sind mittlerweile beide Hintertortribünen gesperrt, ohne vollständige Sanierung oder Neubau wird das ohnehin nichts mit Profifussball.


    Ich (als Oldschooler) habe heute gerlernt, dass sie da schon sind.
    Also offiziell...
    --;;)


    Ach ja, das war mal. Offiziell ist das Profifussball.
    Hat aber damit in der Relaität wenig zu tun.

    Was für ne Profiabteilung ?
    :wacko:


    Die spielen in der Regionalliga. Was glaubst du was dort für Fußball gespielt wird? Bis auf die Zwoten sind auf dieser Ebene ausschließlich Profimannschaften am Start.


    So ein Blödsinn.
    In Wegberg-Beeck,Bonn, Rynern,Verl, Wiedenbrück und Erntebrück wird Profifussball gespielt?? ;--)b
    Die haben alle nebenbei ein Job, studieren oder machen ne Ausbildung. Das gilt sogar teilweise für den WSV.
    In Uerdingen wird es nicht ander sein, auch wenn vielleicht ein paar Spieler das Vollzeit machen.
    Die denken vielleicht, dass sie schon Profis sind, das ist vielleicht das Hauptproblem.
    Offiziell ist die Regionalliga eine Amateurliga.

    Haben gestern Abend die Profiabteilung in eine GmbH ausgegliedert. 131 von 134 anwesenden Mitgliedern haben dafür gestimmt. Hat den Russen mal eben 1.Mio.€ gekostet. Sportlich sieht es zur Zeit noch so aus, als ob Geld Tore schießt. Platz 1 in der Liga.


    Was für ne Profiabteilung ?
    :wacko:

    Dennoch werde ich nie verstehen, warum man neuerdings ein Extra-Trikot benötigt, um international zu spielen. Nichts als Geldmacherei...


    Also hast Du es ja doch verstanden.
    --;;)
    Ich verstehe auch nicht, warum überhaupt jede Saison neue Trikots sein müssen.
    Man könnte dahinter glatt das dasselbe Motiv vermuten.


    Ich schaue es mir trotzdem noch an, aber auch mit immer mehr "Entfernung" und Emotion.
    Dass ich Dir mal zu 100% zustimme.....
    ^^

    Tja, für manche ist der FC anscheinend doch eine höhere Instanz, anders kann ich mir diese devote Schadenfreude nicht erklären. Würde ich als Kölner hier reinschauen, hätte ich meinen Spaß.....


    So isset.
    Die schauen aber nicht hier rein, weil wir denen am Allerwertesten vorbei gehen.

    [quote='Heimkehrer','index.php?page=Thread&postID=1973425#post1973425']Ein junger Spieler, der keinerlei Erfahrung in Europa oder Profiligen hat und wohl auch höchstens Französisch spricht (nehme ich einfach mal an), soll zu unserem propagierten Weg (Identifikation etc.) passen? Im Läwe nit. Höchstens für die Zwote.[/quote]


    Und in der Zwoten passt es dann mit der Identifikation ?
    :wacko:

    Dann sollten wir uns tunlichst steigern!
    Die Bielefelder haben wesentlich mehr Power als die biederen Auer, die uns trotzdem in der 2. HZ vor Probleme stellten.


    Wir reden hier doch über Bielefeld und nicht Bayern, oder? Sind die Bielefelder soooo ne Übermacht? Ich hab da so en paar Zweifel. Heißt: Hinfahren, weghauen und ab in die zweite Runde!


    Jo, wie immer halt....
    :)