Beiträge von JJ95


    Ja, habe ich jetzt. Ändert aber rein gar nix.

    Generell ist es eine Ausnahmesaison, bei der 2/3 mal Langzeitbundesligisten waren. Es ist eher traurig (für uns aber auch schön zugleich), dass sich soviele große Namen in der 2. Liga tummeln. Dabei kann es auch immer nur wenigen davon "gut" gehen. Nürnberg hat auch riesen Potenzial zum Dauergast wie Lautern zu werden.


    Ein Verein wie Kaiserslautern lebt nur noch von seiner Historie. Die Region gibt im Grunde keinen Profifussball her, ohne massive Unterstützung durch das Land Rheinland-Pfalz wären dort schon vor langer Zeit die Lichter ausgegangen. ......!


    Interesssant.
    Und wo von lebt Fortuna?
    Die dürften einen größes Einzugsgebiet haben als wir.
    Und wo wären wir denn ohne die Unterstützung der Stadt gelandet ??


    Ja, muss man tatsächlich anerkennen.
    Ein ziemlich starkes Gebilde haben die mittlerweile.


    Das liegt auch vor allem daran, das man dort zum ersten Mal seit Menschengedenken, Ruhe und Geduld bewahrt hat...
    egal was das Umfeld gesagt oder gefordert hat..


    Richtig.
    Liegt zum großen Teil auch einem besonnen Manager, den wir nicht wollten.
    Die Kölner hatten halt die besseren Entscheider.

    Das Prokjekt kjann man nicht mit Hoffenheim oder Wolfsburg vergleichen. Das sind unbedeutende Käffer am Arsch der Welt, die gar keinen außerhalb der "Stadt"grenzen jemals interessieren wird und innerhalb nur mangels Alternativen. Hinter Leipzig steht jetzt schon die halbe Fußballevent- Ostzone, Tendenz steigend. Und auch im Westen werden sie Fans dazugewinnen, weil Red Bull ein zeitgeistgemäßes Produkt mit hervorragendem Image in weiten Teilen der Sporteventszene ist. Das Dingen wird laufen in Zukunft wie blöd, da braucht man sich nichts vorzumachen. An die Bayern werden sie aber trotzdemn dauerhaft nicht rankommen. Um da hinzukommen, wo dieser Traditionsverein schon lange ist, braucht es mehr als nur Geld, Geld, Geld, Geld....


    Ich gebe Dir recht, bis auf den letzten Satz.
    Im Vergleich zum HSV oder Schalke z.B., die offenbar zig Millionen für nix ausgegeben haben, setzt das Projekt das Geld
    sehr effektiv ein.
    Auch wenn man die hasst, die haben auf allen Ebenen Top-Personal. Die haben bisher nur junge Top-Talente geholt und spielen
    trotzdem gut mit.
    Wenn die mal Ernst machen, holen die n paar Topstars, da werden sich die Bayern umgucken, und das dauert nicht mehr lange.

    Der HSV ist fast noch erbärmlicher als wir unter Bertold-Zeiten.
    Selbst wenn Interesse da ist, sieht man zu, dass das nicht öffentlich wird.
    Und dann will man einen Trainer, der aktuell nicht geringste Veranlassung hat, zu so einem
    Chaos-Verein zu wechseln.
    Unfassbar ist kein Ausdruck für das, was die Hamburger mit dem HSV machen.

    RB ist der Tumor des deutschen Fußballs.


    Die anderen Tumore sitzen halt schon länger in den "Traditionsvereinen".
    Umweltverpester Bayer, Russen-Mafia Gazprom, die VW-Betrüger, Arschlochkonzerne wie Telekom und Signal Iduna.
    Diese Vereine treten ihre Tradition mit Füßen. Dann kann man auch direkt drauf scheißen.
    Ist aber für die Fussballfans alles vollkommen o.k.


    Du wirst Deinen Irrtum schneller einsehen als Du glaubst.


    Die Schlagzeile muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Der AR - als Kontrollorgan !! - hat wesentlich den Kader mitbestimmt und der dämliche Schindelmeister holte Spieler,
    die Luhukay alle nicht wollte.
    Die holen einen Trainer, der dann 0,0 in die Kaderzusammenstellung einbezogen wurde.


    Das ist noch ein größeres Affentheater als es bei uns schon mal war. endpeinlich.
    Luhukay hat das richtige getan, um seinen Ruf zumindest nicht komplett zu ruinieren.


    Gut, das nächste Mal setzte ich zur Sicherheit ein paar Smiley drunter.
    Wusste gar nicht, dass mein Humor so abstrakt ist,
    Dachte, der wäre platt genug fürs Forum hier.
    --;;)

    [b]Auf den Rängen würde bei einem Outing heutzutage gar nix mehr passieren, zumindest nicht in Ländern wie Deutschland, wo offen gelebte Homosexualität bis in die höchsten Staatsämter schon lange Alltag ist.[/b....


    Gewagte These.
    Bisher haben sich Fussballer lediglich nach ihrem Karriereende geoutet.
    Da fehlen also die Erfahrungswerte.

    Man sollte lieber endlich die Problematik der Hetero- und Metrosexualität besprechen.


    2014, als wir Weltmeister wurden, war schließlich noch fast das gesamte Team schwul.
    Konnte man ja überall lesen, wußte ja jeder, alle schwul. Der Jogi vorne weg.
    Und jetzt?
    Sind alle wieder hetero bzw. metro.
    Und wir verkacken in Halbfinale der EM.
    Das ist doch die Realität!


    Die Entwicklung gefällt mir. Je mehr die Salzburger merken, dass sie eigentlich keine andere Stellung als die eines Ausbildungsteams mehr haben, desto mehr gehen die hoffentlich auf die Barrikaden... und schon ist Unruhe im "Projekt Red Bull"... und das ist ein wünschenswerter Zustand! :thumbsup:


    Glaube ich nicht.
    Wenn die Salzburger weiter nerven, macht der Matteschitz das Ding da einfach zu und konzentriert auf Leipzig.
    Dann ist Ruhe.