Beiträge von caracedo21

    Die Taktik war klug. Die Nadelstiche waren da. Ohne Rot, wäre es wahrscheinlich aufgegangen.


    Nur die Auswechslung von Johanesson konnte ich nicht nachvollziehen. Er hätte Tanaka runternehmen müssen. Auch im Sturm hätte er Niemiec bringen sollen. Dann hätte er das Tempo beibehalten. DAS waren für mich die Knackpunkte. Johannesson kann immer denn tödlichen spielen. Den darfst du nicht runter nehmen.


    Tanaka war nicht gut. Engelhardt hingegen wieder richtig stark, wie auch Johannesson und Siebert.


    Schade. Hätten wir den Punkt geholt, hätte das gereicht. Offensiv wäre dort wahrscheinlich in die Hose gegangen. HSV ist extrem heimstark und offensiv.


    Mich triggert nur immer dieser Unsymphat Walter. Der Typ regt mich nur auf und dem hätte ich eine Niederlage gewünscht, damit der Druck bekommt.

    Weil der nix kann

    Ich bin auch ein scharfer Kritiker von ihm aber gegen den KSC hat er mir gut gefallen. Kann man es mal versuchen mit ihm als LV, aber eher als Notlösung.

    Das ist immer das Problem. Der macht mal ein gutes Spiel und danach ist der wieder 10 Spiele unterirdisch. Zum Ende letzter Saison sah es gut um ihn aus. Aber dann wieder "altes Lied"

    finde Owuso auch super, aber ist doch Ginczek von der Spielanlage sehr ähnlich. Da wir nicht Owuso und Michel bekommen, würde ich mich schon über einen von beiden sehr freuen.

    Wenn man Tanaka für 3 Mio los wird, kann man mit seinem eingesparten Gehalt und der Ablöse Rudy und Hendrix für 2 Jahre finanzieren. Evtl. Auch Michel holen, wenn man noch einen Transfer tätigt, bzw vllt reicht auch das eingesparte Gehalt von Kownacki, Hennings und Kabownik dafür.


    Dann hätten wir mit Sobottka einen sehr guten Backup und mit Neto ein riesen Talent, welches von dem erfahrenen Umfeld profitiert. Auch Appelkamp würde profitieren und hätte zwei spielstarke und robuste 6er hinter sich.


    Mit Michel wäre die Lücke im Sturm gefüllt. Könnte mit Ginczek gut funktionieren.


    Diese Variante fände ich 100x besser, als Dinkci oder Akman, von denen ich keinen einzigen hier sehen will. Sollen bleiben, wo sie sind. Passen nicht zu F95.

    Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass KA an Sebastian Rudy dran ist. Der wäre für 2 Jahre eine optimale Lösung im Mittelfeld.


    Man hört nichts zu Rudy, obwohl sein Vertrag nicht verlängert wurde.


    Ich fände es gut. Ablösefrei und gehaltlich macht der bestimmt deutlich Abstriche um noch 2 Jahre kicken zu können.

    Es war die beste Option am Trainermarkt. Ich freue mich sehr über diese Verpflichtung und glaube, dass er der richtige Motivator ist. Er will es auch allen zeigen.


    Gott sei Dank hat KA, wenn auch zu spät, den richtigen Mann geholt.


    Gegen Schalke darf man jetzt keine Wunder erwarten, aber eine ganz andere Einstellung und vor allem Taktik.


    Bin echt gespannt.

    Herzlich willkommen und viel Erfolg!

    Neuhaus !!! Sofort !!! Ansonsten kann sich Allofs verpissen !!

    Das kann er gerne unabhängig von der Trainerentscheidung.

    Unglaublich sowas!!! Keiner im Verein verfügt über solch eine Expertise, wie er.....

    Ja, der Trainer lastet ihm jetzt an, und er wird sich auch noch von ihm trennen. Aber was ihr zwei hier in diesem Post schreibt hat mit Fussballverstand leider recht wenig zu tun. Sorry!

    Fortuna steigt in diesem Jahr niemals ab. Behaltet doch jetzt mal die Ruhe. Preusser wird gehen müssen und im Vorstand ist auch endlich aufgeräumt.


    Ich glaube, dass wir uns noch freuen werden KA geholt zu haben. Jetzt erst kann er doch so richtig alleine loslegen.....

    Wieso Neuhaus??? Was hat der bisher gerissen??


    Mit nem neuen starken IV und gesunden Appelkamp und Tanaka kannst du hier ganz anders Fussball SPIELEN. Warum müssen es hier immer so Malochertypen sein??

    In der Mannschaft steckt Qualität, die der jetzige Trainer nicht wecken kann.


    Es braucht hier jemanden, der SPIELEN lässt und motivieren kann.


    Ich fände Labbadia super, wenn er sich das antun würde. Auch Keller könnte helfen.