Beiträge von Oberbilker89

    Bin im Handelsfachwirt Kurs und sind bei Personal und dem Thema Motivation :) anhand dessen was die N11 seit längerem schon kämpferisch veranstaltet ist es nicht verwunderlich das es so Aktionen wie von Gnabry und co gibt... Löw kommt einfach nicht mehr an die Spieler ran bzw. kann sie nicht mehr pushen. Daher eigentlich ganz gut das man jetzt rausfliegt anstatt das man im Finale rausfliegt wo es echt weh getan hätte.

    Meine Pommes kommen von hier....


    https://www.leosgrill.de/

    Der wiederum ne ganz schlechte und furchtbare (mein Geschmack) Currywurst hat. Die Pommes haben mich auch nicht wirklich umgehauen.

    Brauche ich ne vernünftige Currywurst Pommes nehme ich den festen Wagen vorm Obi (Lierenfeld in meinem Fall). Allerdings auf die Hand, Charme gibt es da keinen...

    TOP! die bude vor obi ist die beste Currywurst hier in der Stadt..zumind. besser als berliner imbiss oder der laden am gangelplatz wo die currywurst furchtbar schmeckt!

    Zuerstmal sollten man eher zusehen das man ein paar Spieler des Kalibers Prib loswird bevor man noch tiefer in die sowieso schon leere Schatzkiste greift!


    Falls Karaman geht was zu 95% wahrscheinlich ist, ist man im Sturm gut aufgestellt wenn man mit einer Spitze spielt! Hennings , Emma und Kownacki reichen da definitiv aus.


    Flügelspieler brauchen wir auch nicht. Dort ist man auf Links mit Peterson und Emma als Back up gut bestückt.. gleiches gilt für Rechts mit Klaus und dem verletzten Pledl.

    Zur not kann man auch mal junge Spieler hochziehen oder Spieler wie Ofori auf den Flügeln einsetzen.


    Im Def. Mittelfeld bzw. Zentralen Mittelfeld haben wir mit Piotrowski , Bodzek , Sobottka und Gül genügend alternativen. Gleiches gilt für die Innenverteidigung wo man durch die abgänge von Danso und Krajnc sehr viel Qualität verliert aber man immer noch junge und ausbaufähige Spieler wie Klarer, Siebert und Touglo hat. Nicht zu vergessen unser Veteran Hoffmann. Alles in allem ausreichend für die 2. Liga.


    Jetzt kommen wir zur momentanen Problemzone die dringend behoben werden muss :


    Das kreative Mittelfeld!! Ich glaube man konnte es oft genug diese Saison sehen da dort ohne Appelkamp die kreativität gen 0 geht! Da muss dringend ein Back up für Appelkamp kommen der ihn ersetzen kann falls es mal nicht läuft.. was ja in diesem Alter durchaus passieren kann oder wenn er aber verletzt ist! Das ist für mich mit die wichtigste Aufgabe für Uwe Klein dort 1 oder 2 Spieler zu hollen die unsere Kreativität im Mittelfeld mal ein wenig anheben und dort Konstanz reinbringen!


    als 2. Problemzone sehe ich die Außenverteidigung.. dort brauch der formschwache Zimmermann dringend ein Backup und Konkurrenz