Beiträge von JJ95


    Wo ist der Unterschied?


    RB Leipzig und die anderen Marketingplsttformen sind nicht gegründet worden, damit die Angestellten zusammen Sport machen( der Sinn einer Betriebssportgemeinschft) . Der einzige Grund warum es sie gibt, weil Bundesliga weltweit übertragen wird und RB damit günstiger Werbung machen kann als weltweit bzw. Anzeigen und Ähnliches zu schalten.


    Bayer und Wolfsburg sind ursprünglich aus dem Sport Gedanken gegründet worden, das Projekt ist von irgendwelchen Marketingfachleuten kreiert worden.



    Ja, ja, ursprünglich. Stimmt schon. Ist aber nur ein Aspekt.


    Wolfsburg könnte sich ohne VW nicht mal Didier Yakanon leisten.
    Und was ist VW? Ein Konzern, der seine Kunden verarscht.
    Schalke lässt sich von einem kriminellen Ölkonzern pimpen.
    Leverkusen wäre ohne Bayer (die weltweit wirksam an der Zerstörung der Umwelt arbeiten) ein Oberligist.
    Diese "Konzepte" sind einfach nur anders scheiße.
    Es spielt heute für mich keine Rolle mehr, dass das vor Urzeiten mal ganz normale Vereine waren.

    Dass es solche Test-/Abschiedsspiele geben muss, o.k.
    Wenn da freier Eintritt wäre, verstünde ich es ja.


    Aber wie kann man für so eine endlangweilige Veranstaltung Geld bezehlen ???


    Ja, und?
    Er ist doch im Kader, oder?
    Wenn er seine Sache weiterhin so gut macht, wird er auch spielen.
    Es müssen immer die Besten spielen, ohne wenn und aber.
    So ist das im Profufussball, ob es Dir gefällt oder nicht.

    Also ich weiß nicht, Bormuth hat ein starkes Debüt gespielt und als Dank setzt man ihm dann einen Neuen vor die Nase, der ne Stange Ablöse kosten wird. Was hat sich denn jetzt in der letzten Woche so grundsätzliches geändert, dass man plötzlich von den zuvor geäußerten Plänen nun doch abweichen möchte? Oder geht man jetzt plötzlich davon aus, dass Madlung die ganze Saison über ausfällt?


    Willkommen im Profifussball!
    Abgesehen davon wäre es Harakiri, mit nur 3 Innenverteidigern in die Saison zu gehen.
    Sollte wirklich jedem klar sein.

    Eigentlich wäre es nicht schlecht, wenn sie Richtung Platz 3-5 anklopfen würden.
    Das Heulen der Etablierten wäre auch schön.
    Bayer, VW und RB international.
    Ihr wolltet es ja nicht anders!


    Über die beiden Erstgenannten recht sich doch schon lange keiner mehr auf.
    Warte mal 3-4 Jahre, dann ist auch RB kein Thema mehr.

    Man kann in Bayern mal mit 0:6 verlieren.
    Aber so niemals !
    Die Bremer haben sich von der 1. Minute an in ihr Schicksal ergeben, wie Schlachtvieh.
    Keine Kampf, keine Gegenwehr.
    Das war traurig und peinlich.

    Ich befürchte, der Zug ist abgefahren. ;(


    Der Zug ist schon lange abgefahren.


    Klar, RB ist eine Pestbeule im Fussball.
    Komisch nur, dass man andere schon fast vergessen hat.
    Jetzt drückt man sogar Hoppenheim (dessen Präsi man vor einiger Zeit noch als Sohn einer Hure bezeichnet hat)
    die Daumen gegen RB. Wo sind die besser?
    Was ist mit Wolfsburg, die sich von VW, einem kriminellen Konzern, der seine Käufer betrügt, pimpen lässt.
    Ohne VW könnten die sich nicht mal n Trikotsatz leisten.


    Was ist mit Schalke ?
    Die lassen sich sponsoren von einem kriminellen Mafiakonzern namens GAZPROM.
    Die scheißen doch auf Ihre Tradition, also was soll´s ??


    Ingolstadt erwähnt kein Mensch. Ohne Audi ein Oberligist.


    Scheißegal, wie lange ein schon Verein schon als e.V. exsistiert .
    Im Profifussball geht es heute um eines, ums Geschäft, sonst nix.
    Da hat keiner mehr Moral.

    Aber es ist schon erstaunlich, dass hier nichts durchsickert. Sonst wusste doch Bild etc. schon vor Bekanntgabe wer es werden würde.
    Bisher aber nix.
    Finde ich eigentlich gut.


    Das läuft jetzt schon länger so, das die hiesige Presse ihm Dunkeln tappt..


    ;--)b


    Das liegt daran, dass im Moment eben nix passiert und deshalb auch kein AR Mitglied o.ä. was raus posaunen kann.

    Meine Wunschlösung bleibt Benschop.


    ....


    Ist doch völlig hirnrissig.
    Er hat ein Jahr fast gar nicht gespielt und ist jetzt schon wieder verletzt.
    Wir brauchen Einen, der jetzt weiterhilft, aber keinen, der (vielleicht) im Oktober spielen könnte.


    Im Vergleich zu den 80er/90er Jahren sind das unfassbare Zahlen.
    Da hatte die 2. Liga insgesamt vielleicht 15.000 Dauerkarten.


    Trotz hohem Ergebnis-Test gestern, bin ich nach wie vor der Ansicht, das uns ein erfahrender "Knipser" fehlt ... Kuranyi wär so einer !


    Schäfer will nur Spieler verpflichten, für die Fortuna eine Verbesserung ihrer Vita darstellt.
    Kuranyi fällt da aus dem Raster...und das ist auch gut so.


    Ich war im Glauben, ein Spieler sollte in erster Linie unseren Kader verbessern...

    Na und ?
    Geht die Paderborner jetzt an den 6.000 Dauerkarten des MSV kaputt?


    Nö, aber ein niedriger Zuschauerschnitt bedeutet weniger Einnahmen, weniger Einnahmen bedeutet weniger Geld für einen möglichen Wiederaufstieg.


    Es wird aber nicht an 177 nicht verkauften Dauerkarten scheitern.

    Sonst hat der BVB ja bislang auch nur Kleingeld ausgegeben:
    Raphael Guerreiro 12 Mio
    Sebastian Rode 14 Mio
    Ousmane Dembelé 15 Mio


    Alles Schnäppchen. Da kann man sich dann auchmal was leisten... ;(


    Das sind heute (leider) wirklich Schnäppchen.
    Als erfahrener Profi muss ja schon fast beleidigt sein, wenn man nur für14, oder 15 Mios verkauft wird.
    Ein Talent wie Sané, bei dem ,an noch gar nicht weiß wo die Reise hingeht, kostet schon 50 Mios.
    12-15 Mios sind gar nix mehr.