Beiträge von JJ95

    Mir bleibt angesichts dieser Nachrichten aus München das Lachen im Hals stecken. Das ist ein Alptraum, der Red Bull und Hoffenheim noch einmal in den Schatten stellt. Wir sind mitten in einer Entwicklung, die den Fußball in ICE-Geschwindigkeit auf eine Wand zurasen lässt. 60 ist ein Horror für ganz Fußballdeutschland.


    Mit dem feinen Unterschied, dass die "Fans" von Red Bull und Hoffenheim wohl derzeit wenig Horror empfinden, im Gegensatz zu den 60zigen.

    Da bin ich überhaupt nicht traurig. Was der hier in der Rückrunde der Bundesliga abgezogen hat werde ich nie vergessen. Egoistisches A.......loch. Mir ist es völlig egal, wo der mal landet.


    So isset.
    Der hat sich mit der Rückrunde damals bei uns alles versaut und hat sich als Voll-Honk geoutet.

    Fach und Heinemann gehen mit.


    Fach war da doch Scout. Was hat der denn gescoutet ???
    Die haben Spieler abgegeben und sich 0,0 verstärkt.
    Und der Meier guckt sich das alles in Ruhe an.
    Logische Entscheidung des Vorstandes.


    Dann sind die wohl alle zugezogen. Der Hamburger geht ganz überwiegend zum HSV.

    Im Nachhinein denke ich immer: Gott sei Dank hat man den Jammer weggejagt .... was wäre das hier mittlerweile alles für ein gejammer....


    Man brauchte ihn nicht wegzujagen. Paul Jäger ist einfach mit Peter Frymuth nach Köln gefahren, hat lächelnd zugehört und am nächsten Tag abgesagt. Man hat klug, vorrausschauend und professionell gehandel.....


    Um einzusehen, dass der Jammer ne Luftpumpe ist, muss man weder professionell noch besonders klug sein.
    --;;)

    Irgendwann wird sich der Verein von diesem Alptraum befreien. Ist ja nur eine Geldangelegenheit. Beweist aber, dass solch verschiedene Mentalitäten nicht unter einen Hut zu kriegen sind.


    Für mich beweist es nur dass jemand der von Fußball keine Ahnung hat sich auch raushalten sollte. Wenn ich fähige Leute habe wie z.B. Eichin.....


    Die haben den Eichin, aber keine fähigen Leute.

    Uli Hoeneß wieder Präsident vom FC. Bayern.


    Klar der Mann hat seine Strafe abgesessen, aber muss ein verurteilter Straftäter , Präsident des Rekordmeisters werden ?


    Es muss ja passen im Präsidium. Und da die anderen (glaube ich) auch alle Straftäter sind, geht das schon in Ordnung.
    ^^

    Das Ding ist doch, dass die Kids, die im Normalfall früher Bayern-Fans geworden wären, jetzt mit Drecksbull als Erfolgsvererein groß werden.
    Da wird sich in den nächsten Jahren gewaltig was entwickeln.
    Die machen das auch sehr geschickt. Offenbar achten die auch auf ein bestimmten Typus von Spielern.
    Wenn mal mal ausklammert, um was für ein Produkt es sich handelt, ist die Mannschaft (leider) sehr sympatisch.

    Hier werden Bilder von deren Trainer gepostet und jedes Trikot.
    Scheint irre sexy zu sein der FC für Viele hier.
    War gerade mal im FC-Brett.
    Fortuna Düssedorf kommt da nicht vor.

    Da hat er sich mit "Scheißdreck-Weißbier"-Rudi aber genau den Richtigen zum Streiten ausgesucht...
    :D


    Aber recht hat er.
    Bayer ist komplett emotionslos und steril.
    Auch daran zu erkennen, das kein guter Ausrüster Bayer ausstatten wollte.
    Die sind CL-Teilnehmer und müssen in JAKO auflaufen.
    Das finde ich total köstlich...
    ;--)b

    Die sind so fertig,das tut ja schon weh.


    Habe da auch null Mitleid.
    Wie Ewald Lienen im Sky-Interview schon sagte: "Die sind schlimmer als RB Leibzig!
    Und so ist es auch.
    RB baut wenigestens Leistungszentren und sind nachhatig unterwegs, auch wenn das Projekt noch so scheiße ist.
    1860 hingegen macht sich abhängig von irgendeinem Araber, der von Fussball nix versteht, nur blind Kohle verbrennt
    und alle 4 Wochen an zu heulen fängt.
    Null Konzept, keine Nachhaltigkeit.
    Wenn der bald keinen Bock mehr hat, gegen in die 4. Liga.


    Ja, habe ich jetzt. Ändert aber rein gar nix.