Beiträge von JJ95


    Du bist auch so ´n Komiker!
    In Shanghai, so, so. Da war ich auch schon zweimal. Alles so schön bunt da, ne!
    Wenn man in China einfach schön konsumiert, die Fresse hält und sich nicht für Politik interssiert, kann man da gut leben.
    Konnte man in Deutschland von 1933 - 1939 auch.


    Einfach mal nicht nur fressen und konsumieren. Mal ne eigene Meinung kundtun und kristisieren. Mal schauen, ob dann immer noch alles so toll ist.

    Ich glaub nicht dran. Hab beim letzten Löwengastspiel nen sehr 60-Fan kennen gelernt, der dermaßen frustiert von der Situation bei den Löwen war, dass er ernsthaft daran gedacht hat sein Fansein auf Eis zu legen.


    Geht mir im Prinzip mit unserer Fortuna genauso.
    Unser Chaos-Haufen hat jetzt den Schäfer, der freilich keinen schlechten Eiundruck macht.
    Das wird jedoch nicht reichen.


    Selten eine Bundesligasaison mit so viel Geschmacksverirrungen erlebt...


    Finde einige wirklich gut.


    Am Augsburger Trikot sieht man, wieviel Glück wir mit unserem Sponsorenaufdruck haben.


    Die haben fast das gleiche Trikot wie wir (bis auf den Kragen), nur einen beschissen
    Sponsordruck in grün vorne drauf.
    Schon ist das an sich schöne Trikot im Arsch.


    Besonders schlimm:
    Drecksbull hat eines der schönsten Trikots.
    ;(

    50 Millionen nach 47 Ligaspielen.
    Schalke wäre endgültig der größte Deppenverein der Liga.
    Und ob der Spieler mit dieser Erfahrung im zum Erfolg verdammten ManCity als Fußballer glücklich wird, bezweifle ich. Immerhin kann er sich dann mit 24 Jahren zur Ruhe setzen.


    Äh, warum genau wäre Schalke der größte der Deppenverein der Liga???
    I

    Simple and clean....es kann so einfach sein.


    Na ja, geht so, ne.
    Fällt mir nix ein , mache ich einfach uni.
    Eine meisterhafte Null- Designleistung.
    ;--)b
    Wie man es richtig macht, zeigt das braune Pauli-Leibchen.
    Im Grunde auch uni, aber mit einem Hauch von Design.

    Schalke trennt sich nach gefühlten 100 Jahren übrigens von Ausrüster adidas.


    Ab 2017/2018 liefert Under Amour die Leibchen.

    Das ist der Weg, den wir fast alle in der letzten Graupensaison gefordert haben :thumbup:. Was daraus wird, werden wir sehen. Jetzt schon alles schlecht reden macht keinen Sinn. Auch nicht, wenn es als konstruktive Kritik getarnt ist ;) .


    Ich finde diesen "Jugendwahn" langsam n bisschen irre.
    Ich habe das Gefühl, dass hier kein neuer Spieler mehr über 20 sein darf.


    Zwischen abgehalfterten Altstars und "Bubis" ist ja etwas Platz.

    Schämen kann ICH mich nur für das was ich selber verbocke! Schon gar nicht für die Amateurarbeit der letzten Jahre. Zwei Verantwortliche im operativen Geschäft müssen weiterhin gehen. Wenn Jäger noch nicht einmal das finanzielle beherrscht und alles auf Aufstieg (siehe entsprechende Bundesligagehaltsklassen) gesetzt wurde ohne eine ordentliche Risikoabwägung zu machen bleibt einem die Spucke weg.


    Na ja, dann kannst Du umgekehrt aber auch nicht stolz auf Erfolge sein, die hast Du dann ja auch nicht verbockt.
    --;;)

    Jetzt werden schon andere Vereine herangezogen, um Fortuna noch einen mitzugeben. Manche schämen sich echt, Fortunafan zu sein.


    Wenn die letzten Jahre nicht zum Schämen waren, was waren sie denn dann?

    Chemie Leipzig ist vor wenigen Minuten in die fünftklassige Oberliga aufgestiegen.
    Eine Woche nachdem Lokomotive Leipzig in die viertklassige Regionalliga aufgestiegen ist, und einen Monat nach dem Rotzbrause-Aufstieg in die Erste.
    Drei Aufstiege für drei Leipziger Clubs. Räusper, für zwei Clubs und eine Werbemaschine, wollte ich sagen.
    Damit ist Leipzig der Gegenentwurf zu Stuttgart, die drei Abstiege hinnehmen mussten (Vfb 1, Vfb 2 und Kickers).


    Glückwunsch Chemie und auch nachträglich Lok!


    Ach wirklich ?
    Lok ist ein beschissener brauner Sumpf, da würde ich meinen Sohn nicht mit hin nehmen.
    Dagegen ist Drecksbull die reinste Freude.

    Ich finde es schade, dass im Moment keine Wünsche oder Vorstellungen aus der Führungsetage bezüglich Spieler für die neue Mannschaft kommen. Dann hätte man zumindest eine Vorstellung davon, wie es werden könnte. Aber bei uns ist Grabesstille. Und das verkauft man sicherlich auch noch als emsige Geheimaktionen und Tätigkeiten auf dem Transfermarkt. "Wir führen gerade viele Gespräche". Am Ende kommen nicht unsere Wünsche zu uns sondern die Wünsche anderer Vereine, dass eben diese Spieler endlich abhauen.


    Woher weißt Du das?
    Vielleicht verspürt die Führungsetage einfach keine Lust, ihre Wünsche in der Öffentlichkeit zu kommunizieren.