Beiträge von F95_Girl

    Ich möchte Euch hier für Eure Anteilnahme danken!
    Tommes hatte noch das Glück, dass sein letzter Wunsch wahr wurde und er nochmal ein Spiel von Fortuna sehen konnte.


    Nora (F95_Girl)


    DANKE an alle, die da waren
    DANKE an alle, die da sind

    Aber Wolfgang sooooo dooollll kann er dem Verein ja nicht geschadet haben, da wir jetzt dort sind wo wir gerade sind. Ja da haben auch viele andere was zu beigetragen, aber eben auch Frymuth.

    Wenn es die Leute im Verein gibt, die Dir Wolfgang immer Infos zu spielen, sollten sie aber auch den Arsch in der Hose haben sich offiziell dazu zu bekennen. Du musst Dich doch nicht wundern, dass Dir hier im Forum kaum noch einer glaubt. Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass es immer wieder solche Leute bei Fortuna gibt und finde es teilweise vereinsschädigend. Vielleicht mal eine Frage für eine Mitgliederversammlung?!

    @ Lucarelli
    Hoffenheim gehört bestraft, aber da liegen ja noch Welten
    Zwischen denen und Dresden. Da finde ich Dresdens Vergehen
    nun mal viel viel schlimmer und es war ja auch nicht das erste Mal.


    Na ja: Bei Hoffenheim waren es Vereinsangestellte, die Zuschauer terrorisiert haben, bei den Dresdnern in Dortmund mitgereiste Türsteher, die vorher noch nie jemand bei einem Dynamo-Spiel gesehen hat. Man munkelt ja auch, die seien dafür bezahlt worden...


    Von wem bezahlt?

    @ Lucarelli
    Hoffenheim gehört bestraft, aber da liegen ja noch Welten
    Zwischen denen und Dresden. Da finde ich Dresdens Vergehen
    nun mal viel viel schlimmer und es war ja auch nicht das erste Mal.

    Da schämt man sich Fortunafan zu sein.


    Und wenn bei den Tätern nichts zu holen ist, sollen sie für das Geld arbeiten gehen.
    Oder man tritt an die Eltern ran. Bei diesen Chaoten gibt es genug wo sich die Eltern das leisten können.


    F95_Girl

    Kann es nicht eher sein, dass die Targobank dahinter steckt wegen Umbenneung?
    Ich habe die Umfrage gemacht und werde dann nach Werder Bremend und dem Trikotsponsor gefragt. Wenn das bei jedem so ist, egal welchen Verein man anklickt und immer Werder auftaucht wird das wohl so sein.


    Ich finde daran nichts Verwerfliches. Man muss ja nicht mitmachen und das ein Unternehmen wissen will, ob sein Spnsoring was bringt ist ja wohl legitim.


    F95_Girl

    Karimi


    Die Jungs haben sich das zumindest verdient dort zu spielen. Deutsche Spieler, darunter mit Sicherheit einige Panther, die viel Zeit und Geld in Ihr "Hobby" investieren. Die Panther (und hier vor allem die Jugendarbeit) haben die Stadt Düsseldorf immer hervorragend repräsentiert. Ich gönne es den Jungs.


    So long,


    Volle Zustimmung! Immerhin spielen die Panther schon sehr lange auf hohem Niveau und wie Du schon sagtest leisten sie eine super Jugendarbeit.


    Wobei ich kann mich auch noch an Spiele im Rheinstadion vor 1500 Leuten erinnern :D
    Und da ich diesen Sport liebe, gönne ich denen mal wieder mehr Aufmerksamkeit.


    F95_Girl

    deswegen mein fehlendes Mitleid
    für "schwule Fußballer" die ihre Sexualiät nicht öffentlich ausleben können...das sollen sie
    einfach nicht. Kein Hetero, kein Homo, kein irgendwas....


    Und was heißt sie sollen das nicht?
    Ein Hetero kann sie ja ausleben, seine Frau/Freundin mitnehmen, zur Weihnachtsfeier etc. Ein Schwuler kann das eben nicht!

    Weil unsere Gesellschaft einfach noch nicht soweit ist!
    Es ist halt im Fussball immer noch was anderes, vielleicht weil es eine Männerdomäne ist? Auch in anderen Sportarten ist es teilweise nicht möglich!


    Ich habe dafür bestimmt keine Antwort die hundertprozentig passt, aber dann beantworte Du mir doch bitte die Frage warum es keinen
    Fussballer gibt der sich dazu bekennt? Oder warum es Spieler gibt die Scheinehen führen?


    Sorry, aber das ist quatsch! Allgemein in unserer Gesellschaft ist Homsexualität kein Tabuthema mehr. Dafür haben wir genug bekennende Schwule, Politik, Musik, Fernsehen, Wirtschaft etc. Aber gerade beim Fussball ist das nicht möglich! Es gibt glaube ich in ganz Deutschland keinen Profifussballer der zu seiner Homsexualität steht.


    Und natürlich habe ich Mitleid, auch wenn sie dafür viel Geld verdienen!


    F95_Girl

    Es geht, denke ich, nicht darum, dass Schwule sich outen müssen, sondern darum, dass sie ihre Sexualität nicht offen ausleben können. Kann ihr Lebenspartner auf der Tribüne sitzen wie die Spielerfrauen? Kann er zur Meisterschaftsfeier mit dem Menschen kommen, den er am meisten liebt, wie alle anderen auch?


    Darum geht's.


    Nicht um eine wie auch immer zu befriedigende öffentliche Neugier. Keine Sau interessiert sich für Ole Beusts Lebenspartner (und wahrscheinlich Ole Beust auch nicht...)


    Danke volle Zustimmung, genau das ist es doch! :thumbsup:

    Ergo: Mir ist scheißegal, ob sich jemand outen will oder nicht. Fordern würde ich sowas nie!


    Warum? Weil´s mich nix angeht! Euch übrigens auch nicht ;-)


    Da hast Du ja einerseits Recht, aber andererseits wie vorhin schon geschrieben kann nicht sein, dass diese Menschen ein verstecktes Leben/Doppelleben führen, denn damit kann man nicht glücklich werden. Ich verlange es auch von niemandem, aber ich würde es mir einfach wünschen.


    F95_Girl


    Aber wenn es so uninteressant für alle wäre, müssten sich homosexuelle Profifussballer ja nicht verstecken und verstellen oder?
    Und da gibt es einige die Scheinehen etc. führen damit ihre wahre Sexualität nicht rauskommt. Und das finde ich schlimm!!!!
    Und erst wenn man über dieses Thema spricht, können solcher Zustände geändert werden.


    F95_Girl

    Dafür müssten aber erstmal alle aus der Mannschaft respektivoll mit so einem Outing umgehene.
    Auch in den Teams wird es Leute geben die was gegen Schwule haben. Leider gibt es bei uns noch viele solche Leute.


    Ich habe letztens auch wieder gehört wie jemand meinte so was wäre krank und könnte man heilen :cursing:

    Ich hatte den Artikel auch gelesen und finde sein Outing hat wirklich Respekt verdient.
    Leider ist meiner Meinung nach der deutshe Fussball noch lange nicht soweit.
    Ich denke, dass viele Fans damit Probleme hätten. Es gibt genug Homosexuelle im deutschen Fussball, besonders auch Nationalmannschaft,
    aber ich denke es werden noch Jahre vergehen bis diese Leute dazu stehen können.


    Wir sagen zwar, kein Thema etc., aber viele Fans würden anders reagieren. In unserer Gesellschaft gibt es zwar keine großflächige Ablehnung mehr, aber viele Leute haben noch ein Problem mit Männerpaaren!


    F95_Girl