Beiträge von JJ95

    alles ziemlich kleinlich.....


    Ja, Du hast recht. Man sollte Herrn Hopp mit Würde behandeln. Es ist schon faszinierend, was er im Laufe seines Lebens auf die Beine gestellt hat. Und eigentlich wird ja auch niemand bevormundet. Wir können ja auch mal Hosianna singen, anstatt "wir hassen Köln und RWE". Statt Bier könnte Aramark ja auch wirklich mal Grünen Tee ausschenken. Ist auch viel besser für die Volksgesundheit. Und die Reaktion des Herrn Hopp auf ein pervertiertes, dortmunder Individuum ist absolut nachvollziehbar. Diese Art der Miesmacher-Fans muß wirklich ausgemerzt werden.


    Ich freue mich schon drauf, wenn wir künftig beim Einlauf der Mannschaften und des Gegners Team bejubeln. Macht doch direkt eine viel entspanntere Atmosphäre. Und in der Halbzeitpause diskutieren wir über den Weltfrieden.


    Näääääääääääää!


    Wier fahn alle na Hoffenhaim und hauen die alle auf´n Maul !!!


    Der Hopp mit saine scheis kole und die spiler,alle scheisen dreck.


    kaputt hauen alle.....


    ;--)b ;--)b ;--)b


    Hab´mich auch gerade weggehauen !!!!


    BIG, der größte Pöbler hier , kommt dann mit solchen Texten, wie geil!


    Oder er macht gerade Hausaufgaben und seine Mutter hat sich heimlich eingeloggt!


    ;--)b

    merkst du noch was ?
    ja das ist MEIN SPORT UND MEIN VEREIN und der verein eines jeden anderen, der den verein liebt und supportet und sein geld dort hineinsteckt seit jahren und das in der sportlichen bedeutungslosigkeit !!!!
    ...und ob DU noch in MEIN stadion darfst, muss ich mir noch mal überlegen


    Lieber BIG.
    "Offener Hass"? Ist das nicht übertrieben? Wenn du Ärger meinst, kann ich da eher was mit anfangen. Solche Vokabeln wie Hass verharmlosen das Gefühl, das mit diesem Wort gemeint ist.


    Du, wenn Du das mit offen Hass hier anprangerst, biste echt falsch hier, Du !


    Total asozial, offenen Hass hier negativ darzustellen, Du!


    Solltest Dich mal kritisch hinterfrage, Du, ne !


    :D ( Sicherheits-Smiley, hier leider unverzichtbar!)


    Na und ? Fahr mal zur Gschäftsstelle, da siehst Du Kreisliga, wenn überhaupt !


    Stimmt, wenn man rüber zu unseren Nachbarn sieht gibt es von dort Kreisliga zu sehen. Flingern II oder so, wenn die ein Spiel haben
    Ansonsten sagst Du das doch mal der Melanie oder dem Paule persönlich. Die haben für jeden Fan immer ein offenes Ohr.

    Das weiß der Paule selber ganz genau und fühlt sich wohl dabei !


    du kannst es sehen wie du willst, aber ICH will in den oberen klassen städte sehen und keine dörfer. ich mag zB den handballsport, aber ich habe null bock auf HSG Wetzlar gegen TBV Lemgo.
    wenn dann solche spaßvögel wie herr hopp kommen und meinen mit ihrem geld ihre heimatdörfer in die CL führen zu müssen, dann gilt diesen leuten mein offener hass und sonst nichts, denn er macht "meinen sport kaputt" !!!


    Komisch nur, dass sich bei Bayer und sogar bei VW in kurzer Zeit alle dran gewöhnt haben! Nur da steht eben keine Einzelperson dahinter, sonder die Konzerne!


    Wo sind da die Hass-Threats ???

    darum geht es doch gar nicht ! wir sind die landeshauptstadt aus nrw mit über 1/2 mio. einwohnern und riesigem umfeld ... wir sind ein traditionsreicher ex bundesligist mit GROßEM fananhang und noch viel größerem potential !


    wer uns mit einem winzigen dorf und einem ex kreisligisten vergleicht hat den schuss nicht gehört. da gibt es doch gar nichts zu diskutieren...lächerlich dieser jj95


    1. Habe ich überhaupt nix dazu gesagt, ob ich die Hopp-Nummer gut finde oder nicht. Nur die Art und Weise der Krtik ist LÄCHERLICH,


    zumindest zum Großteil.


    2. Seit Urzeiten das Geschwätz von der Landeshauptstadt mit über 500.000 Einwohnern. Na und ? Fahr mal zur Gschäftsstelle, da siehst Du Kreisliga, wenn überhaupt !


    Du scheinst offenbar ne hirnlose Wurst zu sein. Gegen Beschimpfungen habe ich gundsätzlich nix einzuwenden.


    Nur hinterher zu behaupten, es sei nicht so gewesen, das ist peinlich, Du Wurst !!

    Der Express war sich dankenswerterweise nicht zu schade, gleich mal beim DFB anzuklopfen, um somit auch sicher zu stellen, dass die Herren auf jeden Fall Wind von der Sache bekommen.


    ....Hopp wurde nicht beleidigt. Das er als "Feindbild" herhalten muss, ist er selber Schuld. Die Fans in Deutschland ticken halt etwas anders, als es in Frankfurt gewünscht ist.


    "Dietmar Hopp ist ein Haufen Scheiße" aus dem UD-Block.


    Wurde nicht beleidigt, nee is klar!!!!! Und wenn, isser selbst Schuld!!


    Beim nächsten Auswärtsspiel schlägt Dir einer den Schädel ein. Warum läufst Du auch mit nem Fortuna-Trokot rum, bist selber Schuld!!


    Gefährliche Theorie...


    Du hast Recht, Hopp hat keine Millionentruppe zusammen gekauft. Carlos Eduardo, Ibisevic, Ba, Özcan, Salihovic - alles Hoffenheimer Jungs, die seit ihrem sechsten Lebensjahr bei der TSG spielen - natürlich für lau.


    EDIT: Sorry, Fehler beim Zitieren - das Zitat stammt natürlich nicht von Stahlfutzi, sondern von JJ95!


    Ausserdem sollte man nicht ausser Acht lassen, wie Hopp an die Jugendspieler der Region kommt.
    Ich habe aber nicht den Hauch von Lust, dieses hier noch mal zu beschreiben (wurde bereits an anderer Stelle beschrieben bzw. verlinkt).
    Eigentlich ist dieser "Verein" es nicht wert, überhaupt seine Zeit damit zu verschwenden!


    Sorry, jetzt wird´s peinlich. Ich mach´s mal genauso: Palikuka, Ivanovic, Lawaree, Sahin etc... alle Düsseldorfer Jungs, die seid ihrem 6. Lebensjahr bei Fortuna spielen ???? :whistling:


    Dasselbe nur in klein, weil man nicht mehr Kohle hat. Würde ein Hopp oder wer auch immer Kohle in Fortuna investieren, würden hier alle Jubeln.


    Von mir aus haben die den zweitgrößten Etat ( wenn das stimmen sollte), na und???


    Trotzden sehe ich keine Star-Truppe auf dem Platz. Ich kann mich nicht erinnern, das Bayern, Bremen, HSV etc...


    mit Hoffenheim auf dem Spielermarkt gefeilscht hätten!


    Seit wann müssen " Produkte der Nachwuchsarbeit" direkt im Lizenzkader stehen ???

    JJ95


    Ich nehme an das der größte Teil von UD mehr für den Verein gibt als du


    Nimm doch an, was Du willst.


    Der Hopp-Hass ist einfach nur peinlich.


    Eben weil Hopp keine Millionen-Truppe zusammenkauft und seit einigen Jahren mit die beste Nachwuchsabreit leistet in Deutschland.


    Hopp wollte sich vor Jahren schon beim Tradiortionsverein SV Waldhof Mannheim (ist ja seine Stadt!) angagieren, über diese Millionen hätte sich keiner aufgeregt. Er hat gemerkt, das Vorstand und Geschäftsführung beim SVW ( wie bei vielen anderen "Tradiotionsvereinen" !!!) nur peinliche Pappnasen sind.


    Dann hat er es eben einfach selbst gemacht, bei einem anderen Verein. Hätte Hopp die Kohle bei Fortuna investiert, hätten die UD bestimmt andere Banner gemahlt !

    also, leeve lütt, manchmal merkt man euch schon son bisscken den provinz-faktor an. shopping-malls sind doch im rest der welt was ziemlich normales und sorry, aber der stern-verlag ist ein piefiges unübersichtlich-verbautes loch, mit unqualifizierten verkäufern und unfähigem bestellservice, der lange genug monopolstatus genossen hat.


    grüsse in die weltstadt düsseldorf! :D


    Also, leeve Rheintochter, ich denke dein Provinz-Faktor ist noch viel größer.


    Gute Shopping-Malls, gerne! Aber so einen biederen Scheiß-Bau, der aussieht wie eine Bundesbehörde in Karlsruhe, braucht kein Schwein !


    Mit dem Angebot an Shops können auch Gelsenkirchen und Herne mithalten.


    Übrigens ist der Sternverlag einer besten Buchhandlungen bundesweit, mit sehr wohl komepetendten Personal.


    Merkt aber erst dann, wenn man über Harry Potter hinauskommt...

    vllt. sollte man mal überlegen in die Bilker Arcaden einen kleinen Fortuna-Fanshop einzurichten.


    Super Idee, aber wer soll den Ladenlokal dort finanzieren?!? Ich glaub nicht, dass Fortuna bei Touris von außerhalb solch eine Anziehungskraft ausübt, dass die den Laden leerkaufen! Geschweige denn, dass der Fanshop allein durch F95-Anhänger in solch einer Lage getragen werden kann. Das muss man sicherlich Ladenlokalpreise der Kategorie 1A zahlen....


    1. Fall: Zu hast die Smileys vergessen


    2. Fall: Du meinst das ernst


    Dann würde ich Dir allerdings eine Therapie empfehlen!!


    Die Arkaden sind mit H & M, dm und den anderen Ketten, die es überall gibt, für Touris etwa genau so attrkativ wie der Derendorfer S-Bahnhof.

    Was soll eigentlich immer dieser Müll, der mit Fortuna und unserer Liga nix zu tun hat ????


    Das Forum hat mittlerweile ein derartiges Kindergarten-Niveau, da lachen sich jetzt schon alle Kölner, Glabacher etc. drüber kaputt !


    Ach ja:


    Alles zu SV Wehen Wiesenbaden hierein !!!


    X(