Beiträge von JJ95

    Jaaaaaa endlich wieder einen neuen Trainer! Endlich wieder eine neue Mannschaft!!! Endlich wieder Veränderung!!!! Ein Jahr ohne Trainerwechsel geht gar nicht!!!! Juchuuuu!!!!
    Und dann gleich so eine Fachkraft wie Vrabec!!! Geil!!!! Besser wäre: Korkut!!!! Jaaaa tolll!!!!
    Alle setzen auf die Jugend!!!! Yippieh!!!! Endlich wieder Ungewissheit!!!


    Bitte einen Visionär!!!! ;--)j ,)yes


    Ich gibt wirklich 7 Leute hier, die diesem Voll-Stuss zustimmen.
    :facepalm:

    Relegation abschaffen ist überfällig. Drei runter, drei rauf. Das wäre am fairsten und würde im übrigen auch uns, hüstel, eventuell mal wieder die Chance geben innerhalb der nächsten 40 Jahre... hüstel


    Ich stelle mir gerade vor, die Relegation wäre bereits abgeschafft.
    Hüstel..... nervös werd.... noch n größeren Köttel inner Hose hab...hüstel...


    ..., ob wir uns für diese Spiele überhaupt qualifizieren.

    Da muss ich direkt an meine letzte Pokal-Auswärtstour denken.
    "Das muss Kasseln" war das Motto, das unserern Bus schmückte.


    Aber seien wir ehrlich:
    Hatte unser alter OB uns nicht die Arena spendiert würden wir heute in der 4. Liga in Flingern
    spielen und uns würde dasselbe Schicksal drohen.

    nicht schon wieder Benshop Thema der hat ein Jahr nicht gespielt wegen Verletzung wir brauchen nicht wieder jemanden für die Krankenstation


    Deswegen hat er aber noch lange nicht das Fußball spielen verlernt. Wenn man wirklich einschätzen kann, ob er jetzt seine Verletzungen auskuriert hat, wäre er schon eine Option. Und für ihn wäre es auch erst mal wichtig, wieder irgendwo Spielzeiten zu erhalten. Genau das könnte er bei uns, sofern wieder fit.


    Stimmt.
    Nur für uns ist das nicht wichtig.
    Wir brauchen Stürmer, die die Bude treffen, und das nicht vielleicht irgendwann.

    Der Kicker schreibt von 3 Millionen Euro Schulden. Klar ist das für die 3.Liga sehr viel, offensichtlich zu viel Geld. Aber wenn man sich Schuldenberge in höheren und anderen Ligen anschaut, von Schalke über Nürnberg bis zu Real Madrid, da fragt man sich dann schon, wie das alles funktioniert. Und das schon teilweise über Jahrzehnte. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd!?


    Die Höhe der Verbindlichkeiten spielt im Grunde keine Rolle.
    Die Frage ist, welche Fristigkeit diese haben und wieviel Vermögen dagegen steht.

    An Köln und Gladbach kommen wir nicht mehr heran. Die sind uns enteilt. Fortuna ist und bleibt ein Klömpkesverein wie man aktuell wieder sehen kann... Wir hatten die Riesenchance, selbst nach dem Abstieg noch, doch persönliche Befindlichkeiten bei den Offiziellen haben es wieder einmal versaut. Das zieht sich durch Fortunas Historie.


    Leider 3 Zeilen, die zu 100% der Wahrheit entsprechen.
    Besonders am FC sieht man es.Das erste Mal seit 40 JAhren eine ordendliche Vereinsfühung, und der ehemalige Chaosverein arbeitet wirtschaftlich und sportlich solide.
    Uns bei uns kontrollieren 9 ARs 3 Vorstände.
    ;--)b
    .

    Als Fußballfreund, der auch RWE mag, kann ich über diese Vollpfosten nur den Kopf schütteln. Schade RWE,für solche hirnlosen Fans.


    Nun ja, zumindest ein Teil unserer spätpubertierender Ultras ist ja auch nicht besser und hätte so ne Aktion
    auch gebracht.

    Und wieder geht ein klassisches Stadion den Weg ins Exil. Dafür bekommen wir den 280. Einheitsbau. Früher waren Stadien schön, heute alles das Gleiche. :gaehn:


    Na und?
    Wenn im Olympiastadion nicht mindestens 50.000 Zuschauer sind, sind Fussballspiele da total öde.
    Kann man für die Natiomalmannschaft lassen und den Katholikentag o.ä.

    Ich weiß nicht, ob man gut beraten wäre, ihn uns anzutun und uns ihm anzutun....


    Alles überflüssige Aufregung. Er kommt eh nicht zu uns.
    Gegen den FC Basel und selbst gegen Eintracht Braunschweig haben wir keine Chance.

    Man sollte Aachen, Paderborn und den FSV aber nicht mit uns vergleichen.
    Die Entwicklung dieser Vereine kann nicht dazu führen, dass wir uns die nächsten Jahre im Mitteldefeld der 2. LIga wohlfühlen.
    Das funktioniert in Düssseldorf nicht. Das sieht man schon an diese Saison am Zuschauereinbruch.

    Wir müssen mit Augenmaß (nicht mit der Brechstange) die 1. LIga anpeilen.
    Denn gerade wenn wir dies nicht tun, werden wir als graue Maus genau da landen, wo die Aachener sich jetzt befinden.


    Okay, was macht uns denn Immun gegen genau die selbe Krankheit an der Essen und Aachen jetzt zugrunde gehen? ...[/url]


    Ein wesentlche besseres Management und Umfeld.
    Das heisst nicht, dass bei uns alles tippi toppi ist, aber im Vergleich zu Aachen und Essen (damals) dann doch
    wieder fast ein Träimchen.