Beiträge von Fortuna School

    Ich bau ne andere Elf, und zwar die beste von Spielern die ich live im Stadion gesehen hab.


    Tor: Neuer

    Abwehr: Lahm - Lucio - Hummels - Alaba

    Mittelfeld: Schweinsteiger - Sneijder - De Bruyne

    Sturm: Mbappe - Eto‘o - Haaland

    Ein Abend ganz nach meinem Geschmack.


    Frühzeitige Anreise, gemütlich was gegessen und dann um 17:45 in den Block rein. Schnell ein Platz gesucht der verspricht dass man was vom Spiel sieht und los gings.

    Schöne Choreografie zu beginn und ein würdiger Support. Auch baulich bedingt, scheppert halt. Die Mannschaft spielt furios und hat Osnabrück fast gar nicht zum Zuge kommen lassen.

    Zur zweiten Halbzeit ein Wurfrollenintro mit "ein wenig" Pyro. Die Mannschaft hat da weitergemacht wo sie aufgehört hat und so stand es am Schluss 4:0.

    Das Team dann noch gebührend verabschiedet und schnell zum Auto.

    22:30 war ich zurück in Dortmund und zufrieden ins Bett gefallen.


    Nachher mal eine Karte für Wiesbaden ordern 8-)

    Was für eine populistische scheisse hier geschrieben wird. Männers, geht zurück auf Facebook da seid ihr für sowas willkommen.


    Klar hätte Gelsenkirchen das Geld zurückfordern können. Dann hätte Schalke die Insolvenz angemeldet und das Geld wäre auch durch den Schornstein gegangen. Dieser plausible Zusammenhang scheint für einige schon zu hoch zu sein :rolleyes:

    In Stuttgart hebelt man immer mehr die Mitglieder aus, die Investoren übernehmen den Club.

    Ab sofort bei mir aufgestiegen.

    In die Liste der Arschlochvereine wie SAP, VW, Bayer, RB, Union, BVB.:-w

    Herzliches Beileid.;--)r

    Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden.

    Fortuna wird maximal dritte Reihe bleiben. Heisst maximal unteres drittel der ersten Liga. Alles andere ist finanziell nicht mehr erreichbar. Es sei denn ein Scheich findet gefallen an der Kö und möchte Fortuna oben sehen.


    Wisst ihr was? Dann soll halt Red Bull künstlich einen Familienverein in Leipzig unterhalten. Die Fanwelt wird sich eh verändern. Das sieht man an den vielen Al Nassr Trikots die auf Volksfesten und Co zu sehen sind. Xavi Simons von RB hat 6 Millionen Follower auf Instagram. Die sehen ihn jede Woche im RB Trikot spazieren gehen. Da wird die Kohle gemacht.


    50+1 wurde so oft ausgehebelt, das macht keinen Spaß. Ist ein Kampf mit ungleichen Waffen. Kriegt man nicht mehr eingefangen.


    Ich fahre übermorgen nach Osnabrück und erfreue mich an einen gut aufgelegten Fortuna Mob. In der zweiten Liga.

    Man sollte vielleicht mal grundsätzlich über das Streikrecht nachdenken.


    Nicht falsch verstehen: ich bin grundsätzlich dafür dass Tarifverträge von den unmittelbar Beteiligten ausgehandelt werden, ohne Einmischung der Politik!


    Allerdings haben sowohl der ÖPNV, als auch die DB quasi eine Monopolstellung und das nützen sie durch unverhältnismäßige Forderungen auch aus...

    Im Fall der DB ist das doch lachhaft.


    1994 wurde die Bahn privatisiert, da hätten die Leute dagegen mal demonstrieren sollen. Aber fanden ja alle toll, werden die Preise günstiger und es gibt Wettbewerb. Wie die Angestellten dürfen nun streiken? Das ist aber doof. Hätte man sich halt mal eher überlegen sollen, hat aber 1994 keinen interessiert. Pech gehabt :irre:

    Ja und nein. Weil gegen Wehen, Elversberg und Co der Rest nicht „on Fire“ ist wird das dort mit den OldSchool Liedern nicht klappen. Gestern hingegen hat alles gepasst. Tabellensituation, Gegner, Freitagabendspiel, Spielverlauf. Wenn dann die Ultras noch das Fingerspitzengefühl haben, ist es so wie es gestern war.
    Langsam biegen wir auf die Zielgerade. 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind Pflicht. Danach gehts gegen Braunschweig.


    Anschließend Samstag 13:00 Uhr in Wiesbaden, ist man dann noch oben dabei könnte man eine Aktion 5000+ starten ;)

    Bei mir ist es umgekehrt: Habe eine Stehplatzkarte, würde gerne in den Oberrang wechseln, vor dem Spiel und in der Halbzeit gemütlich auf der Schale sitzen und während des Spiels stehen. Im Sitzen kann man schlecht richtig Supporten ;) Gestern in Block 158 eine lustige Truppe neben mir gehabt. Und seit langem mal wieder wirklich Heiser nach Hause gegangen. Und nebenbei hab ich noch alles vom Spiel gesehen. Für mich ein perfekter Abend gewesen.

    Darf man so einen Fahnenschwenker eigentlich zusammenfalten weil man das Spiel hinter ihm nicht gesehen hat wenn der das Recht hat Spieler zusammenzufalten deren Leistung ihm nicht gefallen hat? Ich bin da irgendwie nicht sicher dass der sagt ja klar hat man dieses Recht.

    Probier es doch einfach mal aus? :)